RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 02.06.2014, 20:42
[Sowl/Gänge]
*Hält es nicht mehr aus*
"Ach scheis drauf ich muss es wissen"
*Nimmt seinen COM*
[Daniela kannst du mich hören?]
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.06.2014, 20:44
[Cyber|Gänge] *sein Rücken knackt wieder* Ähh könnten wir das mit Scootz mal verschieben?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.06.2014, 20:47
[Jacob/Gänge]
*hört das knacken*
Klar.
Geht es dir gut oder tut was weh?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 02.06.2014, 20:47
[Clyde/Garten] [Changeling Form]
*Sitzt im Garten unter einbem der Bäume und döst nur etwas vor sich hin. Dabei betrachtet er ein wenig den Garten und das dortige treiben.*
°oO(Susanna geht echt immer völlig in ihrer Arbeit auf. wenn sie einmal anfängt, ist sie nicht mehr zu stoppen. Hoffentlich überarbeitet sie sich wirklich eines Tages nicht.)
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.06.2014, 20:48
[Cyber|Gänge] Geht schon geht schon...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.06.2014, 20:55
[Jacob/Gänge]
Wirklich?
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.06.2014, 20:57
[Cyber|gänge] Jaa, selber komm ich noch hin.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 02.06.2014, 20:58
Silver / sein Quartier
*sieht zwischen seinem Bett und Cybers Bett hin und her*
hmmm...da ich HIER und du DA DRÜBEN bist würd ich spontan sagen...nein.
*reibt sich nochmal am kopf*
Aber da ich von gestern überhaupt nichts mehr weiß übernehm ich keine Garantie dafür.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.06.2014, 21:00
[Barek/Alvis Kabine]
*landet nach kurzer Zeit vor der Tür und klopft an*
Alvis? Ich bins Barek.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 02.06.2014, 21:03
[Daniel/Silvers Kabine]
*Grinst schief*
Wenigstens bin ich nicht der einzige mit 'nem Filmriss.
*Steht auf und schüttelt sich, um den Kopf freizubekommen*
Ich sollte dann vielleicht langsam gehen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.06.2014, 21:10
[Jacob/Gänge]
Okay wir sind ja gleich da.
Da soll dich Agatone mal durch Checken.
[Alvis/Kabine]
*hört Barek und legt Acanthea aufs bett*
Bleib mal kurz da mein Schatz.
*geht zur Tür und öffnet sie*
Hey Barek und hey Schwesterchen kommt doch rein Vorsicht das ihr nicht Stolpert*
(ich erinnere noch mal das Artemis die Kabine zu eiem Nest gemacht hat)
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.06.2014, 21:11
[Cyber|Gänge] Ok, auch wenn ich mich sonst ok fühle.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 02.06.2014, 21:12
Silver / sein Qutartier
*steht auf und streckt sich*
Jap, mach das. Die Hotelrechnung schick ich dir zu.
*fängt an aufzuräumen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 02.06.2014, 21:14
[Daniel/Silvers Kabine]
Alles klar.
*Will gehen, bleibt aber abrupt stehen und dreht sich um*
Warte, WAS?!?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 02.06.2014, 21:15
[Blazing Light | Kammer (Zerstörer)]
*seufzt*
Ja, das war mir klar. Und...wirklich, sie brauchen ihre Beunruhigung nicht zu verbergen. Ich kann sie so klar sehen wie ein offenes Buch.
*winkt ab*
Sie sind entlassen. Ich verstöre sie ja wohl nur...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 02.06.2014, 21:17
Silver / sein Quartier
*dreht sich gelassen zu Daniel um*
Wasser, Stom, Minibar... das gibts nicht um sonst
*grinst Daniel danach breit an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 02.06.2014, 21:18
[Magd | Changelingzerstörer /Kammer]
*verneigt sich tief*
Jawohl, mein Herr.
Verzeiht, wenn ich euch so enttäuscht habe.
*verschwindet dann einfach*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 02.06.2014, 21:20
[Blazing Light | Kammer]
*setzt sich einfach hin und seufzt*
Grosses Kino, Blaze...so macht man sich zum verdammten Vollidioten...
*hämmert mit seinem Kopf gegen die Wand*
Dumm...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 02.06.2014, 21:21
[Daniel/Silvers Kabine]
*Lacht*
Von mir bekommst du nichts, solange ich keine genaue Aufstellung der in Anspruch genommenen Leistungen vorliegen habe.
*Grinst und überlegt es sich dann anders*
Soll ich dir beim Aufräumen helfen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.06.2014, 21:21
[Jacob/Gänge]
Vorsicht ist besser als Nachsicht.
|