RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.06.2014, 19:31
[Monet/Gänge]
hmm...
*wirkt nachdenklich*
Weist nicht genau.
[Jacob/Gänge]
Du hast sicher recht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.06.2014, 19:34
[Barek/Gänge]
Bis vor ein paar Tagen konntest du dich kaum in der Luft halten und jetzt machst du sowas.
Da ist irgendwas faul.
Trotzdem ist es schön dich so fliegen zu sehen.
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 02.06.2014, 19:36
[Magd | Changelingzerstörer / Kammer]
*wirkt etwas verunsichert*
Verzeiht, mein Herr.
Ich kenne keine Zauber, die mir schwer fielen
Ich fürchte ihr überschätzt mein Wissen über das Arkane.
*verneigt sich leicht*
Verzeiht mir meine Unwissenheit
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.06.2014, 19:37
[Monet/Gänge]
*sieht ihren Dad verunsichert an und zieht die Flügel an ihren Körper und merkt nicht wie sie fällt*
Wie meinst du das?
Dad?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.06.2014, 19:53
[Barek/Gänge]
*fängt sie schnell auf*
Ich meine damit nur das es komisch ist.
Niemand kann so schnell so perfekt fliegen wie du es grade zeigst.
Es so schnell zu lernen und zu meistern dürfte eigentlich gar nicht möglich sein.
Deswegen überrascht mich das etwas und es macht mich stutzig.
Nur die umstände natürlich, das du fliegst ist toll.
*wuschelt ihr durch die mähne*
Es würde mich nur interessieren.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 02.06.2014, 19:56
Silver / sein Quartier
*entdeckt den Kaffee und trinkt den aus*
Baaa...eiskalt
*sieht zu Daniel*
jap, und warum sitzt du in meinem Bett?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.06.2014, 19:57
[Monet/Gänge]
*ist noch viel verunsicherter als sie es gerade eben war und ihre Augen schauen sich hektisch um als würden sie nach einer Antwort suchen doch dann fangen Tränen an ihr übers Gesicht zu laufen*
I..Ich weis es nicht Daaad.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.06.2014, 20:00
[Barek/Gänge]
Hey mein Schatz.
Ich gebe dir doch nicht die Schuld dafür.
und das du es nicht weißt ist nicht schlimm.
*wiegt sie in den Armen*
Es interessiert mich nur, es ist trotzdem toll und du musst deswegen jetzt nicht weinen.
*gibt ihr einen Kuss*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.06.2014, 20:04
[Monet/Gänge]
*lehnt sich an ihr während er sie im Arm wiegt*
Dad.
Ich weis aber wirklich nicht warum ich auf einmal so gut fliegen kann...
Das macht mir Angst.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.06.2014, 20:05
[Barek/Gänge]
Sollen wir mal zu Alvis?
vielleicht weiß der raus warum.
*streichelt sie*
Du brauchst keine Angst haben.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.06.2014, 20:08
[Monet/Gänge]
*nickt*
Ja vlt weis er es er weis doch so viel.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.06.2014, 20:10
[Barek/Gänge]
*nickt*
[alvis? Wo bist du? Wir brauchen dich mal eben]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 02.06.2014, 20:13
[Blazing Light | Kammer (Zerstörer)]
Ja...das habe ich aber erwartet. Ich meine...Arbeiter sind nicht unbedingt arkane Meister. Jedoch...ich glaube du bist lernfähig...
*schaut sie nahezu durchdringend an*
Ich spüre Potenzial...und damit kann ich arbeiten.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.06.2014, 20:15
[Alvis/Kabine]
hmm?
*wird ist verwundert als sein COM und liest die Nachricht*
[Hey Barek ich bin gerade in meiner Kabine.
Warum den?
Ist was passiert?]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.06.2014, 20:17
[Barek/Gänge]
[Könnte man so sagen. Mit Monet ist etwas komisch. Bis vor ein paar Tagen konnte sie sich kaum in der Luft halten und plötzlich fliegt sie wie ein Ass. Kannst du sie dir mal ansehen? Vielleicht entdeckst du etwas]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.06.2014, 20:19
[Alvis/Kabine]
[Was mit Monet?]
*hört dann weiter zu*
[Natürlich kommt ihr zu meiner Kabine? Ich kann gerade nicht weg passe auf Acanthea auf]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.06.2014, 20:21
[Barek/Gänge--Alvis' Kabine]
[Sicher, bin schon auf dem Weg]
*hält Monet fest und fliegt los*
Alvis findet sicher was.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.06.2014, 20:24
[Monet/Gänge]
Okay.
*hält sich an ihrem Dad fest*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 02.06.2014, 20:40
[Daniel/Silvers Kabine]
*Zuckt mit den Schultern*
Keine Ahnung, bin hier aufgewacht...
*Macht ein panisches Gesicht*
Wir haben doch nicht etwa...?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 02.06.2014, 20:40
[Magd | Changelingzerstörer / Kammer]
*fühlt sich gerade massiv fehl am Platz und wäre lieber ganz wo anders. Nur ihr langjähriges Training bewahrt sie davor auch nur einen einzigen Muskel zucken zu lassen*
Wir Arbeiter erkennen erst langsam unser Potenzial, aber ich fürchte ich habe die Wahrheit gesagt.
Mein Wissen über Zauber und solches beschränkt sich gänzlich auf meine Arbeit als Magd und diese fallen mir alle leicht
|