RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.06.2014, 21:25
[Monet/Observatorium]
*bleibt in der Luft stehen*
Oh tut mir Leid.
[Alvis/Labor]
Du müsstest doch wissen das alles was ich je erreicht habe datiert wird also wäre es noch da.
[Jacob/Gänge]
Na also siehst du.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.06.2014, 21:26
[Barek/Labor]
Außer du wirst weggeholt bevor es datiert werden kann und nebenbei, das ist es echt nicht wert dafür zu sterben.
[Agatone/Gänge]
Ja, ja.
*schmunzelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 01.06.2014, 21:27
[Acanthea/Kabine]
*die kleine quitscht ganz aufgeregt und krabbelt wieder dicht an Artemis um mit ihr zu kuscheln*
Miep, Miep!
[Daniela/KS]
*sie grinst ihn eindeutig zweideutig an*
Ihr Männer wollt es immer so schnell haben~
Nur wer den Krieg auch überlebt gewinnt ihn und dafür muss man nicht immer schnell sein
*kichert und ein Arzt kommt auf Daniela zu und besieht sich der blutenden Wunde*
*Arzt*
Wir brauchen dringend ein Röngten und dann kann ich entscheiden wie wir weiter machen. Kommen sie bitte mit mir mit?
*Daniela*
Ja, natürlich
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.06.2014, 21:31
[Jacob/Gänge]
WO ist Miss Heartswing jetzt eigentlich?
[Alvis/Labor]
Du hast ja recht aber wissen würde ich es schon gern.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.06.2014, 21:34
[Zypher/Ks]
Tz.
Manchmal ist Geschwindigkeit lebensrettend.
Wenn man nur gemächlich ist hat man keine Chance.
eine Kombination aus allem ist entscheidend.
*folgt einem anderen arzt zur untersuchung
[Agatone/Gänge--KS]
Auf der Krankenstation arbeiten.
Wir sind auch jetzt da.
*betritt die Krankenstation*
[Barek/Labor]
Das würde wohl jeder irgendwie.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 01.06.2014, 21:35
Silver / Bar
*schmunzelt und nimmt noch einen Schluck*
Wo willst du den deinen Schnaps herkriegen wenn wir irgend wann nichts mehr von Equestria bekommen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.06.2014, 21:35
[Kirito/Observatorium]
*schmunzelt und landet auf der Kante wo sie hin wollten*
Ist doch nicht schlimm. Ich bin mit einer wunderschönen Pegasi zusammen, da muss ich halt auch ein paar Dinge etwas umständlicher machen oder anstrengender, damit ich mit dir mithalten kann Schatz...
*sieht sie liebevoll an und streckt ihr einen Huf entgegen*
Jetzt komm und lass uns diesen wunderbaren Abend zusammen genießen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 01.06.2014, 21:36
[Daniel/Bar]
*Nickt bedächtig*
Da ist was Wahres dran...
*Trinkt aus und lässt sich nachschenken*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.06.2014, 21:38
[Alvis/Labor]
*sigh*
Und woran arbeitest du gerade?
[Violett/KS]
*sieht Agatone und läuft sofort zu ihm und umhuft ihn*
Hey Agatone.
Was habt ihr den so lange gebraucht?
[Monet/Observatorium]
Okay.
*nimmt seinen Huf und landet neben ihm*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 01.06.2014, 21:40
[Scootaloo/Observatorium--->Gänge]
*Gezht neben Cyber her, und will sich garde auf die Liege legen, als ihr Comlink beginnt, zu piepen und sie seufzt*
"Mist...meine Zeit heute ist rum ich muss zurück zur Kabine. Cyber, tut mir Lleid. Aber du weisst ja wieso. Hab noch einen schönen abend
*Schaut zu Monet und Kirito*
"Tut mir Leid Leute. Ich habe aber keine Zeit mehr. Geh ich jetzt nicht nach ahuse wir mir die Hölle heiß gemacht. Guta Nacht zusammen und noch viel Spaß."
