RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 01.06.2014, 22:26
[Cyclorra | Kabine]
*lacht als Blaze sie auf's Bett schmeißt und kuschelt sich dann an ihn*
Danke danke, mein werter Kurier.
Das Paket ist heil angekommen.
*muss gähnen*
Auch wenn ich jetzt dann doch lieber schlafen würde
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 01.06.2014, 22:26
[Daniel/Bar]
*Grunzt, als er so unsanft bewegt wird*
Nur noch fünf Minuten...
*baumelt völlig schlaff von Silvers Rücken*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 01.06.2014, 22:26
[Giovanni|Bar] Ich könnte nachhelfen... *gibt Daniel einen deftigen Stromschlag, der ihn aufwecken müsste*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 01.06.2014, 22:29
[Blazing Light | Kajüte]
*kuschelt sich auch gut an sie und wird von ihrem Gähnen angesteckt*
Ach verdammt...jetzt hast du mich auch müde gemacht. Schäm dich.
*kichert*
Aber gut...lass uns schlafen, wäre wohl die beste Lösung.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 01.06.2014, 22:29
[Clyde/Gewächshaus] [Changeling Form]
*Nachdem Phiora gegangen war, goss er die noch nicht gegossenen Pflanzen und ging dann ins Büro dort Ordnung schaffen*
°oO(Oh Pony, dass wie grade, kann aber auch nur mir passieren. Wieso verdammt, bin ich an ihre Flanke gestoßen in der öffentlichkeit? Jetzt muss doch Susanna, weiss Luna was, von mir denken. Aber trotzdem ihre Reaktion mit dem Rot werden und dass sie heute morgen komplett mit dem Bauch an meinem Rücken lag. Das hat sie doch noch nie gemacht. Ach ja, was solls...jetzt muss hier erstmal Ordnung rein.)
[Scootaloo/Kabine]
*Nachdem sie in der Kabine ankam, putzte sie ihre Zähne und legt sich in ihr Bett, wo sie kurz darauf einschlief*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 01.06.2014, 22:32
[Daniel/Bar, auf Silvers Rücken]
*Merkt nichts, da er durch seinen Panzer isoliert ist*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.06.2014, 22:33
[Kirito/Observatorium]
*gähnt*
Scheint so...
*kuschelt sich weiter an sie*
Der Zauber hat mich mehr erschöpft als ich dachte...
*schließt dich sieht müde raus*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.06.2014, 22:34
[Zypher/Kabine]
Spectra?
[Agatone/KS]
Ja, nur mal eben gucken ob alles soweit in Ordnung ist, nichts wildes.
Komm mit.
*geht in ein Behandlungszimmer*
[Barek/Labor]
Ist anders rum wohl genauso. Wegen dem Serum damals.
[Phiora/Kabine]
Und was für Gedanken?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 01.06.2014, 22:34
Silver / Bar -> Gang
*da Daniel auf seinem Rücken lag ging der Stromschlag auch durch Silver*
Ahhh...wer hat dir denn ins Hirn gesch....
*währ fast umgefallen und muss sich erst wieder fangen*
ach du blödes...
*blinzelt ein paar mal und versucht Giovanni zu erkennen*
wer warst du nochmal? Ach scheiß drauf ich geh heim.
*geht mit Daniel auf dem Rücken Richtung Tür, dreht sich jedoch nochmal zu Giovanni um*
Wahr schön dich kenn zu lernen...Todd, man sieht sich...
*dreht sich um und verlässt torkelnd die Bar*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 01.06.2014, 22:34
[Giovanni|Bar] *merkt, dass Daniel nichts merkt* oO(Scheiß Changelinge... saufen nur rum und schnarchen... steckt der Typ, der ihn trägt unter einer Decke?!)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 01.06.2014, 22:40
[Cyclorra | Kabine]
*nickt und schließt ihre Augen*
Gute Nacht, mein Ritter
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.06.2014, 22:41
[Mardon/Kabine]
Ach nur ein wenig Arbeit... ich hab den Kleinen ja mitgenommen, war wirklich ein interessanter Arbeitstag.
*lächelt udn legt sich schonmal ins Bett*
Ich bin aber jetzt auch ganz schön müde, er hat mich geschafft...
*lächelt sie an*
[Spectra/Kabine]
*reißt sich vom Anblick ihrer Tochter los*
Ja, Zypher?
*lächelt ihn leicht an*
Schön das du wieder da bist. Deine Tochter und ich hatten einen tollen Tag und du?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.06.2014, 22:45
[Phiora/Kabine]
*schmunzelt und legt sich ins Bett*
Ich habe die blumen für die hochzeit bestellt.
soll dich von clyde schön grüßen.
[Zypher/Kabine]
*schmunzelt und geht zu ihr um ihr einen kuss zu geben.*
Ging so.
War die ganze zeit auf dem Schießstand und eine gewisse daniela wurde wohl von wem genervt und hat sich so hart gefacehoofed das sie blutet....
*beugt sich zu asuna runter und küsst sie ebenfalls*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.06.2014, 22:45
[Jacob/KS]
*folgt Agatone*
[Alvis/Labor]
Stimmt.
[Monet/OS]
*schmunzelt und macht ihr Flügel schön Flauschig und kuschelt sich an ihn und gibt ihm einen Kuss*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.06.2014, 22:47
[Agatone/KS]
Setz dich.
*macht den scanner bereit*
[Barek/Labor]
Na gut.
Wie heißt eure kleine eigentlich?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.06.2014, 22:48
[Kirito/Observatorium]
*erwidert den Kuss genießend und schmiegt sich weiter an sie*
[Mardon/Kabine]
*lächelt*
Dann grüß ihn mal zurück, wenn du ihn früher als ich nochmal siehst...
*kuschelt sich an sie*
Ich liebe dich Schatz und unseren Kleinen genauso wie Kirito...
*küsst sie sanft*
[Spectra/Kabine]
*schmiegt sich an ihn und erwidert den Kuss genüsslich*
Lass uns dann auch mal in die Federn, ok?
*lächelt undlegt sich schon ins Bett*
[Asuna/Kabine]
*lächelt im Schlaf und kuschelt sich noch enger an die beiden Plüschis ihrer Eltern*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.06.2014, 22:50
[Phiora/Kabine]
Apropos Kirito, den hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Was treibt er eigentlich?
[Zypher/Kabine]
*gähnt*
bin stark dafür.
*folgt ihr und legt sich ins bett*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 01.06.2014, 22:53
[Cyber|OS] *schläft still und unbemerkt mit einem Lächeln ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.06.2014, 22:54
[Spectra/Kabine]
*kuschelt sich von hinten an ihn und lächelt*
Nacht mein Schatz.
[Mardon/Kabine]
*kuschelt sich an sie*
Der hat mit Monet was unternommen, dann mit ihr im Garten übernachtet. Als du Rosse hattest hat er auch da geschlafen, hab ihm liber da solange einquatiert. Jetzt ist er wahrscheinlich mit ihr irgendwo und kuschelt, so wie wir...
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.06.2014, 22:56
[Monet/OS]
Du bist so knuddelig mein Lieber.
[Jacob/KS]
Okay.
*setzt sich*
[Alvis/Labor]
Acanthea ist ihr Name.
*schaut auf die Uhr*
Hmm es ist schon etwas spät komisch.
Sollte sich Monet nicht wenigstens mal bei dir gemeldet haben?
|