[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 03.06.2014, 11:24
[Doktor Where|KS] *ninmt einige Splitter von seinem Kittel weg* Na da werden die Putzkolonnen was zu tun haben... ich ruf mal eine *nimnt das COM* [So Putzeinheit 1, bitte kommen Sie ins Behandlungszimmer 132... Es fand eine Häutung statt, das Übliche halt...] *wenig später kam eine Putzkolonne aus 10 Putzkräften, welche das Zimmer sauber machten.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.06.2014, 11:27
[Violett/KS]
*schaut Daniel an und mustert ihn*
[Alvis/Kabine]
*beobachtet Blaze wie er sich seiner Tochter nährt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.06.2014, 11:28
[Daniel/KS]
*Liegt einfach da*
oO(Na toll, wieder ein Tag des nutzlosen Rumliegens...)
*Will grimmig das Gescht verziehen, was mangels Panzer aber nicht so recht gelingt*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 03.06.2014, 11:29
[Doktor Where|KS] *nachdem die Putzkolonne weg ist* So, die Rechnung geht ausnahmsweise aufs Haus... *grinst etwas.*
Sonst noch was?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.06.2014, 11:30
[Daniel/KS]
*Schaut den Doc an*
Wenn Sie's sagen, Doc.
(Oder das versucht er wenigstens zu sagen, ist aber kaum zu verstehen.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.06.2014, 11:32
[Violett/KS]
*geht zu Daniel und hebt ihn auf seinen Rücken*
So ich bring sie erst mal zu einem Bett.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 03.06.2014, 11:34
[Doktor Where|KS] oO(Aha, jetzt issee auch noch schwerhörig -.-) *zu Violett* Dann können wir hier mal warten, bis er fertig ist mit abkühlen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.06.2014, 11:37
[Daniel/KS]
*Lässt sich ohne Widerstand auf Violetts Rücken heben, was sollte er auch dagegen tun?*
{Bin dann bis halb 1 off, passt also ganz gut mit der Stunde. Bottet mich ruhig.}
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.06.2014, 11:38
[Violett/kS]
*sie bringt Daniel in ein Zimmer und legt ihn aufs Bett*
So besser als auf dem Boden zu liegen.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 03.06.2014, 11:40
(Mich kann man ebenfalls botten)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 03.06.2014, 11:42
[Artemis | Kabine (Nest?)]
*bekommt ein verschmitztes Grinsen ins Gesicht*
Wenn dir unsere Larve so gut gefällt, Blaze, wie lange wird es dann dauern bis du deine Eigene hast?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 03.06.2014, 11:43
[Sowl/Gänge]
"Was warum ist Daniela auf der KS?"
*Sprintet zur KS und kommt kurz darauf durch die tür geknallt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 03.06.2014, 11:44
[Blazing Light | Kajüte]
*blinzelt und schaut Artemis an*
Wohl lange. Sehr, sehr lange. Wenn du schon so fragst.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.06.2014, 11:45
[Alvis/Kabine]
Warum das den?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 03.06.2014, 11:55
Das würde mich auch interessieren.
Mit Sicherheit haben die Instinkte der Königin schon eingesetzt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 03.06.2014, 12:00
[Blazing Light | Kajüte]
Das haben sie, ja. Aber...es ist einfach keine Zeit für sowas. Ehrlich gesagt weiss ich auch nicht, woran es hängt, aber es ist auch nicht wichtig. Ich werde erst was in die Richtung tun, wenn wir uns vermählt haben...so einfach ist das. Und das passiert erst, wenn diese Herdensache mit Prinzessin Twilight Sparkle durch ist und es mit mir und ihr überhaupt noch klappt.
*seufzt*
Dinge sind kompliziert...also muss ich halt warten, bis sie nachrücken kann...doch im Moment hat sie alle Hufe voll in Equestria zu tun.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.06.2014, 12:01
[Monet/Kabine]
*wird langsam wach und streckt sich geht erst mal Zähne putzen und denkt über das von Gestern nach und nimmt dann ihren COM und funkt Kirito an*
[Kirito? Bist du schon wach?]
[Alvis/Kabine]
Was?
*versteht es nicht ganz*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 03.06.2014, 12:04
*legt ihren Kopf schief und mustert Blaze. Dann scheint ihr etwas einzufallen und sie öffnet ihren Mund in einem perfekten "Oh"*
Sie... hat es dir nicht gesagt, oder?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 03.06.2014, 12:05
[Kirito/Artillie]
Hmmm?
*nimmt seinen Com*
[Ja, bin ich Monet, was gibt es Schatz?]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 03.06.2014, 12:06
[Blazing Light | Kajüte]
Nicht wichtig, Alvis. Sagen wir einfach, die Umstände sind mir gerade zu ungünstig.
*blinzelt verwirrt, aber wirkt dann etwas perplex*
W...was nicht gesagt? Nun schiess doch los und mach es nicht so spannend.
|