[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.06.2014, 21:24
[Cyber|Gänge] Ok, ich sende mal meinem Dad ne Nachricht. *an Silver via COM* [Hey Dad, bin in der KS, war irgendwie verspannt...] So dann weiß Dad Bescheid.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.06.2014, 21:25
[Jacob/Gänge]
Ist doch gut.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.06.2014, 21:30
[Cyber|Gänge---Kantine] *man ist in der KS* Soo, und wo können wir... *es knackt wieder* Agatone treffen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 02.06.2014, 21:31
Silver / sein Quartier
von mir aus gern
*schmunzelt*
dann kannst du deine Schulden abarbeiten
*holt einen Müllsack*
alles was nicht nach Einrichtung oder Kleidung aussieht da rein, im Zweifelsfall einfach fragen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.06.2014, 21:32
[Barek/Alvis Kabine]
Danke.
*geht rein und erstarrt erstmal*
Ähm....was ist hier passiert?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 02.06.2014, 21:37
[Daniel/Silvers Kabine]
*Hebt eine Augenbraue*
Ich kann mich nicht erinnern, hier irgendetwas verbraucht zu haben.
*Lacht und beginnt, indem er zunächst die Essensreste in den Sack verfrachtet*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.06.2014, 21:37
[Alvis/Kabine]
Artemis wenn du so willst.
Sie hat unsere Kabine in ein Nest "umgebaut" für unsere kleine Acanthea.
Lange Gesichte.
Hängt mit dem Changeling teil zusammen.
*nimmt Acanthea wider in die Hufe und setzt sich aufs Bett*
Also worum geht es den?
[Jacob/KS]
Sicher in seinem Büro.
*klopft an der Tür vom Büro*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 02.06.2014, 21:40
Silver / sein Quartier
*macht die beiden Betten*
Du weißt doch nicht mal was du letzte Nacht gemacht hast, woher willst du wissen, dass du hier nicht verbraucht hast?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 02.06.2014, 21:42
[Daniel/Silvers Kabine]
*Grinst*
Du hast doch genauso wenig Ahnung. Woher willst du also wissen, dass ich etwas verbraucht habe?
*Widmet sich der Wäsche, welche er entweder zusammenfaltet und in den Schrank levitiert oder in den nahen Wäschekorb schweben lässt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 02.06.2014, 21:50
Silver / sein Quartier
*überlegt und verengt dann seine Augen*
ich weiß es einfach...
*geht ins Badezimmer und findet in der Badewanne ein paar Haare aus seinem Fell*
oO (...ich hab da drin noch nie gebadet, wie sind dann...)
*sieht auf seinen COM Cybers Nachrichten, auch die mit der Badewanne und ruft zu Daniel*
Okay, ich weiß jetzt wo ich die Nacht verbracht hab und nein wir habens nicht getrieben.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.06.2014, 21:52
[Barek/Kabine]
Ah...okay?
Naja, wie gesagt Monet kann plötzlich wie ein Ass fliegen aber bis vor ein paar Tagen konnte sie keine 20 sekunden in der luft bleiben.
Irgendwas ist da faul.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 02.06.2014, 21:53
[Daniel/Silvers Kabine]
*Grinst erleichtert*
Na? Wo?
*Schaut sich um, ob er irgendetwas vergessen hat*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.06.2014, 21:57
[Alvis/Kabine]
Wirklich?
[Monet/Alvis Kabine]
*nickt leicht*
[Alvis/Kabine]
*schaut sich Monet mal Genau an*
hmm..
*schaut Barek an*
Kann es sein das irgend ein Pegasi oder du mit ihr Häufig geflogen bist?
*schaut ihn über die Kannte seiner Brille an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 02.06.2014, 22:11
Silver / sein Quartier
*fängt an die Badewanne zu putzen*
Wies aussieht war mein Schlafplatz die Badewanne
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 02.06.2014, 22:13
[Daniel/Silvers Kabine]
*Lacht kurz*
Könnte mir schlimmere Schlafplätze vorstellen.
*Levitiert einige Papierschnipsel in den Müllsack*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 02.06.2014, 22:18
Silver / sein Quartier
*kommt mit den Haaren aus dem Badezimmer und wirft sie in den Müllsack*
Stimmt, im Waschbecken währs eng geworden.
*sieht sich um*
so sieht ja schon wieder halbwegs ordentlich aus
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 02.06.2014, 22:20
[Daniel/Silvers Kabine-->Kabine]
*nickt*
Als wäre ich nie hier gewesen.
*Verschwindet und teleportiert sich in seine Kabine*
oO(Höhö...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 02.06.2014, 22:26
[Artemis | Kabine (Nest?)]
*kommt zur Tür rein und ist etwas überrascht Barek und Monet zu sehen*
Oh hallo ihr Beiden
*lächelt verschmitzt*
Und? Tante Monet? Wie geht's dir?
Du warst noch gar nicht da um deine Nichte kennen zu lernen, das hat mich traurig gemacht
*geht zum Bett rüber und legt sich hinein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.06.2014, 22:28
[Monet/Alvis /Kabine]
*lässt den Kopf hängen*
Tut mir Leid Artemis.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.06.2014, 22:40
[Barek/Alvis Kabine]
Was heißt viel geflogen. Ein bisschen geübt mit mir oder Sowl.
Aber wie gesagt in den paar Tagen ist so eine extreme entwicklung gar nicht machbar.
[Agatone/Ks Büro]
Herein!
|