RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 02.06.2014, 18:16
[Acanthea/Kabine]
Mh?
*sie schaut etwas traurig rein und krabbelt dann zu ihren Vater*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.06.2014, 18:25
[Agatone/Ks]
*gibt ihr einen Kuss*
Ich bin dann wieder im Büro wenn was ist, bis nachher Schatz.
*geht in sein Büro und macht sich an die arbeit.*
[Barek/Kabine]
Du bist wirklich zum anbeißen Monet.
*schmunzelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.06.2014, 18:35
[Violett/KS]
Okay.
*geht nach einigen Patienten schauen*
[Monet/Kabine]
Dann versuche es doch Dad.
*fliegt an die Decke*
[Alvis/Kabine]
*nimmt sie hoch*
Es ist alles gut meine kleine.
Mama ist nur was essen und kommt dann wider.
[Jacob/Gänge]
Sag mal was machst du eigentlich in deiner Freizeit?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 02.06.2014, 18:39
[Daniel/Silvers Kabine]
*Hat das Tablett mit dem Essen entdeckt, welches inzwischen natürlich kalt geworden ist*
oO(Naja, besser als nichts...)
*Gießt sich eine Tasse von dem dank Thermoskanne noch lauwarmen Kaffee ein*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.06.2014, 18:41
[Cyber|Gänge] Das frage ich mich auch manchmal, ich treffe mich gerne mit meiner Freundin Scootaloo. Gestern war ich mit ihr, Monet und Kirito im Observatorium.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.06.2014, 18:49
[Jacob/Gänge]
Ist doch schön was mit Freunden zu unternehmen.
Hmm Scootaloo...
*wirkt nachdenklich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 02.06.2014, 18:54
[Magd | Changlingzerstörer / Kammer]
*neigt ihren Kopf in Demut*
Ihr ehrt mich, mein Herr.
Aber die Kunst ist unter Arbeitern stark verbreitet.
Wir wurden dazu gebracht sie zu erlernen, weil wir zwar da sein, aber nicht gesehen werden sollten.
Es ist die Art und Weise wie wir Arbeiter unsere Magie einsetzen
*antwortet nicht auf den letzten Part seiner Aussage*
Was möchten sie, dass ich tue?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.06.2014, 18:54
[Barek/Kabine]
*sieht ihr hinterher und grinst*
Super Monet.
Nochmal, ich bin stolz auf dich meine kleine.
*fliegt hoch und umarmt sie wieder*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 02.06.2014, 18:58
[Blazing Light | Kammer (Zerstörer)]
Das klingt...interessant. Das sollte ich im Hinterkopf behalten.
*denkt nach*
Und was tun...? Nun...können sie einen anspruchsvollen Zauber einsetzen? Ich will gerne ihr Potenzial sehen...ihre Grenzen kennenlernen, sowie ihre Kapazitäten.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.06.2014, 18:58
[Monet/Kabine--Gänge]
*umarmt ihn auch lässt sich dann aber fallen um wirklich knapp über den Boden wider zu fliegen und streckt frech ihrem Dad die Zunge raus*
Di kriegst mich nicht.
*fliegt lachend aus der Kabine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.06.2014, 18:59
[Barek/Kabine]
Das werden wir ja sehen.
*grinst und fliegt ihr hinterher*
du freches Fohlen, kaum kannst du fliegen hast du große Klappe.
*lacht*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.06.2014, 19:00
[Cyber|Gänge] Was wäre denn mit Scootz?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 02.06.2014, 19:02
[Magd | Changelingzerstörer / Kammer]
*legt ihren Kopf fragend schief*
Anspruchsvoller Zauber, mein Herr?
Ich fürchte ich verstehe nicht welcher Zauber als anspruchsvoll angesehen wird
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 02.06.2014, 19:02
[Daniel/Silvers Kabine]
*Sitzt mit dem Kaffee auf der Bettkante und versucht, sich an den vergangenen Abend zu erinnern*
oO(Ach, Mist, wann hatte ich das letzte Mal einen Filmriss?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 02.06.2014, 19:04
[Blazing Light | Kammer (Zerstörer)]
*seufzt und legt sich einen Huf an die Schläfe*
Anspruchsvoll im Sinne davon, dass es viel Magie braucht. Dass sie sich anstrengen müssen, ihn durchzuziehen, verstehen sie? Auch wenn ich ihnen glaube, dass sie so etwas möglicherweise nicht können.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.06.2014, 19:10
[Jacob/Gänge]
Sie hatte sich 1 Jahr ohne meine Kenntnis hier auf dem Schiff aufgehalten und ich weis jetzt nicht mal so genau ob ich sie schon in den Board Computer eingetragen habe.
Deswegen sollte sie sich mal bei mir melden.
[Monet/Gänge]
du wolltest doch das ich fliege Dad.
*fliegt rückwärts*
Oder etwas nicht?
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.06.2014, 19:16
[Cyber|Gänge] Dann sprich sie doch an. Was soll sie schon dagegen haben?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.06.2014, 19:26
[Barek/Gänge]
Klar wollte ich das.
Wie hast du das so schnell hinbekommen?
*fliegt neben ihr und sieht sie fragend an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 02.06.2014, 19:29
Silver / sein Quartier
*wacht auf und sieht Daniel*
Hay...was machst du den hier?
*reibt sich den Kopf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 02.06.2014, 19:30
[Daniel/Silvers Kabine]
*lächelt und zuckt mit den Schultern*
Wenn ich das mal wüsste.
*Schaut sich verwirrt um*
Sind wir in deiner Kabine?
|