[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.06.2014, 23:25
[Cyber|KS] Ok, hab das irgendwie vergessen, sorry. *geht Violett suchen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.06.2014, 23:26
[Jacob/KS--Kabine]
Danke Violett.
*geht dann aus der KS sich in seiner Kabine aufs Ohr hauen*
[Alvis/Kabine]
Ja das stimmt.
Ich bin aber auch so guter Zuversicht das sie schon bald alleine Fliegen wird ohne Problem vlt nicht gleich so schnell aber alleine und sicher fliegen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 02.06.2014, 23:27
Silver / sein Quartier -> Krankenstation
*sieht auf die Uhr*
Na schön Kleiner, ich hab dich gewarnt...
*teleportiert sich in die Krankenstation und fängt an Cyber zu suchen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 02.06.2014, 23:28
[Ringo/Kantine]
*er blickt ihn stirnrunzelnd an*
oO(So was wie benehmen hat der Junge aber auch nie gelernt, oder?)
Ich bin Soldat der Black Eagles. Mechaniker? Du siehst ziemlich jung aus um als Mechaniker zu arbeiten.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.06.2014, 23:28
[Barek/Alvis Kabine]
Ganz sicher.
es wird ja mit ihr geübt und dieses fliegen jetzt hilft dabei ja auch wenn sie es die ganze zeit macht.
*nickt und sieht zu Monet*
Monet...
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.06.2014, 23:28
[Cyber|KS] *findet endlich mL Violett* Hallo Violett... *man hört ein Knacken* Agatone meint, ich hätte mir nen Muskel eingeklemmt und sollte zu dir...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - coon - 02.06.2014, 23:31
Sooo Jung bin ich nun auch wieder nicht...
Hm... Black eagles?
*schaut auf sein fell/federn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 02.06.2014, 23:32
Silver / KS
*findet Cyber schließlich*
na warte...
*schleicht sich an ihn ran und packt ihn im Genick*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.06.2014, 23:32
[Violett/KS]
SO hat er das?
Na dann legt dich doch bitte mal auf die liege.
°oO(Ich hätte Chiropraktikerin werden soll)
[Alvis/Kabine]
Bestimmt.
[Monet/Alvis/Kabine]
*schaut ihren Vater mit einem lächeln an*
Ja Dad?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 02.06.2014, 23:33
[Ringo/Kantine]
*er mustert ihn*
Noch nie von den Black Eagles gehört? Wir sind die größte existierende Söldnerarmee des Planeten.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - coon - 02.06.2014, 23:34
[coon/Kantine]
*grinst*
Welcher planet?
Wir sind hier auf einem Raumschiff.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.06.2014, 23:35
[Cyber|KS] Ok... *schaut zu Silver* Sorry Dad... *es knackt wieder, Cyber versucht die Schmerzen zu unterdrücken, die Silver am Genick verursacht* Aber ich bin hier nicht zum Spass da...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 02.06.2014, 23:38
Silver / KS
*sieht Cyber etwas ärgerlich an*
11 heißt aber auch 11, jetzt ist es halb 12.
*macht ein besorgtes Gesicht*
Ich will einfach nicht, dass du um die Zeit noch rum rennst.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.06.2014, 23:38
[Violett/KS]
Entschuldigen sie mal.
Wie gehen sie den mit dem Jungen um?
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.06.2014, 23:39
[Cyber|KS] Aber... *langsam merkt man ihm den Schmerz etwas an* Ich kann hier nicht einfach nach Hause....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.06.2014, 23:40
[Barek/Alvis Kabine]
Nun....du kannst nicht fliegen...noch nicht.
Das was du jetzt machst ist zwar auch fliegen, aber wir denken das das von Kirito kommt.
Das er dir damit eine Freude machen wollte.
*geht lächelnd zu ihr und nimmt sie in den Arm*
Aber wenn du den Zauber ausnutzt, den du grade auf dir hast und schön weiterfliegst, kannst du es nach ablauf des zaubers vielleicht ohne hilfe richtig.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 02.06.2014, 23:41
[Ringo/Kantine]
*Sein Blick wurde wütend*
Hör mal zu Kugelkopf. Fang mal an Respekt vor Älteren und Stärkeren zu lernen. Wenn du nicht mehr Grün hinter den Ohren bist kannst du dir so was vielleicht erlauben.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.06.2014, 23:43
[Violett/KS]
Das stimmt der Chef Arzt schickte ihn zu mir.
[Monet/Alvis Kabine]
Wirklich?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 02.06.2014, 23:44
Silver / KS
*merkt, dass Cyber schmerzen hat und lässt zerknirscht los*
tut mir leid...was ist den mit dir?
*wendet sich zu Violett*
Was ist mit ihm??
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - coon - 02.06.2014, 23:45
Da versteht Wohl jemand keinen Spaß!
*ext den Kaffee weg und und steht auf*
|