![]() |
Projekt apokalypse - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Projekt apokalypse (/showthread.php?tid=15500) |
RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 10.11.2013, 14:23 *Spitzt ihre Ohren um zu erlauschen wo Mutanten sind bis sie in der Nähe von Marek welche findet* Okay...Zielen...Stellung festigen und... *Kneift konzentriert ein Auge zu und schießt klangvoll in ein Haus was in eine große Flammenkugel gehüllt wird. Von Rückstoß stolpert sie nach hinten* Wuuu! Das ist geil! RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 10.11.2013, 14:26 *starrt ihm voll ins Gesicht und läuft weiter Grün an. Sie kann die Übelkeit gut runterkämpfen bis sie dann schließlich etwas von seinem Hirn sieht und sich dann Geräusch voll hinter der Couch übergibt* ....... *beruhigt sich nach einiger zeit wieder und schaut mitleidvoll zu Marek* Tut mir leid um dich *hat Jenny noch nicht bemerkt und schaut weiter zu ihm* RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 10.11.2013, 14:33 das war dieser elende Parasit schuld..er aht sich in meinen gesicht eingenistet...es tut mir leid das du es sehen musstest.....könntest du mir meine maske geben.....ich fülle mich ohne sie ...wie eine missgeburt au der hölle * Marek höt den ruf von Jenny und dreht sich zu der stimme hin immer noch ohne maske* wer ist da wer war das * hört dan eine Explosion und das Panthasu wackelt leicht * was war das...wer balert hier mit granaten rum RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 10.11.2013, 14:38 *sie stützt day vorsichtig* Jeder schuss ist wie ein rausch..... *sie legt ihre hufe leicht errötet um sie und hilft ihr beim nachladen einer splittergranate* Noch einmal... *sie lächelt sie sanft an* Und diesmal jag irgendetwas in die luft ![]() RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 10.11.2013, 14:40 *reicht ihm mit geschlossenen Augen die Maske und spürt dann das Zittern* Hier bitte. Es tut mir wirklich leid um dich. Das hast du nicht verdient ..... Das ist sicher diese Infizierte mit der Halkanone. Wegen der blöden Schlam*e ist mein Flügel am Arsch *schnaubt wütend und blufft dann Jenny an* Was ist Verdammt! RE: Projekt apokalypse - Rijje - 10.11.2013, 14:41 *er geht durch die gegend und hällt wie sonst immer auch die Waffe bereit.Seine Augen geschärft,so gut es ging,und seine Ohren aufgestellt.Er wollte nicht überascht werden.* Hmm.....nichts.....alles ruhig...bis auf die ein oder anderen Shcreie und Geräusche....schön dass Snow und Javelin mich vor einieger Zeit einfach zurückgelassen haben..... ![]() RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 10.11.2013, 14:44 Stimmt, das hat wirklich was ![]() o0( Eine Interessante Wortwahl...) *Merkt ihre Rötung nicht und konzentriert sich weiter* Etwas in die Luft huh? Ui ich hab das was! *Sie zielt und schießt in ein etwas älteres dreistock Haus welches unten laut explodiert und dröhnend laut in sich zusammenfällt als es jegliche Stabilität verliert* Wuuhu! Das ist awesome! RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 10.11.2013, 14:52 *sie stand weiterhin unsicher vor dem henst und legte die ohren an bevor ein haus unweit von ihr mit einer lauten explosion und einem krachen einstürtzte und eine staubwolke durch die gassen rauschte welche auch sie erwischte woraufhin sie ihre huf vor die augen hob und hustete* fuck ..nngh was war das denn jetzt ...cough cough...wer schießt hier denn bitte einfach so ru- *ein paar spitze teile welche vom haus abgeflogen sind rauschten nun durch die gassen und ein kleines stahlstück traf javelin an der schulterund nagelte sie gegen eine blättrige putzwand eines hauses hinter sich. Dabei schrie sie laut auf und nahm sich schnell noch lucia von ihrem rücken und hielt sie nun schmerzerfüllt und in den hufen wobei sie einige tränen hochkommen spürte* was...w...was zum..AHH!...DNn..GYAAAHH!!! *sie versucht das stahlstück rauszuziehen und begann etwas zu zittern* RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 10.11.2013, 14:54 Es ist großartig...eine meisterhafte