RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.06.2014, 20:56
[Agatone/Gänge]
Trotzdem ist es komisch.
Ich würde es auch nicht sonderlich toll finden wenn ich eine nacht bei dir bleiben und dir beim Sex zuhören müsste.
Ich hätte damit auf jeden Fall warten können.
[Barek/Labor]
*lacht*
Dann hoffen wir das du es schaffst und das du dafür nicht exekutiert wirst.
*grinst*
wobei letzteres wohl nicht sein wird.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 01.06.2014, 20:58
[Daniela/Schießstand]
*langsam fängt Blut an unter ihren Huf hervor zu quillen und sie geht aus ihrem Chefstand heraus*
Okay, wo waren sie sagen sie? und beeilen wir uns lieber
*macht die Tür auf und geht voran*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.06.2014, 21:01
[Zypher/Schießstand--Gänge]
*folgt Daniela*
oO( Wie kann man sich nur so hart facehoofen das man blutet....muss wohl was gewesen sein was sie seeeeehr entnervt hat)
Wo ich war?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.06.2014, 21:01
[Alvis/Labor]
Und wenn da ist es ja durch mein eigenes Verschulden.
[Jacob/Gänge]
Nun nimm es dir doch nicht zu Herzen du weist doch wie Stuten sind wenn sie einmal "heiß" sind sind sie nciht zu Bremsen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 01.06.2014, 21:03
[Scootaloo/Observatorium]
*Legt ihern Kopf an seinen und blickt ihm in die Augen*
"Das ist wirklich wahr Cyber. Es gibt nichts schönesres."
[Clyde/Gewächshaus]
*Bekommt langsam wieder Farbe*
"Aber....oh man. Nun, um das Thema zu wchseln, ein Hochzeit? Von we...."
*Wird schlag arig wieder blass, als Piora das mit dem Näher kommen erwähnt und gleich darauf rot und setzt sich auf seinen Hintern, völlig perplex*
"Nun...naja...nun."
*Beruhigt sich wieder und stellt sich wieder hin*
"Nun ich würde dich ja nicht rausschmeißen. Ich meine scheinbar gehört das ja heute dazu, größtenteils. Ich werde mich daran gewöhnen müssen. Mach dir mal keine Sorgen Phiora."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 01.06.2014, 21:04
[Daniela/Gänge]
Na da wo sie ihre Waffen haben modifizieren lassen bzw die Bauteile dafür. Was war das überhaupt?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 01.06.2014, 21:06
Silver / Bar
*nimmt einen Schluck*
weißt du eigentlich wie man eine Schnapsbrennerei baut?
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 01.06.2014, 21:06
[Cyber|OS] *er gibt ihr einen Kuss* Da hast du vollkommen Recht *er schaut zu Kirito* gute Idee.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 01.06.2014, 21:07
[Daniel/Bar]
*Schüttelt den Kopf*
Nur in der Theorie, warum fragst du?
*Fängt an zu grinsen*
Du willst doch wohl nicht...?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 01.06.2014, 21:08
[Blazing Light | Kantine]
*hat in aller Ruhe aufgegessen und streichelt sanft ihren Bauch mit*
Mhm, ich auch.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.06.2014, 21:09
[Monet/Observatorium]
Na dann kommt.
*fliegt ohne es zu merken zu einigen liegen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.06.2014, 21:10
[Kirito/Observatorium]
*lächelt und nickt*
Dann gehen wir nach oben. Da sieht man am besten. Komm Monet...
*lächelt und geht so hoch es geht, bevor er etwas anderes machen muss*
Kannst du hoch fliegen Schatz?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 01.06.2014, 21:13
[Susanna/Gärten/Gewächshaus]
*Nun sichtlich kurz perplex,schüttelt sie ihren Kopf*
Nein,wir hatten noch keinen Sex oder der gleichen.Und so schnell wird das auch nicht Passieren...also so immoment.
*Sich kurz streckend,grinst sie breit*
Da sind wir schonmal zwei Clyde,doch bitte entschuldigt mich ich muss mal eben einen Kontrollgang die die Pflanzen machen und nach den Bienen Schauen..bin so in 15 Minuten wieder da.
*Sich nun auf den Hufe machend,trabt sie auch schon durch die Reihen der Pflanzen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.06.2014, 21:14
[Monet/Observatorium]
Was?
*bemerkt er jetzt das sie Problem los fliegt*
Aber wie bin ich hier hoch gekommen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.06.2014, 21:14
[Agatone/Gänge]
Ja stimmt schon, hast Recht.
*schmunzelt*
[Zypher/Gänge]
Bei Alvis.
Aber auf Zenton habe ich durch ein paar kleinere Dinge ein paar gegenstände erhalten die sich Vukas nannten. haben gewisse energien gespeichert und konnten die freisetzen, wie luft, feuer, explosionen.
Alvis hat daraus modchips gemacht und sie an meine Waffen angepasst.
Mein Sturmgewehr kann das ganze Magazin in weniger als 2 Sekunden leeren und beschleunigt die Kugeln enorm, meine beiden Magnums können mit ihren Kugeln Zeiel einfrieren und mein Plasmaschwer verbrennt durch die Feuereigenschaft alles, was damit in berührung kommt.
Ganz praktisch.
[Barek/Labor]
Das wäre ein sinnloses opfer um ein geheimnis zu ergründen was du dann mit ins grab nimmst.
[Phiora/Gewächshaus]
*seufzt*
Das wollte ich doch gar nicht wissen, ich habe nur ein Beispiel genannt. Mehr nicht.
Und wegen der Hochzeit: Zypher und Spectra werden bald heiraten und ich organisiere die feier dafür.
Ihr seid jedenfalls ein schönes paar.
*schmunzelt*
Aber ich sollte lieber gehen.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 01.06.2014, 21:15
[Cyber|OS] *schaut zu Scootz* Dann wollen wir mal
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.06.2014, 21:17
[Kirito/Observatorium]
*schmunzelt*
Du bist geflogen...
*levitiert sich selbst zu ihr und dann langsam hoch*
Ich muss mich ein wenig anstregen um da hoch zu kommen...
*lächelt verlegen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 01.06.2014, 21:19
[Daniela/Gänge--KS]
*sie lacht leicht*
Tha, damals im Winter hätte ich auch gerne so ein Feuerschwert gehabt. Hätte ich mir nicht die Flügelfedern ab gefroren.
Ab das macht ja einen Spaß wenn die Kugeln so schnell aus dem Magazin draußen sind, wo verspürt man da noch den Rückstoß?
*beide kommen an der KS an und Daniela trägt sich sofort an der Rezeption ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 01.06.2014, 21:19
[Cyclorra | Kantine]
*erstarrt kurz und starrt auf Blaze's Huf. Dann vertreibt sie ihren Gedanken, den sie daraufhin bekommen hat mit einem Kopfschütteln*
Also was machen wir jetzt?
[Artemis | Kabine (Nest?)]
*kichert*
Du bist einfach zu süß, Acanthea.
*gibt der kleinen Larve einen Kuss auf die Stirn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.06.2014, 21:21
[Zypher/KS]
Ja, das fehlt ein wenig, aber wenn es schnell gehen muss ist das perfekt.
*grinst und trägt sich für eine untersuchung ein*
|