RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 03.06.2014, 20:05
Silver / Kantine -> Gang
*isst auf, verlässt die Kantine und fängt an durch die Gänge zu schlender*
oO (Ich hab heute irgend wie auf gar nichts lust...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 03.06.2014, 20:06
[Spectra/Kabine]
*genießt die Zeit mit den Beiden auch wenn Asuna krank ist*
[Kirito/Garten]
*taucht mit ihr auf und lächelt sie an*
Du bist wirklich unglaublich Monet.
*küsst sie auf die Nüstern*
[Mardon/Kantine]
Kann sein, ich bin schon gespannt wie unsere Stuten reagieren werden wenn wir dann ein Doppeldate mit ihnen haben.
*lacht etwas und schüttelt dann den Kopf*
Die beiden werden sich sicher freuen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.06.2014, 20:08
[Alvis/Labor]
*der Roboter tut cyber 2 Stück Zucker in die Tasse und rührt um*
"Bitte sehr"
*verschwindet dann wider in der Decke*
Naja ich habe ganz verschiedene die meisten aus Langeweile gebaut.
Ich habe Prothesen damit kann man Licht machen im Dunkeln oder einfach so im Dunkeln sehen.
Infrarot, auch ganz normale.
Ich weis ja nicht was du brauchst.
[Violett/Kabine]
Brauchst du auch nicht.
Wenn es dir gut tut ist es schon super.
[Monet/Garten]
*kichert als er das macht aber schaut ihn dann verwirrt an*
Wie meinst du das?
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 03.06.2014, 20:10
[Cyber|Labor] *trinkt einen Schluck Tee* Hmm, im Dunkeln sehen wäre gut...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 03.06.2014, 20:12
[Acanthea/Kabine]
*sie dreht sich im Schlaf auf die Seite und gähnt leise*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - coon - 03.06.2014, 20:14
(coon ist ein greif)
[coon/Garten]
Ähm... Nein ich möchte keine Blume...
Meine Eltern sind ohnehin tot...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.06.2014, 20:15
[Alvis/Labor]
Okay.
*lässt diese Prothese mal heran Schweben*
Wenn du das möchtest kein Problem.
Dann müsste ich sie dir nur noch einsetzten.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 03.06.2014, 20:15
[Kirito/Garte]
So wie ich es gemeint habe. Du bist unglaublich. In jeder hinsicht. Unglaublich hübsch, klug, nett... liebenswert. Deswegen liebe ich dich ja auch über alles...
*küsst sie liebevoll und schwimmt dabei mit ihr im Kreis*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 03.06.2014, 20:16
[Susanna/Gärten/Gewächshaus]
*Sie konnte nur leicht darauf Nicken auf den worten von Scootaloo*
Ja du hast Recht,es ist nicht gut auf Dauer so zu Arbeiten..aber nun da der Auftrag ansteht und all dies...aber ja...ich denke ich mache morgen einen Freien Tag soviel steht schonmal fest.
Wie ist es dir den die letzten Tage so Ergangen Scootaloo?Und wer nicht wagt der nicht gewinnt Scootaloo..komm trau dich doch mhh?
*Der Biene einen kleinen Stupser mit ihrer Nase gebend,summt sie auch schon wieder zur nächsten Blüte..diesmal eine Rote Rose hin*
Aber wennst du nicht willst oder so ist auch nicht schlimm,denn jeder hat seine Stärken und Schwächen.
Und du möchtest echt nicht Botanikerin werden Scootaloo~?
*Fragte sie grinsend,aber kichert dabei.Doch stellt sie ihre Ohren auf,erst jetzt bemerkend das es doch ein Greif ist*
Ohhh,also ein Greif...das ich dies noch Erlebe mal einen noch lebenden Greifen zu Sehen.Und keine Blumen?..ok....gar nichts an irgendwelchen Pflanzen der Herr?
Und das tuht mir Leid mit den Tod ihrer Eltern,doch gehöhrt dies in den Kreislauf von Gaja dazu.Wir alle sind nur sterbliche und wir alle werden geboren..Nehmen unseren Teil von Gaja und Wachsen und Gedeihen..doch wenn wir Verschieden von dieser Welt...geben wir unseren Teil wieder zurück an Gaja.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.06.2014, 20:16
[Daniel/Garten]
*Legt sich ans Ufer des Teiches und schaut in den holografischen Himmel*
oO(Nichtstun ist ja so überhaupt nicht mein Fall... Aber in der Verfassung kann ich unmöglich arbeiten!)
*Seufzt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 03.06.2014, 20:16
[Blazing Light | Kajüte (Nest?)]
*lächelt leicht und beobachtet die kleine Acanthea*
She's adorable, isn't she?
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 03.06.2014, 20:17
[Cyber|Labor] Ok.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - coon - 03.06.2014, 20:20
*schaut zu scootaloo*
Tag.^^
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.06.2014, 20:23
[Alvis/Labor]
Würdest du dich da mal kurz auf den OP Tisch legen das anbringen dauert keine 5 Minuten und ich kann dir versichern diese Prothese hält ein Leben lang.
Hitz und Kälte unempfindlich,
Widersteht Druck bist 100Bar (Entspricht 1000m Wassertiefe)
Und sie passt sich Automatisch an.
Das heist man wird gar nicht merken das es eine Prothese ist.
[Monet/Garten]
*wird rot*
Du machst mich ganz verlegen.
*erwidert dann den Kuss*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 03.06.2014, 20:26
[Artemis | Kabine (Nest?)]
*lächelt einfach nur auf ihre Kleine herab und versucht sie möglichst nicht zu wecken*
[Cyclorra | Kabine (Nest?)]
*beißt sich auf die Unterlippe und drückt sich an Blaze*
.o°(Ich weiß wir haben gesagt wir wollen warten und meine Instinkte machen mich schon nicht verrückt, aber genau in diesem Moment wünsche ich mir auch eine Larve zu bekommen)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.06.2014, 20:27
[Agatone/Kabine]
Irgendwie zahle ich dir das schon zurück süße.
*schmunzelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 03.06.2014, 20:27
Silver / Gang -> Garten
*kommt irgend wann im Garten an*
oO (Hay, hier war ich auch schon lang nicht mehr...)
*sieht Daniel am Teich und geht zu ihm*
Hay Daniel... was in Celestias Namen ist den mit dir passiert???
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - coon - 03.06.2014, 20:28
[coon/Gewächshaus]
Wer ist eigentlich gaja?
*schaut sie fragend an*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 03.06.2014, 20:29
[Cyber|Labor] *legt sich auf den OP-Tisch hin und hört zu* Ok, hört sich gut an... *trotzdem fühlt er sich etwas unwohl, diese ganze Technik wirkt ihm unheimlich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 03.06.2014, 20:29
[Kirito/Garten]
*lächelt und küsst sie liebevoll weiter*
(COON! [Name/Ort] Du verstößt gegen die Regeln...)
|