[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.06.2014, 23:45
[Cyber|KS] Muskel eingeklemmt meint Agatone... vielleicht hätte ich dich nicht von der badewanne ins Bett schleppen sollen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 02.06.2014, 23:47
[Ringo/Kantine]
*er mustert ihn kritisch*
Das ist wohl jemand der sich nicht von jedem daher gelaufenen Burschen auf der Nase herumtanzen lässt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.06.2014, 23:47
[Barek/Alvis Kabine]
*nickt*
Wirklich.
Momentan liegt auf dir wohl ein Zauber.
Ob das bewusst ist oder nicht weiß ich nicht.
Jedenfalls kannst du deine momentan Flugfähigkeiten nutzen um es für später ohne den zauber leichter zu haben.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - coon - 02.06.2014, 23:49
Sehr richtig!
Und wenn du Stress willst dann sag es einfach!
*will gehen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.06.2014, 23:50
[Monet/Alvis/Kabine]
Okay das werde ich.
*kuschelt sich an ihn und muss gähnen da es schon spät ist*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 02.06.2014, 23:51
Silver / KS
*fährt sich mit beiden Vorderhufen übers Gesicht*
Vielleicht schleppst du nächstes mal nichts was doppelt so schwer ist wie du selbst nur weil es in der Badewanne schläft.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.06.2014, 23:51
[Barek/Alvis Kabine]
*gibt ihr einen Kuss*
Dann werde ich dich mal ins Bett bringen und morgen gehen wir mal im Garten fliegen.
*sieht zu Alvis*
gute Nacht Alvis.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 02.06.2014, 23:51
[Ringo/Kantine]
Das sagt der richtige und jetzt zisch ab bevor ich entscheide das du es wert bist Aufmerksamkeit zu erhalten.
*er tritt etwas näher an ihn heran. Obwohl Coon groß für sein Alter ist ist Ringo nochmal gut einen 3/4 Kopf größer und blickt nun mit blitzenden, gelben Augen auf ihn herab*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.06.2014, 23:53
[Cyber|KS] Hmm, ich dachte mir, dass es in der Badewanne nicht bequem sein kann und was hattest du in der Badewanne? Auf sowas kommen doch nur... Betrunkene?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - coon - 02.06.2014, 23:53
*schaut ihn wütend in die Augen*
Na los! Ich hab keine Angst vor dir!
Wir können es jetzt und hier austragen!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.06.2014, 23:55
[Alvis/Kabine]
Gute nacht euch zweien.
[Monet/Alvis Kabine]
*kuschelt sich an Barek*
Gute nach großer Bruder.
[Violett/KS]
Cyber würdest du dann bitte mal hinlegen?
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.06.2014, 23:56
[Cyber|KS] Ok. *legt sich hin, da ihm der Rücken dadurch schmerzte, legte er sich instinktiv bäuchlings hin*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.06.2014, 23:56
[Barek/Alvis Kabine--Kabine]
*hebt Monet hoch und fliegt gemütlich mit ihr in die Kabine zurück und legt sie ins Bett*
Dann schlaf mal gut meine kleine.
*lächelt und gibt ihr einen gute-nacht-kuss*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 02.06.2014, 23:57
[Ringo/Kantine]
*er blickt ihn an*
oO(Wenn er es unbedingt will)
*Mit einer Fließenden Bewegung packt er coons Rechtes Vorderbein, krallt sich dort ein, zieht ihn nach vorne auf sich zu und in ohne zu stocken über die Schulter auf den Boden*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.06.2014, 23:58
[Violett/KS]
Okay.
*fängt an seinen Rücken zu Massieren damit sich der eingekämmte Muskel wider befreit was aber durch die art und weise wie Violett es macht leicht schmerzhaft ist*
[Monet/Kabine]
Du auch Dad.
*umhuft ihn nochmal*
Ich hab dich lieb Dad.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.06.2014, 23:59
[Cyber|KS] *hat ein etwas schmerzverzerrtes Gesicht, allerdings fühlt sich es auch etwas angenehm an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - coon - 03.06.2014, 00:01
Aua!
*verbeißt sich in seinem Vorderbein*
GRRR!!!
*verdreht ihm das bein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.06.2014, 00:01
[Barek/Kabine]
Ich dich auch Monet.
Träum was schönes.
*lächelt und legt sich in sein bett, woraufhin er bald einschläft*
(als greif, mit schnabel ohne zähne verbeißen? wohl kaum....)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.06.2014, 00:03
[Monet/Kabine]
*schläft auch schnell ein*
[Violett/KS]
*Ist nach ein paar Minuten fertig*
So jetzt müsste es besser sein.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 03.06.2014, 00:05
[Giovanni|Kantine] *schaut amüsiert dem Kampf zwischen Ringo und coon zu* oO(Hmm, der kleine könnte gut als Hackfleisch taugen...)
[Cyber|KS] *Am Schluss war die Massage sehr angenehm geworden* oO(Wenn das länger ginge...) *umhuft Violett zum Dank* Danke, du kannst es super!
|