RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 02.06.2014, 07:52
[Daniela|KS]
*die gelbe Pegasusstute liegt in einem Krankenbett und hat einen Gips um ihren Kopf, der Nase und Stirnumfasst*
*sie grummelt vor sich hin und versucht sich auszuruhen*
[Acanthea|Kabine (Nest)]
*sie wacht mit einem leeren Magen auf und sucht sich sofort ihre Nahrungsquelle, wo sie beginnt zu trinken*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.06.2014, 08:07
[Cyber|Kantine---Kabine---OS]*schnell brachte er jeweils eine warme Mahlzeit und einen Kaffee für Silver und Daniel auf den Nachttisch der Kabine und brachte ihn selbst mit Müh und Not auf sein Bett. Danach ging er ins Observatorium wo er sich wieder den Sternen widmete , zuvor schreibt per COM eine Mail an Silver* [Hey Dad, schön geschlafen? Kannst beim nächsten Mal gleich ins Bett, war nicht einfach, dich von der Badewanne ins Bett zu bringen . Und was macht Daniel hier? Egal... ich wollte dich fragen, ob ich morgen bei Scootz übernachten könnte, müsste dann noch Scootz Eltern fragen... Bin übrigens wieder im Observatorium. Achja, schau mal auf dem Nachttisch ]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.06.2014, 12:05
[Alvis/Labor--Kabine]
*kommt endlich wider in die Kabine wo er gleich schmunzeln muss als er Acanthea trinken sieht und streichelt ihr über den Kopf*
Na meine kleine?
[Jacob/Garten]
*sitzt im Garten und übt etwas Gitarre spielen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 02.06.2014, 12:12
[Sowl/Gänge]
*trottel doch die Gänge*
"Seltsam sie hat gar nichts mehr gesagt ob ihr was passiert ist?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 02.06.2014, 12:18
[Clyde/Gewächshaus] [Changeling Form]
*Hat die ganze Nacht über das Büro aufgeräumt und ist dann gegen Morgen mal kurz in den Garten gegangen, wo ihn dann die Erschöpfung eingeholt hat und nun schlafend an einem Busch neben einem der kleineren Teiche lehnt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 02.06.2014, 12:24
[Daniela/KS]
*sie denkt vor sich hin und hat nen ernsthaft finsteren Gesichtsausdruck, auch wenn eine Hälfte davon vom Gips verdeckt wird*
.o°(Soll ich diesen "Schnuckel bescheid geben oder nicht? wäre eigentlich nur gerecht ihn jetzt warten zu lassen. Aber so gemein bist du doch nicht, oder? ne ne ne aber Lust zu reden habe ich gerade auch nicht *innerlich die Zähne zusammenbeiß und dann stark ausatme* was soll ick nur tuen...)
[Acanthea/Kabine]
*die kleine schaut zu ihren Vater auf, als sie auf einmal von nem unerwartenden Huf gestreichelt wird und fäng sofort an aufgeregt zu quicken, worauf sie hin versucht aufzuhüpfen*
Miep Miep!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.06.2014, 12:25
[Alvis/Kabine]
*nimmt sie auf seinen Schoss*
Na meine kleine wir haben uns ja schon ein paar Tage nicht gesehen.
*streichelt ihren Bauch*
Und wie groß du schon geworden bist erstaunlich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 02.06.2014, 12:44
[Sleipnir/Kantine]
Mit einem zufriedenen Blick reihte sie sich in die Schlange vor Essensausgabe ein. Sie nahm sich einen Salat und einen Apfelsaft und setzte sich neben einige andere Ponies und begann zu essen.
Nach einignen Minuten setzten sich die anderen Ponies weg, eier beschwerte sich über die kälte. Tatsächlich war die Temperatur unverändert, es war lediglich Sleipnirs Ausstrahlung. Irgendwie hat sie sich schon daran gewöhnt irgendwo alleine zu sitzen, inzwischen tat es schon gar nicht mehr weh.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 02.06.2014, 12:46
[Acanthea/Kabine]
*sie genießt es sichtlich den Bauch gestreichelt zu bekommen und wedelt mit ihren Schwänzchen hin und her. Gleichzeitig quickt sie wieder fröhlich, wegen dem "Lob" ihres Vaters]
Miep, Miep
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 02.06.2014, 12:50
Silver / sein quatier
* wacht mit einem ordentlichen kater in Cybers Bett auf*
Ahh....mein Kopf...
*richtet sich auf und sieht dass er in Cybers Bett und Daniel in seinem Bett schläft*
Aaaach...dafür hab ich einen zu starken kater....
*lässt sich zurück ins Bett fallen und schläft kurz darauf wieder ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.06.2014, 12:59
[Alvis/Kabine]
*das Zauber ihm ein lächeln ins Gesicht*
Ach bist du niedlich meine kleine.
*gibt ihr einen Eskimokuss auf die Nase*
Wo mit habe ich ein solches Glück verdient?
Ich hab dich und deiner Mutter.
Ich hätte wirklich nie Gedacht das ich mal so Glück werden könnte.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 02.06.2014, 13:06
[Acanthea/Kabine]
*sie erwidert den Eskimokuss freudig und quickt weiter glücklich*
Miep!
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.06.2014, 13:16
[Cyber|OS] oO(Ich glaube ich sollte mal anderswohin, langsam ist mir das Unheimlich hier, diese Sterne bannen mich hier noch...) *geht zum Garten und legt sich beim Gewächshaus entspannen und benachrichtigt Silver von seinem neuen Standort*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.06.2014, 13:19
[Alvis/Kabine]
*knuddelt mit ihr*
Ich frage mich was wohl dein erstes Wort sein wird?
Vermutlich Mama oder etwas in der Richtung.
*schaut leicht Artemis*
[Jacob/Garten]
*spielt immer noch Gitarre und ist auch schon um einiges Besser geworden*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 02.06.2014, 13:29
[Acanthea/Kabine]
*sie knuddelt zurück aber legt dann den Kopf schief*
miep?
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.06.2014, 13:30
[Cyber|Garten] *hört Jacob Gitarre spielen und geht neugierig auf ihn zu* oO(Das hört sich aber schön an.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 02.06.2014, 13:33
[Clyde/Garten] [Changeling Form]
*Hängt noch immer schlafend auf an dem Busch und kaut auf einem der Blätter rum und faucht hin und wieder*
"Chazzzz....bäh! Chazzzz...igitt!"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.06.2014, 13:37
[Agatone/Kabine]
*schläft noch friedlich für einige Minuten bis er schließlich aus dem Traumland erwacht und sich gähnend aufrichtet. er streckt sich und öffnet verschlafen die augen und reibt sich den schlaf aus diesen*
oO( Habe ich gut geschlafen.....)
[Barek/Kabine]
*wacht langsam auf und streckt sich, nachdem er gähnend aufgestanden ist.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.06.2014, 13:42
[Violett/Kabine]
*öffnet leicht die Augen und hält Agatones Huf*
Nicht aufstehen.
[Monet/Kabine]
*liegt noch immer zusammen gerollt da*
[Alvis/Kabine]
Ich werd es ja sehen oder besser gesagt hören
*lächelt sie an und legt sich ins Bett und sie auf seine Brust*
[Jacob/Garten]
*hat Cyber noch gar nicht bemerkt und spielte weiter*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.06.2014, 13:44
[Cyber|Garten] *setzt sich zu Jacob und hört der Musik zu* Schöne Musik
|