RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - coon - 03.06.2014, 00:54
Hm...
Okay...
*geht weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 03.06.2014, 01:03
[Clyde/Gänge--->Kabine] [Changeling Form]
*Schaut noch mal zu Coon*
°oO(Wohl kein Greif der vielen Worte. Naja, was solls. Ab zur Kabine.)
*Betritt die Kabine und geht ins Schlafzimmer und legt sich in Bett wo er auch kurz darauf einschläft*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - coon - 03.06.2014, 01:05
[coon/kabine]
*geht auch auf seine Kabine und hört Musik*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 03.06.2014, 05:24
[Daniela|KS]
*sie nimmt ohne große Emotionen ihr Komm und schreibt Alvis*
[Ich lieg auf der KS]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 03.06.2014, 05:40
[Blazing Light | Kajüte]
*liegt im Bett und schaut an die Decke*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - coon - 03.06.2014, 08:16
[coon/gänge]
*Wacht auf*
Hm?
*geht ein wenig durch die Gänge*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 03.06.2014, 08:19
[Cyber|Kabine] *wacht kurz auf, sieht sich um und geht an Silvers Bett, wo er sich an ihn kuschelt und wieder einschläft*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.06.2014, 08:39
[Alvis/Kabine]
*wird langsam wach und schaut zu der Schlafenden Acanthea und zur Schlafenden Artemis*
°oO(Die beiden sehen so friedlich aus )
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.06.2014, 08:45
[Daniel/Kabine]
*Wacht gähnend auf und streckt sich, wobei sein Panzer leise knirscht*
oO(Dieses Knirschen... es ist wohl mal wieder soweit.)
*Krabbelt vorsichtig aus dem Bett und geht eilig, aber dennoch wie auf rohen Eiern in Richtung der KS*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.06.2014, 08:50
[Violett/KS]
*geht die Akten einige Patienten durch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 03.06.2014, 09:14
[Acanthea/Kabine]
*die kleine gähnt niedlich und streckt sich dabei der Länge nach durch. Danach krabbelt sie mit halb geschlossenen Augen zu den Zitzen ihrer Mutter um sich ihr Frühstück zu holen*
[Daniela|KS]
*sie schaut zu Violet*
Hey sie, wer sind sie?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.06.2014, 09:16
[Alvis/Kabine]
*lächelt als er Acanthea dabei zuschaut*
°oO(SO niedlich)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 03.06.2014, 09:42
[Blazing Light | Kajüte -> Gänge]
*hat vor einer Weile die Kajüte verlassen und schreitet durch die Gänge, auf dem Weg zu Artemis' Aufenthaltsort, welcher wohl die gemeinsame Kajüte mit Alvis ist*
.o(Wird mal Zeit für einen Besuch...Business und Privat.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.06.2014, 09:45
[Daniel/Gänge]
*Stakst, offenbar ziemlich hastig, in Richtung der KS*
oO(Na toll, ich häute mich...)
*Achtet nicht auf seine Umgebung*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 03.06.2014, 09:46
[Artemis | Kabine (Nest?)]
*lächelt und schaut ihrer Larve dabei zu, sie nicht stören wollend*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 03.06.2014, 09:48
[Blazing Light | Gänge -> Vor Artemis und Alvis' Kajüte]
*klopft dann an, als er ankommt*
Hallo, jemand da? Hier ist Blaze.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.06.2014, 09:51
[Alvis/Kabine]
*erschrickt als es an der Tür klopft und aus Reflex erscheinen seine Cybergleidmaßen in Angriffsstellung*
°oO(Wer ist das diese Aura)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.06.2014, 09:56
[Daniel/Gänge-->KS]
*Beginnt bereits zu humpeln*
oO(Verdammt, die Panzerung löst sich ab! Ich muss mich beeilen!)
*Drückt die Tür zur KS auf und stolpert hinein, wobei sich schon erste Risse auf seinem Panzer zeigen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 03.06.2014, 09:57
[Artemis | Kabine (Nest?)]
*zuckt etwas zusammen als Alvis Cyber-Gliedmaßen so plötzlich auftauchen*
Ganz ruhig Alvis. Das ist doch nur Blaze.
*dann zur Tür*
Komm rein.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.06.2014, 09:58
[Violett/KS]
*Sie Daniel herein Stolpern und geht auf ihn zu*
Entschuldigung.
Kann ich ihnen helfen?
[Alvis/Kabine]
Blaze?
Was will er den hier?
*die Gliedmaßen verschwinden langsam wider*
Und tut mir leid wegen dem.
Ich hätte nur nicht erwartet das jemand um die Zeit kommen würde.
|