[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 03.06.2014, 16:05
[Cyber|Kantine] [Hmm... ist nicht so dringend, aber sag mir Bescheid, wenn es geht. Dann noch nen schönen Tag mit Ihrer Familie ]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 03.06.2014, 16:05
[Kirito/Garten]
*gleitet auf den Boden, seine Flügel verschwinden und atmet durch*
Danke...
*legt sich verschwitzt hin*
[Spectra/Kabine]
*schmiegt sich weiter an ihn und lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.06.2014, 16:07
(richtig. beschädigungen der concordia tauchen nicht einfach so mal auf.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.06.2014, 16:07
[Alvis/Kabine]
[Danke. Vlt habe ich später Zeit das dürfte ja eh nicht lange dauern.
Also sag ich dir vermutlich später bescheid.]
[Monet/Garten]
*legt sich neben ihn ins Gras*
Keine Ursache mein Hengst.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.06.2014, 16:10
[Zypher/Kabine]
*sitztmit Spectra und Asuna einfach nur da*
[Agatone/KS büro--Gänge]
Danke Miss heartswing.
*schmunzelt und verlässt Büro und Station, wo er auf sie wartet*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - coon - 03.06.2014, 16:11
[coon/Gänge]
*geht durch die Gänge*
...
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 03.06.2014, 16:11
[Cyber|Kantine] [Ok, ich warte.] *isst dann weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.06.2014, 16:11
[Violett/KS]
*folgt so gleich und geht neben ihm her leicht an ihn gelehnt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 03.06.2014, 16:12
[Ringo/Kantine]
*er beachtet Coons verschwinden nicht weiter und blickt zu Mardon*
Familie? Ja, meine Eltern leben noch. Aber ich habe sie Seit Jahren nicht mehr gesehen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 03.06.2014, 16:19
[Spectra/Kabine]
*schmiegt sich einfach an Zypher und schweigt*
[Mardon/Kantine]
Dann sollten sie das mal wieder tun. Es ist immer gut ein Familiemitglied zu hören und zu sprechen. Ich habe dieses Glück nicht mehr. Nur mein Sohn hat überlebt. Aber jetzt bin ich verheiratet und habe neben einer wunderschönen Stute und einen zweiten kleinen Sohn auch noch eine größere Familie.
*lächelt leicht*
Ich bin mir sicher ihre Eltern würden sich sehr freuen von ihnen zu hören Mister Ringo.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 03.06.2014, 16:26
[Ringo/Kantine]
*Er zuckt mit den Schultertn*
Vielleicht. Vielleicht nicht. Seitdem ich zu den Eagles gegangen bin habe ich immer weniger Kontakt zu ihnen und weder sie noch ich haben wirklich mühe gemacht das aufrecht zu erhalten.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - coon - 03.06.2014, 16:27
[coon/ kabine]
*geht in seine Kabine*
...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 03.06.2014, 16:28
[Mardon/Kantine]
Möchtest du den gar nicht wissen wie es ihnen geht?
*sieht ihn fragend an*
[Kirito/Garten]
*lächelt und küsst sie auf die Wange*
Ich liebe dich meine Stute.
*sieht ihr in die Augen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.06.2014, 16:29
[Monet/Garten]
*legt ihren Flügel um ihn*
Ich liebe dich auch.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 03.06.2014, 16:37
[Cyber|Kantine] *bemerkt Daniel und setzt sich zu ihm* Hey Daniel, wie geht's?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.06.2014, 16:38
[Agatone/Gänge]
Sollen wir schlafen gehen?
Es ist schon ziemlich spät.
*gähnt wie zur Bestätigung seiner Worte*
[Zypher/Kabine]
nimm du sie mal, ich mache uns eben was zu essen.
*reicht Asuna langsam zu Spectra rüber, das sie nicht aufwacht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.06.2014, 16:42
[Violett/Gänge]
Ja gute Idee.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 03.06.2014, 16:43
[Kirito/Garten]
*zieht sie sanft zu sich und küsst sie liebevoll*
[Spectra/Kabine]
*nickt und nimmt Asuna vorsichtig*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 03.06.2014, 16:47
[Ringo/Kantine]
*er blickt ihn an*
Ja... manchmal. Hör mir mal zu. Ich bin kein Familiengreif. Sie haben ihr leben. Ich habe meins. Ich bin nicht so wie die Ponys die ihr ganzes Leben an ihrer Familie kleben.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.06.2014, 16:49
[Agatone/Gänge--Kabine]
*nickt lächelnd*
okay, dann ab ins bett.
*er geht mit violett in die kabine und legt sich schlafen.*
[Zypher/Kabine]
*Steht auf und geht in die Küche um was zu essen zu machen*
|