RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 03.06.2014, 19:32
[Clyde/Kantine] [Changeling Form]
*Haut sich mit dem Huf vor den Kopf*
"Oh ja, das hat er ganze drei Tage lang. Aber so war Riley nun mal. das war auch gut so."
Scootaloo/Gewächshaus]
*Schaut kurz verwundert zu Coon, ehe sie sich wieder ihre Mum widmet*
"Ja, seit vorgestern. Hast du überhaupt mal geschlafen?"
*Kichert*
"Kuschelnde Bienen würde ich gerne mal erleben. Aber ich weiss nicht mit Bienen umzugehen. Bin ja keine Botanikerin."
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 03.06.2014, 19:32
[Cyber|Beim Labor] *klopft an* Hallo Alvis, ich bins, Cyber.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.06.2014, 19:35
[Agatone/Kabine]
Ja, es tut sehr gut...du bist darin wirklich großartig.
*genießt die Massage*
[Zypher/Kabine]
*legt einen Flügel um Spectra*
Ich liebe dich Spectra....euch beide.
*lächelt und küsst sie liebevoll*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 03.06.2014, 19:35
[Blazing Light | Gänge]
Ja...ich weiss bloss nicht, welchen ich nehmen könnte.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 03.06.2014, 19:40
[Artemis | Kabine (Nest?)]
*lächelt und lässt ihre Kleine schlafen*
[Cyclorra | Gänge]
Tja da kann ich dir leider auch nicht helfen
*kommt mit Blaze vor der Kabine von Artemis und Alvis an*
So da wären wir
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 03.06.2014, 19:42
[Kirito/Garten]
*taucht wieder auf und schwimmt dann etwas zurück, während er sie angrinst*
Das Wasser ist toll, komm doch rein.
[Spectra/Kabine]
*erwidert den Kuss*
Ich euch beide auch...
*kuschelt sich weiter lächelnd an ihn*
[Mardon/Kantine]
*lacht und nickt*
Wahrscheinlich. Mal gucken ob ich ihn jemals kennenlernen werde, wenn dann bin ich schon gespannt wie er auf die Nachricht reagiert wie viele Jahre schon vergangen sind und das ich nicht der Mardon bin den er kennt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 03.06.2014, 19:44
[Susanna/Gärten/Gewächshaus]
*Weiter auf eine Antwort des Hengsten wartend,blickt sie wieder zu Scootaloo*
Uff,nun ich glaube ich habe hier gelebt~ Gegessen,geschlafen und und...ohh pony..wie sehr ich immer die Zeit vergesse...ich glaube ich sollte mir mal so einen Wecker oder irgendwas in diese Richtung Kaufen für die Arbeit.
Ach,du musst einfach nur ruhig Bleiben bei den Bienen und keine Zeichen der Agresivität Zeigen Scootaloo.
*Hin und wieder wahren das einzelnde Summen von hart arbeitenden Bienen zu Vernehmen,Susanna streckt einfach ihren Huf aus und es dauert nicht lange bis sich eine Biene auf ihren Huf setzt und freudig begintn zu Summen*
Siehste Scootaloo..ganz einfach.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.06.2014, 19:45
[Monet/Garten]
*Grinst ihn an und springt dann vor ihm ins Wasser und zieht ihn mit runter*
[Alvis/Labor]
Komm rein.
[Violett/Kabine]
Für dich mache ich das doch jeder Zeit mein Doktor.
*packt jetzt etwas fester zu*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 03.06.2014, 19:48
[Cyber|Labor] *tritt ein, etwas bedrückt von all den Gerätschaften* Ähh, was sind das für komische Sachen? oO(Erinnern mich an früher, Urgs...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 03.06.2014, 19:48
[Blazing Light | Gänge]
Scheint so...und ja, du hast recht. Wir sind da.
*klopft an*
Hey, ich bin's wieder. Habe Cyclorra bei mir.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 03.06.2014, 19:50
Silver / Kantine
*betritt die Kantine, holt sich was zu essen und setzt sich an einen freien Tisch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.06.2014, 19:52
[Alvis/Labor]
Ach nur einige unvollständige Erfindungen bzw. der Übliche Labor kram eben.
*Von der Decke kommt der Assistents Roboter von Alvis*
"Darf ich ihnen Tee servieren?"
*Alvis schaut zu Cyber*
Keine Angst ich hab ihn darauf umprogrammiert jeden Gast Tee anzubieten als geste der Freundlichkeit.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 03.06.2014, 19:55
[Cyber|Labor] *atmet durch und sagt zum Roboter* Ja, bitte...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 03.06.2014, 19:55
[Kirito/Garten]
*schnappt nach Luft und sieht sie Unterwasse lächelnd an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.06.2014, 19:56
[Daniel/Gänge-->Garten]
*Hat nach dem Essen noch eine Weile den Gesprächen gelauscht und sich dann auf den Wag zum Garten gemacht, um sich dort auszuruhen*
oO(Hoffentlich ist mein Panzer morgen ausgehärtet... Wenn Silver mich so sähe...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.06.2014, 19:59
[Monet/Garten]
*lächelt ihn unterwasser an und Taucht dann auf*
[Alvis/Labor]
*legt alle Möglichen Arten von Augen Prothesen auf den Labor Tisch*
Roboter:
"Okay"
*Schüttelt eine Tasse Tee ein*
"Ein oder 2 Stück Zucker?"
*stellt den Tee schon mal auf den Tisch an den sich Alvis setzt*
So du brauchst also eine Augen Prothese was für eine Genau?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.06.2014, 20:00
[Agatone/Kabine]
Das nehme ich für bare Münze, meine Liebe.
*grinst und genießt es dann weiter*
Ich kann dir gar nicht sagen wie gut sich das anfühlt.
[Zypher/Kabine]
*sitzt nur da, mit Spectra am kuscheln und fernsehen, während sie sich um Asuna kümmern*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 03.06.2014, 20:01
[Cyber|Labor] *zum Roboter* 2bitte,
*zu Alvis* Ich weiß nicht, was gäbe es denn?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 03.06.2014, 20:01
[Clyde/Kantine] [Changeling Form]
*Schaut zu Mardon und lacht wieder*
"Oh ja, das Gesicht wird sicherlich gött,lich sein. aber bestimmt wird er es besser verstehen können, als ich. Ich habe dabei ja dem Tot ins Augeblicken müssen."
[Scootaloo/Gewächshaus]
*Schaut Susanna an*
"Nun, ich weiss ich bin noch ziemlich jung. Also zumindest körperlich gesehen. Von meinen Datum der geburt bin ich zwar schon Stein alt. Aber das zählt ja nicht. Trotzdem weiss ich nicht ob edas gut ist so extrem zu arbeiten."
*Schaut wie die Biene auf Susannas Huf landet*
"Das würde ich mich nie trauen. Aber trotzdem mal zu sehen, das es auch anders geht."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 03.06.2014, 20:03
[Artemis | Kabine (Nest?)]
*öffnet die Tür mit ihrer Magie und hält sich in einer Geste still zu sein eine Hufkante vor den Mund*
Sie schläft
[Cyclorra | Gänge --> Kabine (Nest?)]
*geht hinein als die Tür sich öffnet und bemerkt direkt Artemis Geste und die schlafende Acanthea*
.o°(Bei Luna ist die sü~ß!)
*winkt Artemis zur Begrüßung*
|