RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 03.06.2014, 18:15
[Sowl/KS]
*aufgebracht*
"Daniela bist du hier irgend wo?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - coon - 03.06.2014, 18:15
Ich red micht gern darúber.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.06.2014, 18:15
[Violett/Kabine]
*liegt neben ihm und hält ihn fest das er nicht aufstehen kann*
[Monet/Garten]
*genießt ihn auch und schaut ihm in die Augen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 03.06.2014, 18:21
[Artemis | Kabine (Nest?)]
*lächelt und beobachtet ebenso ihre Larve*
[Cyclorra | Gänge]
*summt nachdenklich*
Das ist natürlich nicht so optimal gelaufen.
Vielleicht solltest du ihnen einen relativ schweren, aber nicht allzu gefährlichen, Zauber beibringen um zu testen wie schnell sie lernt und gleichzeitig ob sie ihn mehrfach ausführen kann ohne zu ermüden?
Wie schwer wären zum Beispiel deine Bannfesseln zu erlernen?
Sowas sieht für mich zumindest nach höherer Magie aus
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 03.06.2014, 18:21
[Cyber|Kantine] Hmm, dann frag ich auch nicht. Kann ich dich irgendwie aufheitern?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 03.06.2014, 18:24
[Kirito/Garte]
*erwidert ihren Blick und löst den Kuss langsam lächelnd*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 03.06.2014, 18:25
[Blazing Light | Gänge]
Ist es auch...es erfordert viel Aufwand und Konzentration, um ihn durchzuführen, sowie Wissen im Umgang mit magischen Runen, welche essentiel für die Nutzung von Runenkreisen sind.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 03.06.2014, 18:25
[Clyde/Kantine] [Changeling Form]
*Schaut zu Mardon und nickt*
"Sicher werde ich tun. Kein Problem. ich habe dich ja in der Comliste. Und sonst, wie gehts euch so?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - coon - 03.06.2014, 18:32
Ich hätte gern mein selbstbewusstsein wieder...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 03.06.2014, 18:34
[Cyclorra | Gänge]
Hm... Runen könnten wirklich ein Problem werden.
Ich weiß nicht ob du die Symbole auf dem Inhibitor gesehen hast, aber Changelinge benutzen ihre eigenen magischen Symbole. Ich weiß nicht ob sie mit Runen klar kämen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.06.2014, 18:34
(coon schreib name und ort in eckige klammern, das ist eine regel also halt dich dran.)
[Zypher/Kabine]
*gibt ihr einen Kuss*
Bitte.
*schaltet den Fernseher ein und sieht beim essen etwas fern*
[Agatone/Kabine]
Ach schon wieder?
*Schmunzelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.06.2014, 18:37
[Alvis/Kabine]
*lächelt und schaut zu Artemis*
Artemis
Könntest du deinen Hengst den für ne Stunde entbehren?
[Monet/Garten]
*lächelt ihn an und kuschelt sich an ihn*
So was machen wir jetzt?
[Violett/Kabine]
*schüttelt den Kopf
Dreht in einfach um so das er auf dem Bauch liegt und setzt sich auf seinen Rücken und Küsst seinen Nacken*
Nein heute möchte ich dir mal was gutes tun.
*fängt an ihn zu massieren*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 03.06.2014, 18:37
[Cyber|Kantine] *Schaut ihm nun direkt ins Gesicht* Da kann ich dir leider nicht helfen, das musst du selber hinkriegen. Warst du etwa im Streit unterlegen? Das kann jeden passieren.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 03.06.2014, 18:38
[Mardon/Kantine]
Auch sehr gut.
*lächelt*
Phiora ist endlich ausder Rosse raus, Eclipse hatte eine schöne Zeit bei seiner Cousine und Kirito hat immer noch praktisch nur Monet im Kopf. Ich bin froh das alles so gut zu laufen scheint. Aber ich sage lieber nichts weiter, sonst beschwöre ich noch etwas herauf.
*grinst ihn etwas an und trinkt seinen Tee aus*
[Spectra/Kabine]
*isst weiter und lehnt sich dabei an Zypher, während Asuna ruhig und leicht lächelnd weiterschläft*
[Kirito/Garten]
Hmmmm... wie wäre es mit schwimmen?
*sieht sie lächelnd an und streichelt sie etwas*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.06.2014, 18:42
[Monet/Garten]
Gute Idee.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 03.06.2014, 18:43
[Blazing Light | Gänge]
Ja...das könnte sich als schwierig erweisen, sowie als Hindernis.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 03.06.2014, 18:43
[Clyde/Kantine] [Changeling Form]
*Schaut zu Mardon*
"Nun, dass es ihnen gut geht, freut mich doch sehr. Ist doch immer gut wenns der Familie gut geht. Nicht wahr?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - coon - 03.06.2014, 18:44
(sry... Bin das nicht so gewöhnt und vergess es manchmal...)
[coon/Kantine]
Woher weißt du plötzlich was von dem Streit?
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 03.06.2014, 18:45
[Cyber|Kantine] oO(Also ein Streit.) Hab geraten ^^
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - coon - 03.06.2014, 18:47
[coon/Kantine]
Hm...
*schaut ihn verwirrt an*
|