RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 02.06.2014, 13:46
[Acanthea/Kabine]
*sie sieht sich auf seiner Brust um und krabbelt auf sein Gesicht um sich weiter um zu sehen*
miep?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.06.2014, 13:46
[Jacob/Garten]
*erschrickt als er plötzlich Cyber hört und kippt um*
Woah...
*schaut Cyber an*
Wo kommst du auf einmal her mein Junge?
[Alvis/Kabine]
Na?
Gefällt es dir auf Daddy rum zukrabbeln?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.06.2014, 13:52
[Agatone/Kabine]
hm?
*spürt ihren huf und sieht zu ihr*
und warum nicht?
*fragt leise mit einem lächeln*
[Barek/Kabine]
oO(Erstmal duschen....Monet kann noch etwas schlafen)
*steht auf und geht leise ins Bad um zu duschen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 02.06.2014, 13:55
[nen post für Acanthea bitte, alvis)
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.06.2014, 13:55
[Cyber|Garten] Sorry, dass ich dich erschreckt habe, war grade im Garten als ich dich so schön Gitarre spielen hörte
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.06.2014, 13:55
[Violett/Kabine]
Noch etwas kuscheln.
*schaut ihn lächelnd an*
Bitte.
[Monet/Kabine]
*schläft währenddessen immer noch seelenruhig und stammelt nur leise was im Schlaf*
Na...los....Kirito.....
[Jacob/garten]
*setzt sich wider auf*
So findest du?
Ich spiel seit einer halben ewigkeit zum erstmal wider Gitarre.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 02.06.2014, 13:58
[Acanthea/Kabine]
*sie nickt und sieht sich weiter um*
Miep?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.06.2014, 14:00
[Agatone/Kabine]
*lächelt*
Na gut, noch etwas kuscheln.
*legt sich wieder hin und kuschelt mit Violett*
[Barek/Kabine]
*duscht ausgiebig*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.06.2014, 14:00
[Cyber|Garten] *hört sich trotzdem toll an
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.06.2014, 14:04
[Jacob/Garten]
Danke.
Ich will auch meine Kenntnisse etwas auffrischen da ich ja nun seit meinem Herzinfarkt von Agatone ruhe verschrieben bekommen habe.
[Alvis/Kabine]
Na wo willst du den hin meine kleine?
[Violett/Kabine]
*legt ihren Kopf auf seine Brust*
Viel besser.
*gibt ihm einen Kuss*
[Monet/Kabine]
*wird dann doch wach und hebt leicht den Kopf und schaut sich verschlafen um*
Dad...?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.06.2014, 14:07
[Agatone/Kabine]
*schmunzelt*
Ja es ist....viel besser.
*erwidert den kuss und streichelt sie sanft*
[Barek/Kabine]
*kommt aus dem Bad nachdem er sich abgetrocknet hat und gähnt noch einmal*
[Zypher/Kabine]
*sitzt mit Asuna auf der Couch und kümmert sich um sie, da Agatone noch nicht da ist*
Alles ist gut meine kleine, du bist nur etwas krank.
*streichelt sie sanft*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.06.2014, 14:08
[Cyber|Garten] *hält schockiert einen Huf vorm Mund* Du hattest einen Herzinfarkt? Als Captain?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.06.2014, 14:15
[Jacob/Garten]
Ja hatte ich nur weil ich Captain bin heist das nicht das ich dem Zahn der Zeit widerstanden habe.
*grinst etwas*
[Violett/Kabine]
*schnurrt leise als er das macht*
das tut gut.
[Monet/Kabine]
*schaut zu ihrem Dad*
Morgen Dad.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 02.06.2014, 14:18
[Acanthea|Kabine]
*sie will von Alvis und dem Bett krabbeln, hin zu einer Ansammlung von dem Changeling Goo, wovon weiterer im Raum verteilt ist*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.06.2014, 14:24
[Alvis/Kabine]
Ah da hin möchtest du also.
*hebt sie mit seinem Zauber an lässt sie zum Goo Schweben und setzt sie sachte davor ab und schaut ihr zu was sie jetzt macht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.06.2014, 14:28
[Barek/Kabine]
Morgen Monet.
*lächelt und setzt sich auf ihre Bettkante*
Hast du gut geschlafen?
[Agatone/Kabine]
Kann ich mir vorstellen.
*macht lächelnd weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 02.06.2014, 14:34
[Blazing Light | Changeling-Zerstörer]
*ist schon lange auf und streift durch die Gänge des Changeling-Zerstörers, auf welchen er sich mit Cyclorra begeben hat, welche jedoch nicht bei ihm ist. Scheint über was nachzudenken*
.o(Soll ich nun oder soll ich nicht...? Es gäbe keine bessere Zeit als jetzt...habe ja nix zu tun.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.06.2014, 14:35
[Violett/Kabine]
*schnurrt nur während sie so an ihn gekuschelt ist*
[Monet/Kabine]
Ja das hab ich.
*streckt sich etwas*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 02.06.2014, 14:35
[Acanthea|Kabine]
*sie rudert hecktisch mit ihren Armen hin und her, als sie so plötzlich durch die Luft fliegt*
Miehh >.<
*sobald sie gelandet ist, krabbelt sie hinter den Haufen und scheint dort etwas zu suchen. Schnell hat sie es dann auch gefunden und schaut wieder zu ihren Papa, mit zwei Blütenblättern im Mund die aber schon am verwelken sind. Deswegen schaut sie ihn auch mit großen Augen an und quietscht deswegen halb traurig halb erwartungsvoll*
Miiieeep.....?....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.06.2014, 14:45
[Cyber|Garten] Hmm, schien aber auch ohne dich gelaufen zu haben Wo hast du aber das Gitarrespielen gelernt?
|