RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 01.06.2014, 21:55
[Daniel/Bar]
*Lacht*
Du glaubsd doch wohl nich', dass es auf anneren Welden keine Rohschdoffe gibt, oder?
Wir könn' uns Maderialien holn, wann immer wir was brauchn'
*Hickst und schwankt bedenklich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 01.06.2014, 21:57
[Blazing Light | Kantine]
*sein Horn leuchtet auf*
Zurück zur Kajüte? Es wird ja mal Zeit.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.06.2014, 21:58
[Phiora/Gewächshaus--Kabine]
Nein, nein habt ihr nicht.
*lächelt*
Wiedersehen und mach ich.
*sie verlässt das Gewächshaus und geht in die Kabine zurück*
Hallo Schatz.
*gähnt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 01.06.2014, 22:03
Silver / Bar
*trinkt aus*
Ja, aber dafür müsste dieser Saukahn einmal stehenbleiben und das hat er meines wissen auch noch nicht getahn.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 01.06.2014, 22:07
[Cyclorra | Kantine]
*überlegt kurz und nickt dann*
Ja ich denke das wäre eine gute Idee.
Bin ziemlich erschöpft
[Artemis | Kabine (Nest?)]
*rollt sich sanft um ihre kleine Larve ein und kuschelt mit ihr*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.06.2014, 22:07
[Agatone/Ks]
*erwidert den Kuss*
Jacob hat sich sein Hobby gekauft.
*grinst*
[Barek/Labor]
Aha, naja gut.
Ich machs trotzdem.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 01.06.2014, 22:08
[Giovanni|Bar] Betritt gestresst von der Arbeit die Bar* oO(Dass ich mich auf so ein Niveau herabsetze... egal, ich brauch mal Abwechslung...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 01.06.2014, 22:10
[Daniel/Bar]
*Nickt*
Nich', seit du hiä bisd. Letzte Lannug is' schon 'ne Weile her...
*Legt den Kopf auf den Tresen und beginnt zu schnarchen. Diesmal ist es allerdings dem Alkohol zuzuschreiben*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 01.06.2014, 22:13
[Giovanni|Bar] *gestört vom Schnarchen gibt er Daniel einen Stromfunken ehe er ein Ginger Ale bestellt* oO( Immer diese Changelinge...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 01.06.2014, 22:14
Silver / Bar
*rempelt Daniel an damit er wieder aufwacht*
hey Kumpel, das is ne Bar und kein Hotel.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 01.06.2014, 22:14
[Blazing Light | Kantine -> Kajüte]
*verschwindet mit ihr in einem Lichtblitz, nur um wieder in der Kajüte zu erscheinen. Nimmt sie daraufhin hoch und schmeisst sie ins Bett, sich zu ihr legend*
So...erledigt.
*grinst*
Blaze Express, hm?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.06.2014, 22:14
[Alvis/Labor]
Ich meinte nur ob du vlt meine Ergebnisse haben willst dafür weil der Kleber sich nach 4 Stunden auf.
Vlt kannst du es verbessern.
[Violett/KS]
So was den?
[Jacob/KS]
Gitarre spielen.
*klopft auf die Gitarren Tasche*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 01.06.2014, 22:15
[Daniel/Bar]
*Grummelt nur vor sich hin und rollt sich zusammen, wobei er vom Hocker fällt und auf dem Boden liegen bleibt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.06.2014, 22:15
[Kirito/Observatorium]
tut mir leid für dich Cyber, aber dafür kannst du sie bestimmt morgen schön auführen, wenn du sie fragst, als Wiedergutmachung.
*lächelt, schmiegt sich weiter an Monet und nickt langsam ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.06.2014, 22:18
[Barek/Labor]
Wäre sicher nützlich.
Danke Alvis.
[Agatone/KS]
*grinst nur*
[Phiora/Kabine]
*knurrt weil Mardon sie ignoriert*
[Zypher/KS]
*verlässt nach der untersuchung die ks, grüßt violett, agatone und jacob, dann geht er in seine Kabine*
Bin wieder da Spectra.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 01.06.2014, 22:19
[Cyber|OS] *schaut nur noch die Sterne und beachtet alles um sich herum nicht mehr* oO(Schöön...)
[Giovanni|Bar] *levitiert Daniel auf den Hocker* oO(Säufer...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.06.2014, 22:22
[Mardon/Kabine]
Hmmm?
*sieht Phiora an*
Oh entschuldige Schatz. Ich wollte dich nicht ignorieren. Ich war in Gedanken...
*lächelt sie verlegen an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.06.2014, 22:23
[Jacob/KS]
So Agatone du sagtest was von einem Gesundheits-Check?
[Monet/OS]
*lehnt sich zu Kirito*
Ich glaub er hört uns gar nicht.
*kuschelt sich gemütlich an ihn*
[Alvis/Labor]
Kein Problem ich freue mich wenn ich dir helfen kann.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 01.06.2014, 22:24
[Cyber|OS] *hört tatsächlich die beiden nicht mehr sondern ist von dem Sternenbild vereinnahmt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 01.06.2014, 22:25
Silver / Bar -> Gang
*wendet sich zu Giuvanni und lacht*
Gib dir keine mühe, der ist komplett weg.
*steht auf und bleibt erst mal mit durchgestreckten Beinen stehen um sein Gleichgewicht zu finden*
Wow... den Boden hätten die ruhig ein bisschen... gerader bauen können.
*als er merkt, dass Daniel nicht mehr aufwacht packt er ihn und wirft ihn sich auf den Rücken*
Na komm du Gefühleraubender Säufer, ich...uff... ich bring dich nach hause. Hier lassen kann ich dich ja schlecht.
|