*Gibt ihm einen Kuss und macht sich dann auf den Weg in die Gänge*
[Clyde/Gewächshaus] [Changeling Form]
*Schaut zu Susanna*
"Sicher, ich weiss ja, Arbeit geht vor. Ich werde wenn du wieder kommst entweder dahinten die Blumen gießen oder im Büro aufräumen."
*Schaut zu Phiora*
"Na, aber wir haben dich jetzt nicht verscheucht, oder? Jedenfalls noch einen schönen Abend, Phiora und grüß Mardon und Eclipse von mir."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 01.06.2014, 21:40
Silver / Bar
*trinkt sein Bier auf ex aus*
wir werden sowieso massive Probleme bekommen wenn wir von Equestria abgeschnitten weden
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.06.2014, 21:40
[Barek/Labor]
An einer Klebebombe....was bessere ist mir grade nicht eingefallen.
[Agatone/KS]
woah nicht so stürmichs.
*lacht*
Wir haben uns noch unterhalten und haben die zeit vergessen.
*umhuft sie ebenfalls*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 01.06.2014, 21:42
[Daniel/Bar]
*leert seinen zweiten Whiskey auf Ex*
Das is' richtich.
Aber das Meisse bauen wir doch inzwischen eh an Bord an, oder nich'?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.06.2014, 21:44
[Kirito/Observatorium]
*lächelt und sieht dann zu Scootaloo runter*
Schade, bis dann Scootz...
*kuschelt sich leicht an Monet und sieht mit ihr raus*
Ich wünschte dieser Moment würde nie enden... ein schöner Abend und ich sitze hier an meine Stute geschmiegt und darf mit ihr etwas ansehen was fast so schön ist wie sie...
*lächelt und legt wieder seinen Schweif um sie*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 01.06.2014, 21:45
Silver / Bar
*lächelt*
Du bist schon länger hier als ich, sag dus mir.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 01.06.2014, 21:48
[Daniel/Bar]
*Schaut auf sein Glas, das ihm ungefragt nachgefüllt wurde*
oO(Wär' ja Verschwendung...)
*Leert es und stellt es dann umgedreht hin, damit nicht noch einmal nachgeschenkt wird*
Schdimmd, bisd ja noch nisch lang hiär.
*Lächelt dümmlich*
Hatt isch fasd verjessen. Aber das' so wie ich's sach, wir sind fast autra... auat... unabhängig.
*Grinst, weil er das Wort richtig ausgesprochen hat*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.06.2014, 21:51
[Monet/Observatorium]
*legt einen Flügel um ihn und umwickelt seinen Schweif mit ihrem*
[Violett/KS]
Ah wenn ihr Spaß hattet.
*gibt ihm einen Kuss*
[Alvis/Labor]
Hmm ich weis nicht.
Glaube ich hab da schon mal was gehabt aber nur im kleinen Maßstab.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.06.2014, 21:54
[Kirito/Observatorium]
*lehnt sich an sich und genießt die Aussicht lächelnd*
[Mardon/Kabine]
*kommt mit Eclipse nach einem mal anderen Arbeitstag wieder in ihre Kabine*
[Spectra/Kabine]
*kommt mit Asuna wieder und legt sich sanft in ihr Bettchen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 01.06.2014, 21:54
Silver / Bar
*lehnt sich zurück*
unabhängig oder nicht, so viel ich weiß ist es noch nicht möglich Ersatzteile an Bäumen zu züchten
*bestellt sich noch ne halbe*
ergo sind wir weiterhin auf Lieferungen angewiesen und so bald die nicht mehr kommen....
*trinkt von seiner neuen halben*
...sind wir am Arasch
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 01.06.2014, 21:54
[Cyber|OS] *seufzt, als sich Scootz verabschiedete* oO(Das werde ich noch ihr heimzahlen ) *legt sich an einer Liege bei den anderen beiden hin* Ich hab eine Stunde mehr
|