RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion] - Inpherno - 12.01.2014, 19:57
Alvis: *schreit Zypher an* Ich lass ihn nicht sterben und ich eis das es auf dem Planeten das Heilmittel gibt es ist ein Pflanze die bei uns Ausgestorben ist aber es noch auf diesem Planeten gibt deshalb werde ich den Teufel tun da zu sitzen und zu warten bis seine Zeit gekommen. Da könnt ihr mich ehr bei Lebendigen Lieb ausweiden und mir die Haut abziehen bevor ich das mache.
RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion] - Mardon - 12.01.2014, 19:59
Mardon: Aus dem einfachen Grund das wir wissen was ihn heilen kann... Aber diese Pflanze ist schon vor Jahrhunderten bei uns ausgestorben.
RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion] - Zypher - 12.01.2014, 20:05
Zypher: Du brauchst mich gar nicht anbrüllen Alvis. Wie wärs wenn wir dann endlich mal losfliegen um das Heilmittel zu finden, falls du Recht hast und es da unten eins gibt. Trotzdem bin ich der Meinung das keiner eingesperrt verenden sollte. Agatone wird wissen was er tut, da bin ich mir sicher.
Agatone: *kommt in der Kantine an und holt sich eine Suppe* Jetzt was....essen. Ist das anstrengend....zu sterben....*grinst*. Was Alvis sich....wohl davon.....versprochen hat.....mich einzusperren?.....Wenn ich es noch kann.....frage ich ihn wenn er zurück kommt...
(Auch wenn ihr später stürmend ankommt will ich euch unterbrechen und den Abschied machen^^ Vor allem, weil danach dann das Heilmittel kommt. Wenn das so in Ordnung ist^^)
Phiora: *erhält eine Nachricht von einer Royal Guard* Hm, was da wohl drin streht?
Brief: Liebe Phiora Skychade. Ich möchte dir mitteilen das für Morgen ein Abflug eines Nachzugschiffes angesetzt ist. Du musst dich nur bei der Landebucht 5 melden und einsteigen. Ich wünsche dir hiermit auch viel Glück bei der Suche nach deinem kleinen Bruder. Wir werden uns bestimmt irgendwann wiedersehen.
gez.
Prinzessin Celestia
Phiora: Klasse! Dann muss ich schnell alles zusammensuchen.
RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion] - Shining Flame - 12.01.2014, 20:08
(inpherno wie sieht der planet aus)
RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion] - Laughing Derp - 12.01.2014, 20:08
*Jericho redet per Funk zu Alvis*
Kann ich mal die Rüstung haben? Ich will nicht die ganze Zeit mit Krücke rumlaufen...
RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion] - Smiling Heart - 12.01.2014, 20:08
Also, ich bin Rachel Pulse und Ärztin. Mein eigentlicher Heimatort ist das Crystal Empire. Für eine Ärztin habe ich ein ungewöhnliches Hobby: Kampfsport. Einmal habe ich aus Versehen einen Kollegen gehauen, weil er mir meine Süssigkeiten geklaut hat. Den hat es verjagt. Also aufpassen, Süssigkeitendiebe!
*Scherzt gerne*
RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion] - FuzzyGuy - 12.01.2014, 20:09
(ich gehe off... Ich komme einfach als NPC mit^^)
RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion] - Inpherno - 12.01.2014, 20:10
(geht klar)
Jacob: Lautsprecher: Bewegt euren hintern is Schiff oder wollt ihr den Winter abwarten.
Alvis: Ja Jacob los Cytro auf gehts.
*Cytro und Alvis gehen an Board*
RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion] - Smiling Heart - 12.01.2014, 20:13
*Geht hinein*
RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion] - Sowl - 12.01.2014, 20:13
"Hmm"
*Überlegt wie er schnell runter kommt und springt dann einfach runter*
"Bansei!!!"
*Knallt auf die Scheibe des Schiffes*
"Au ah"
RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion] - Zypher - 12.01.2014, 20:14
Zypher: *steigt ein und wartet auf den abflug*
RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion] - Laughing Derp - 12.01.2014, 20:15
*Jericho sieht Alvis*
Kann ich endlich die Rüstung haben??? Ich will nicht mehr rumkrücken!
*Er wartet neben Rachel*
RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion] - Mardon - 12.01.2014, 20:15
*Mardon lacht und geht rein*
Mardon: Hier lang du armleuchter...
RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion] - Sowl - 12.01.2014, 20:19
(wenn meinst du Mardon?)
RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion] - Zypher - 12.01.2014, 20:23
Zypher: oO( ich kann Alvis verstehen, aber seine Methoden sind die falschen. Es sollte Agatones Entscheidung sein, was passiert. Ihn einzusperren ist sicher nicht das richtige...Da bin ich ja mal gespannt ob es wirklich ein Heilmittel gibt, wofür auch immer.)
Agatone: *nach dem Essen geht er in seine Kabine* Mein Herz wird.....immer schwächer.. *hustet einmal Blut* Wo immer die sind.....sie sollen sich beeilen......ich will nicht unbedingt.....abtreten ohne....lebewohl sagen....zu können....*stolpert einmal und fällt hin* URGH! Das ist härter als ich dachte......ICh weiß noch immer.....nicht warum....das alles so plötzlich kommt.....und so....stark. Vor dem Zwischenfall.....hat sich das.....in Grenzen....gehalten....aber jetzt? *hustet stark und erbricht sich mit viel Blut dazwischen* Toll.....*legt sich hin*....macht schnell Leute.....bitte....*schließt die Augen und schläft ein*
RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion] - Mardon - 12.01.2014, 20:25
(wer ist gerade gegen die scheibe geknallt?)
RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion] - Sowl - 12.01.2014, 20:28
"Oh oH"
*Rutscht von der Scheibe und Knallt unten auf*
"Au"
*Holt seine Werkzeug und steigt ein*
RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion] - Zypher - 12.01.2014, 20:35
Zypher: oO( Ich hoffe Agatone geht es halbwegs gut. Ich will gar nicht denken, dass er tot sein könnte wenn wir wieder kommen....) *schnieft einmal laut*
Agatone: "hä? ich träume? also bin ich nicht bewusstlos. Aber wo bin ich? *sieht sich um* Das ist doch Ponyville. Und vollkommen in Ordnung, keine Zerstörung....."
Phiora: *packt eilig Ihre Koffer und stellt sie in die Ecke* So, das wars. Ich kann es gar nicht glauben. Morgen kann ich zu meinem kleinen Bruder...trotzdem....ohne mutter und vater wird was fehlen.....*tränen rollen ihr von den Wangen* Ich wünschte ich hätte mich wenigstens richtig verabschieden können. Vielleicht weiß ja einer wo die Gräber sind, falls es welche gibt. Solange fliege ich nach Cloudsdale. *geht raus und fliegt Richtung Cloudsdale*
RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion] - Laughing Derp - 12.01.2014, 20:37
*Jericho ist nun wütend*
SCHEISSE HÖRST DU MIR ZU?!?
*Er schaut sauer zu Alvis*
RE: [RPG] A New World [Planet Kyrion] - Inpherno - 12.01.2014, 20:38
Alvis: Hmm was ich war gerade am nachdenken was gibts den?
*Cytro muss dabei Kichern*
|