RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.06.2014, 12:09
[Alvis/Kabine]
*zuckt nur mit den Schultern und streichelt sachte Acanthea*
[Monet/Kabine]
[Können wir uns vlt treffen?]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 03.06.2014, 12:12
[Kirito/Artellie]
*schmunzelt*
[Gerne, wo den?]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.06.2014, 12:14
[Monet/Kabine--Gänge]
[Im Garten unter den Bäumen]
*verlässt schon mal leise die Kabine und geht los*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 03.06.2014, 12:15
[Artemis | Kabine (Nest?)]
*schaut etwas verlegen weg*
Eigentlich ist es nicht an mir das zu sagen, aber da sie es selbst anscheinend nicht vor hat.
*hüstelt leicht und wird ziemlich rot*
Die Instinkte einer Königin sind am schlimmsten zu ertragen wenn sie keinen Nachkommen hat
Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich sogar genau aus diesem Grund in irgendetwas anderes verbeißt um sich abzulenken.
Der Hivemind summt vor Neuigkeiten über sie und anscheinend macht sie gerade ein ziemlich intensives Training mit dir.
*ihr Blick wird unsicher*
Aber ein Wort der Warnung. Das wird nicht lange funktionieren.
Ihre Instinkte werden sie wahnsinnig machen, wenn sie sie weiter unterdrückt und ich denke auf diesem Weg wollt ihr beide es sicher nicht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 03.06.2014, 12:18
[Blazing Light | Kajüte]
*sein Blick wirkt ruhig und er hört ihr zu, jedoch täuscht die Fassade, denn im Inneren sind alle seine Zahnräder in Höchstgeschwindigkeit am Laufen*
Also...soll das heissen, sie braucht Nachwuchs, damit sie ihren Instinkt besser erträgt? Aber...wir wissen ja nicht mal, wie die Larve dann aussehen wird, aufgrund der Verbindung von Alicorn-Prinz und Changeling-Königin. Zur selben Zeit will ich nicht, dass sie wahnsinnig wird aufgrund ihrer Instinkte. Das...nein...verdammte Scheisse.
*seufzt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 03.06.2014, 12:21
[Kirito/Atelier---Garten]
*schaltet den Holoraum ab und geht dann langsam zum Garten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 03.06.2014, 12:22
*schaut entschuldigend drein*
Tut mir leid, Blaze.
Aber besser du weißt davon und hilfst ihr sodass sie nicht leidet
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.06.2014, 12:23
[Monet/Gänge--Garten]
*erinnert sich beim Laufen wider was ihr Dad wegen dem Fliegen sagte und fliegt dann in den Garten und wartet unter den Bäumen auf ihn*
[Alvis/Kabine]
Okay ich halte mich da besser raus.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 03.06.2014, 12:24
[Blazing Light | Kajüte]
*schüttelt mit dem Kopf*
Schon gut.
*steht auf und sein Horn leuchtet auf*
Ich werde dann wohl gehen. Bis zum nächsten Mal...dann kläre ich, was ich eigentlich noch sagen wollte, wofür jetzt aber die Zeit nicht reicht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 03.06.2014, 12:29
[Kirito/Garten]
*kommt an und geht gemütlich zu den Bäumen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.06.2014, 12:31
[Monet/Garten]
*sieht Kirito und fliegt ihm entgegen und umhuft ihn ihn dabei aber umreisend so das sie auf ihm liegt*
Danke. Danke. Danke.
*küsst ihn vor Freude*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 03.06.2014, 12:34
*nickt*
Okay und nochmal entschuldigung.
Ich hätte es vielleicht besser für mich behalten
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 03.06.2014, 12:37
[Blazing Light | Kajüte -> Kantine]
Nein, Artemis. Es ist besser, wenn ich es weiss...glaub mir. Ich bin dir sehr verbunden dafür. Jedenfalls einen schönen Tag noch...und gebt gut Acht auf die Kleine.
*verschwindet in einem Lichtblitz, nur um in der Kantine aufzutauchen, wo er Cyclorra beim Essen erblickt. Geht zu ihr rüber und setzt sich zu ihr, worauf er ihr einen Kuss gibt*
Hey, meine Geliebte...wir müssen reden, denn ich glaube, du hast mir etwas vorenthalten.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 03.06.2014, 12:38
[Kirito/Garten]
*ist vollkommen überrumpelt, fällt mit ihr um, liegt jetzt unter ihr und wird geküsst, kurz darauf erwidert er den Kuss. Als er ihn wieder löst sieht er sie fragend an*
Danke für was? Was hab ich den gemacht Monet?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.06.2014, 12:41
[Alvis/Kabine]
...
*ist jetzt komplett geistig vom geschehen weg und ist da er gerade nicht mit reden konnte bei der Arbeit geistig*
[Monet/Garten]
Ach du.
Das weist du doch ganz genau.
*lächelt ihn an und schmiegt sich an ihn*
Und das ist so Süß von dir.
Nur um mir eine Freude zu machen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 03.06.2014, 12:41
Nun... das könnte Ärger geben.
*schaut zu Alvis*
Hast du heute irgendwelche Arbeit?
Wie geht es eigentlich Angel?
[Cyclorra | Kantine]
*lächelt als Blaze sich zu ihr setzt, was aber recht schnell in einem verwirrten Gesichtsausdruck verschwindet*
Ähh hallo und was sollte ich dir verheimlicht haben?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 03.06.2014, 12:45
[Blazing Light | Kantine]
*schaut sie ruhig an, aber man kann ihm die Besorgnis, sowie die leichte Verletzheit ansehen*
Also...ich war gerade bei Artemis, wie du weisst. Sie hat mir erzählt, dass deine Instinkte ohne Nachwuchs nicht mehr zu verkraften wären, sowie dich nahezu wahnsinnig machen würden. Es sei nur nicht aufgefallen, weil wir gerade hart miteinander trainieren.
Warum...hast du mir das nicht erzählt? Stimmt es etwa nicht so? Es wäre wichtig gewesen zu wissen, dass meine Zukünftige eine tickende Zeitbombe ist.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.06.2014, 12:46
[Alvis/Kabine]
*schrickt aus seinen Gedanken auf*
He was?
Oh Angel? ehh so weit ich bescheid weis ganz gut.
Die Toxin Therapie erzielt auch super Resultate bei Steel.
Mit den beiden müsste ich so wieso noch mal sprechen.
Damit Angel mal ihre Rüstung Testet und Steel zum durch Checken und dann muss ich ja auch noch mich mit Spears DNS befassen.
Oh Celestia.
*raunt genervt und stütz seinen Kopf auf seine Vorderhufe*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.06.2014, 12:47
[Agatone/KS BÜro]
*hat die Nacht durchgearbeitet und sitzt im Büro*
[Zypher/Kabine]
*hat vorher noch Medikamente für Asuna geholt und sitzt bereits wieder mit ihr auf dem Sofa und kümmert sich um sie*
[Barek/Kabine--Labor]
*Wacht auf und sieht sich um*
oO( und weg ist sie....dann geh ich mal arbeiten.)
*steht auf, macht sich fertig und geht ins Labor*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 03.06.2014, 12:49
*kichert*
Ich sehe du hast viel zu tun.
Dann solltest du vielleicht gleich anfangen
[Cyclorra | Kantine]
*blinzelt perplex und hustet, weil sie sich an dem Bisschen, den sie im Mund hatte, verschluckt hat*
Bitte was?
Also davon wüsste ich was
|