RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.06.2014, 09:59
[Daniel/KS]
*Schaut sich gehetzt um*
Hallo?
Ich brauche Hilfe, meine Häutung steht bevor!
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 03.06.2014, 10:00
[Doktor Where|KS] *sieht Daniel reinhumpeln* oO(Muss das sein?) *er trägt ihn mit Hilfe von Violett in ein Zimmer rein* Soo, heute ist Häutung angesacht... *geht sich kurz das Prozedere mental durch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 03.06.2014, 10:29
[Ringo/Gänge]
*Ringo erwacht gut ausgeschlafen am nächsten Morgen er zieht sich eine Uniform an und legt die Panzerung an*
oO(Ich muss mich mal umhören ob einer der Techniker das reparieren kann)
*er blickt etwas missmutig auf den Streifschuss der eine Kerbe in seine Rüstung geschliffen hat. Dann steckt er die Pistole in sein Holster und legt die Schrotflinte an. So ausgerüstet verlässt er seine Kabine und macht sich auf den Weg Richtung Kantine. Auf dem Weg fällt ihm der Merkwürdige Greif von gestern auf. Er blickt ihn an und meint dann freundlich zu Coon*
Morgen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.06.2014, 10:55
[Daniel/KS]
*Nickt*
Eigentlich war es schon überfällig...
*Schaut an sich herunter, während die Risse immer zahlreicher werden*
oO(Gerade noch rechtzeitig...)
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 03.06.2014, 11:00
[Doktor Where|KS] *schaut zu Violett* Skalpell!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.06.2014, 11:02
[Daniel/KS]
*Schaut den Doktor skeptisch an*
Wozu brauchen Sie den denn?
Ich wechsle nur den Panzer und muss nicht operiert werden.
*Beginnt, einzelne Splitter von seinen Hufen abzupellen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 03.06.2014, 11:03
[Blazing Light | Alvis und Artemis' Kajüte]
*tritt ein*
Hey ihrs. Lasse ich mich auch mal wieder blicken seit...einer halben Ewigkeit im Reich des Vergessens.
*kichert*
Na ja...
*sieht Acanthea und lächelt*
Das ist wohl eure Kleine, hm? So herzallerliebst...
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 03.06.2014, 11:04
[Doktor Where|KS] Geht aber schneller...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.06.2014, 11:05
[Alvis/Kabine]
*sieht misstrauisch zu blaze*
Es wird doch sicher einen Grund geben warum du hergekommen bist oder etwas nicht?
[Violett/KS]
Wofür den das Skalpell?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 03.06.2014, 11:07
[Artemis | Kabine (Nest?)]
*lächelt Blaze an und nickt*
Ja das ist unsere kleine Acanthea.
*kichert*
Auch wenn sie für eine Larve in ihrem Alter nicht wirklich sehr klein ist, eher ziemlich groß.
Aber das war zu erwarten, nachdem sie schon in meinem Bauch größer als normal war.
*zieht eine Grimasse*
Die Geburt war keine schöne Angelegenheit
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 03.06.2014, 11:09
[Blazing Light | Kajüte]
*setzt sich wo hin und schaut weiterhin zu Acanthea*
Heh...das glaube ich dir, Artemis. Aber hey, immerhin ist dieses kleine Wunder da...und so süss.
*lächelt leicht, was dann aber von einer Erinnerung kurz getrübt wird*
.o(Da erinnert man sich dran, selbst Vater gewesen zu sein...und ein Larvenmörder im Krieg...)
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 03.06.2014, 11:10
[Doktor Where] Sollte möglichst scharf sein...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.06.2014, 11:10
[Alvis/Kabine]
*küsst Artemis*
Dafür ist es doch jetzt viel schöner nicht war?
*lächelt sie an und legt einen Huf um sie*
(Richy meine Posts bitte auch beachten. Dank)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.06.2014, 11:12
[Daniel/KS]
*Zuckt mit den Schultern, wobei weitere Splitter zu Boden fallen*
Sie werden schon wisen, was sie tun...
Aber nun, muss ich Sie bitten, etwas auf Abstand zu gehen. Das wird nicht schön!
*Konzentriert sich und schließt die Augen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 03.06.2014, 11:13
[Acanthea|Kabine]
*die Kleine ist mit trinken fertig und dreht sich dann um, eigentlich um zu ihren Vater zu krabbeln. Doch wie angewurzelt bleibt sie plötzlich stehen und starrt das rote Alicorm an*
...miep....
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 03.06.2014, 11:14
[Doktor Where|KS] *geht etwas auf Abstand...* Na wehe du nimmst mir die Arbeit ab
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 03.06.2014, 11:16
[Artemis | Kabine (Nest?)]
*erwidert Alvis Kuss und spricht dann weiter zu Blaze*
Hehe ja. Süß ist sie allerdings
*bemerkt dann Acantheas Blick und streichelt ihren Kopf mit ihrer Schnauze*
Keine Sorge meine Kleine.
Das ist Blaze, ein guter Freund
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.06.2014, 11:17
[Violett/KS]
*Geht auch ein stück zurück*
[Alvis/Kabine]
*schaut seine Tochter an und muss leicht kichern als sie so "erstarrt"*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.06.2014, 11:17
[Daniel/KS]
*Lacht*
Tun sie sich keinen Zwang an, in wenigen Minuten bin ich eh hilflos.
*Sein Horn leuchtet auf und der Rest des alten Panzers platzt ab, wobei Einiges an Wänden und Decke landet*
Jetzt dauert es mindestens eine Stunde, bis der neue Panzer hart genug ist, damit ich wieder vernünftig laufen kann.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 03.06.2014, 11:20
[Blazing Light | Kajüte]
Heh...alles zu seiner Zeit, Alvis. Im Moment ist das nur eine kleine Stipvisite. Mehr nicht.
*schaut dann wieder zu Acanthea, welche wohl Angst vor ihm zu haben scheint. Aus einem Reflex heraus nimmt er eine entspannte Haltung an und begibt sich auf Augenhöhe zu der kleinen Larve*
Ja, Acanthea, deine Mami hat recht...mein Name ist Blaze. Keine Angst, ich will dir nix tun, Kleine.
(Hey, beruhige dich mal und fang nicht gleich an rumzuheulen, wenn ich ihn nicht sehe, okay? Danke.)
|