RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 03.06.2014, 16:55
[Mardon/Kantine]
Das habe ich auch nie behauptet, es war eine einfach Frage.
*sieht ihn weiter an*
[Spectra/Kabine]
*beginnt Asuna sanft in ihren Hufen zu wiegen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 03.06.2014, 17:03
[Ringo/Kantine]
Wenn du so fragst. Mal wissen wie es ihnen geht... ja, mehr nicht.
*er beendet sein Essen und blickt ihn an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 03.06.2014, 17:08
[Mardon/Kantine]
Dann sprich mal mit ihnen. Mach was du willst, aber ich bin mir sicher sie würden sich auch freuen von dir zu hören.
*lächelt und trinkt seinen Tee aus*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - coon - 03.06.2014, 17:08
[coon/Kantine]
*geht zurück in die Kantine, holt sich eine Suppe und setzt sich etwas abseits von den anderen hin*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 03.06.2014, 17:10
[Artemis | Kabine (Nest?)]
*lächelt und macht Platz zwischen sich und Alvis damit Acanthea sich dazwischen einkuscheln kann*
Na komm meine Kleine
[Cyclorra | Kantine --> Gänge]
*folgt Blaze und lehnt sich beim Gehen an ihn*
Achja? Was hast du denn gemacht?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 03.06.2014, 17:22
[Blazing Light | Gänge]
Ich...nun ja...ich habe ihr magisches Potenzial sehen wollen...nur wusste ich nicht, wie ich es zu Tage fördern sollte...Arbeiter haben halt nicht zwingend ein höheres Wissen über die Magie...
*kratzt sich verlegen am Hinterkopf*
Also...ja...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 03.06.2014, 17:22
[Ringo/Kantine-->Gänge]
*er blickt ihn an*
Werde ich.
*Dann steht er auf*
Einen schönen Tag noch. Er geht raus und bemerkt dabei kurz Coon. Beachtet ihn aber nicht weiter und tritt auf den Gang hinaus*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - coon - 03.06.2014, 17:23
[coon/Kantine]
*isst seine Suppe und beachtet ihn nicht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 03.06.2014, 17:28
[Mardon/Kantine]
*nickt und sieht wieder zu Clyde*
Hast du heute irgendwas vor Clyde?
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 03.06.2014, 17:35
[Cyber|Kantine] *weil Daniel offline ist ging er stattdessen zu coon, als er merkte, dass jener mies drauf ist* Ähh hallo, was hast du, dass du so schlecht drauf bist?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 03.06.2014, 17:36
[Clyde/Kantine] [Chageling Form]
*Schaut zu Mardon und schüttelt mit dem Kopf*
"Ne, ich habe nichts vor, soweit ich weiss. Also es ist nichts geplant."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - coon - 03.06.2014, 17:36
[coon/Kantine]
*bemerkt ihn*
Es ist wegen gestern...
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 03.06.2014, 17:38
[Cyber|Kantine] *sschaut ihm ins Gesicht* Was war denn gestern?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 03.06.2014, 17:39
[Mardon/Kantine]
Wie wäre es den wenn du, deine Susanna, Phiora und ich etwas unternehmen?
*lächelt ihn an*
Schließlich kann man ja auch so eine Art Doppeldate machen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 03.06.2014, 17:48
[Clyde/Kantine] [Changeling Form]
*Schaut interessiert zu Mardon*
"Hööööört sich interessant an. An wann hast du denn so gedacht? Immerhin muss ich sie ja auch pünktlich von der Arbeit los bekommen."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 03.06.2014, 17:51
[Mardon/Kantine]
Wie wäre es mit diesem Wochenende oder auch heute?
*lächelt ihn an*
Vielleicht können dann Scootaloo und die anderen Fohlen eine kleine Übernachtungsparty machen, oder so.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.06.2014, 18:02
[Alvis/Kabine]
*lächelt und gibt Artemis einen Kuss auf die Wange und schaut seiner Tochter zu*
[Violett/Kabine]
*liegt an ihn gekuschelt und schläft auch*
[Monet/Garten]
*erwidert den Kuss zärtlich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.06.2014, 18:05
[Agatone/Kabine]
*wacht am nächsten morgen auf und streckt sich gähnend*
[Zypher/Kabine]
*kommt mit zwei schüsseln salat wieder und reicht spectra eine*
Hier Schatz.
*setzt sich neben sie*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 03.06.2014, 18:07
[Clyde/Kantine] [Changeling Form]
*Schaut zu Mardon und verzieht das Gesicht*
"Nun, ich glaube heute wird das nichts. Susanna hat viel mit.......ja. Jedenfalls nicht heute. Wie wäre es denn mit Morgen oder so?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 03.06.2014, 18:12
[Mardon/Kantine]
*nickt*
Warum nicht. Sag einfach bescheid wann es passt und ich gucke ob es sich einrichten lässt.
[Spectra/Kabine]
Danke...
*lächelt und isst ein wenig, während sie Asuna weiter wiegt*
[Kirito/Garten]
*lächelt in den Kuss und genießt ihn*
|