RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 03.06.2014, 20:34
[Sowl/KS]
*läuft zu Daniela*
"Daniela was ist den passiert? ist das meine schuld?"
*ist völlig aufgelöst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.06.2014, 20:35
[Monet/Garten]
*erwidert den Kuss*
[Alvis/Labor]
So das könnte sich etwas komisch Anfühlen.
*Alvis beginnt ihm die Prothese ein und sie beginnt selbstständig sich mit den Nerven zu Verbinden was sich ziemlich Komisch anfühlt*
So fertig und wie fühlt es sich an?
[Violett/Kabine]
Ich werde dich sicher nicht davon abhalten.
*küsst seinen Nacken und macht weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 03.06.2014, 20:36
[Clyde/Kantine] [Changeling Form]
*Schaut zu Mardon*
"Ja, die werden sich bestimmt freuen. Ist ja auch mal was anderes, nicht wahrß"
[Scootaloo/Gewächshaus]
*Schaut zu Susanna*
"Oh...einen freien Tag. Ich weiss nicht, ich möchte irgendwie vermeiden nochmal gestochen zu werden."
*Schaut weiter zu Susanna und überlegt*
"Okay, ich versuche es."
*Streckt auch einen Huf aus, doch als eine Biene darauf landet, erstarrt sie förmlich und schweißperlen sammeln sich af ihrer stirn und sie fixirt mit den Augen die Bine und bewegt sich garnicht mehr*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 03.06.2014, 20:36
[Blazing Light | Kajüte (Nest?)]
*linst mit einem wissenden Blick zu Cyclorra und kichert*
.o°(Glaub nicht, dass ich nicht wüsste, wie es dir ergeht, meine Geliebte...mir geht es nicht anders mit den Erinnerungen eines Vaters...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.06.2014, 20:37
[Daniel/Garten]
*Schaut über Kopf in Richtung des Einganges, von wo Silver auf ihn zukommt*
oO(Das hat mir noch gefehlt... Na, was soll's.)
Panzerwechsel. Das müssen wir in regelmäßigen Abständen machen. Morgen bin ich wieder der Alte.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 03.06.2014, 20:38
[Cyber|Labor] *führ ihn fühlt sich das tatsächlich sehr komisch an* Urgs, es geht...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 03.06.2014, 20:41
[Mardon/Kantine]
*nickt*
Voralledem ist man dann nicht allein wenn der Patner mal kurz weg muss oder so.
[Kirito/Garten]
*löst den Kuss langsam und lächelt*
Ich liebe dich Monet.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 03.06.2014, 20:42
[Daniela/KS]
*sie versucht recht emotionslos drein zu blicken und sagt*
In gewisser Hinsicht, ja. Aber ich habe mir den Huf ins Gesicht gerammt. und jetzt beruhigen sie sich Soldat. Selbst als meine Soldaten damals von den Bugs quer durch den Hangar geschleudert wurden, waren sie nicht solche Memmen wie du. Verstanden?!
*fügt dann nach ein paar sekunden hinzu*
Im übrigen tut es mir leid wenn ich gerade Empathie und Freundlichkeit missen lasse. aber dazu kommen wir gleich
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.06.2014, 20:43
[Monet/Garten]
Ich liebe dich auch aber jetzt lass uns etwas schwimmen.
*schwimmt etwas von ihm weg*
[Alvis/Labor]
Kannst du damit der Prothese sehen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 03.06.2014, 20:44
[Cyclorra | Kabine (Nest?)]
*grinst*
.o°(Der Gedanke war auch für dich bestimmt.)
*seufzt*
.o°(Aber leider... können wir im Moment nicht. Wegen Twilight und der ganzen Herden-Sache)
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 03.06.2014, 20:45
[Cyber|Labor] *nachdem sich der Körper drauf einstellte, konnte er tatsächlich was sehen, sogar besser als mit dem normalen Auge* Sehr gut, danke!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - coon - 03.06.2014, 20:45
[coon/Gewächshaus]
*wartet auf eine Antwort*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 03.06.2014, 20:46
[Susanna/Gärten/Gewächshaus]
*Sich zum Greifen wendend,zieht sie kurz eine Augenbraue hoch*
Ohh,nun Gaja ist Mutter Erde.Die die alles Erschaffen hat..die die alles hegt und pflegt..sie ist schon vor uns gewesen als wir noch nicht exitstierten...sie leitete uns als wir Anfingen auf den Erden zu Wandeln und sie wird unsere Rasse Überdauern und weiter Gestallten wenn wir nur noch Knochen und Asche sind Der Herr.
*Sich nun wieder zu ihren Engel wendend*
Ja einen freien Tag und dann können wir ja mal wieder was Unternehmen.Und Hey mein Engel ist wurde auch schon so oft von Bienen gestochen~
*Sie nickt ihr bekräftigend zu*
Nur zu,trau dich~
*Voller Erwartung schaut sie den Spektakel zu,mit einen Huf streicht sie ihr beruhigend über den Rücken*
Keine Angst meine kleine~
*Die Biene die auf ihren Huf gelandet ist,summt fragend..aber auch ein bischen argwöhnisch.Doch als sie zu Susanna schaut und die Ruhige Ausstrahlung von ihr spürt..wird auch die Biene Vollkommen ruhig und gelassen.Friedlich am Summen,hebt sie wieder ab um kurz an Scootaloos Nase zu Stupsen ehe sie wieder von danen Fliegt*
Na siehste geht doch~
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.06.2014, 20:47
[Alvis/Labor]
Keine Ursache.
Dann hab noch einen schönen tag Cyber.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - coon - 03.06.2014, 20:48
[coon/Gewächshaus]
Achso.^^
Hört sich Interessant an.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 03.06.2014, 20:51
Silver / Garten
*mustert Daniel*
Ich hab keine Ahnung was das heißt, aber wenn ich raten müsste würd ich sagen es hat was mit deinem Panzer zu tun...
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 03.06.2014, 20:54
[Cyber|Labor] *hält ihm den Huf zum Abschied hin* Dir gleichfalls
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.06.2014, 20:54
[Alvis/Labor]
*schüttelt ihm den Huf*
Also man sieht sich.
*winkt ihm noch zum Abschied*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.06.2014, 20:55
[Daniel/Garten]
*Hebt eine Augenbraue*
oO(Hat er das echt nicht kapiert?)
Wie gesagt, ich habe meinen Panzer gewechselt. Das ist ähnlich wie wenn sich eine Schlange häutet, abgesehen davon, dass Schlangen nach der Häutung nicht komplett hilflos sind.
Weil wir kein Skelett haben, übernimmt unser Panzer die Stützfunktion und nach dem Abplatzen des alten Panzers ist der neue so weich, dass wir uns kaum rühren können. Erst nach etwa einer Stunde können wir wieder laufen und bis er völlig ausgehärtet ist, dauert es etwa einen Tag.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 03.06.2014, 20:55
[Sowl/KS]
*wird leicht wütend*
"Es tut mir leid aber 1. Ich habe einen Namen und der Lautet Sowl. 2. Bin ich keine Memme das ist einfach nur mit gefühl!"
*Stampft mit dem Hoof eine Delle in den Boden*
|