waffe...wenn auch ein bisschen schwer.... *sie lädt die waffe durch und nimmt sie von day an* Also....wollen wir mal nach den anderen sehen? RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 10.11.2013, 14:58 * Marek nimmt sich die maske mit seinen klingen und verscuht sie sich weider anzulegen, nach mehreren versuchen klappt es dan auch * Man kan sich sein leben halt nicht aussuchen...aber danke für diese aufmunternden worte...halt sagtest du Halkanone..ich kenne sie...ich half ihr gegen einen mutanten...warte...sie ist infizirt...wei kan sie dan noch die kon~ woohhaaa * das Penthaus bebt stark und Marek verliert wegen seinen klingenartigen beinen schnell das gleichgewicht und fällt auf Star drauf * RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 10.11.2013, 14:59 Ja können wir das... o0( Fuuck ist das laut meine armen Öhrchen! ) *Sie geht langsam runter* Ja, lass uns das machen. ![]() RE: Projekt apokalypse - Rijje - 10.11.2013, 15:02 *geht durch ein Gebäude und kommt auf der anderen Seite wieder raus* Was war das für ein lärm?Eine Explosion? *geht auf die Quelle zu* RE: Projekt apokalypse - Lilpip - 10.11.2013, 15:03 (sry musste weg) *Jenny guck etwas nervös* Emm ich... *auf einmal wackelt das Haus* Was zur hölle ist hier los? *Jenny gibst sich große mühe nicht aus den gleichgeweicht zu kommen* RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 10.11.2013, 15:06 *sie folgt day langsam und betritt binter ihr den leeren raum* Wo...sind sie denn?....fuck.....ich habe ihnen doch gesagt sie sollen nicht allein gehen.... *sie dreht sich um und stürmt nach draußen auf die straße* Fuck....SOUL!!!!! JAVELIN!!!!! RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 10.11.2013, 15:07 *Marek fällt auf sie drauf und schaut angewidert zu ihm* .o(Ahh Mutant direkt auf mir Mutant..... nein. Er hat mir geholfen. Er hatte schon mehrere Gelegenheiten mich zu Töten. ich glaube ich kann ihm vertauen) *hebt ihn vorsichtig hoch* Gehts dir gut? Ist alles ok? .o(Wieso schießt die Weiter? Hat die den Arsch offen! Die Stadt ist eh schon genug am Arsch wieso schießt die dann hier blind durch die gegen!!) RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 10.11.2013, 15:11 *sie hörte ihren namen und kniff die augen zu* SNN..SNOOW *der schrei klang schmerzerfüllt und sie zappelte es während an ihrem körper ihr blut langsam herunterlief* //wer oder was zum teufel hat das haus denn zerstört ?// *dachte sie sich schnaubend und zappelte stark wobei der metallsplitter nurnoch mehr wehtat und sie umso stärker versuchte ihn rauszuziehn* AHH!! RE: Projekt apokalypse - Rijje - 10.11.2013, 15:12 *geht weiter in Richtung Quelle der Geräusche und hört Simmen hinter sich* Hm...Snow wieder....will sie mich jetzt jagen oder was?.... ![]() oo(bestimmt wollte sie nur auf den richtigen Moment warten und mich dann killen....pff...vergiss es..nicht mit mir)oo *mit meinem abwertenden Schnaufer geht er weiter.Etwa später hörte er JAvelins Stimme udn geht hin,worauf er sie an einer Wand gepinnt sieht* Javelin?....was ist passiert? *ght zu ihr und hilft beim rasuziehen des Stück Metalls* RE: Projekt apokalypse - Lilpip - 10.11.2013, 15:12 *Jenny packt ihren Revolver aus* Das wird jeden Mutanten in der Stadt anlocken *Jenny entsichert* und guck nach unten* Wir sollten Lieber runter *Sag jenny laut, aber trotzdem durch ihre Maske gedämpft* RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 10.11.2013, 15:17 *Sie trabt zu Javelin und bekommt Tränen in ihre Augen* Oh Pony das! Das wollte ich nicht! Ehrlich ich... o0( Und wieder hast du ein unschuldiges Pony grundlos verletzt! ![]() *Betrachtet sie hilflos* RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 10.11.2013, 15:20 *sie vernimmt die rufe von javelin und folgt ihnen* Komm mit day.... *sie biegt um eine ecke und entdeckt soul und javelin an dem zerstörten haus* Was ist.......seid ihr in ordnung?? *schnell zieht sie eine rolle verband und betrachtet ihre wunde* Hmm.....durchbohrt.......ein knochen ist durch aber das lässt sich richten.... |