RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 03.06.2014, 20:56
[Blazing Light | Kajüte (Nest?)]
.o°(Verzage nicht, Cyclorra.)
*gibt ihr einen liebevollen Kuss und streicht ihr kurz und sanft über den Bauch*
.o°(Eines Tages ist es soweit...und dann können wir den Nachwuchs haben, den wir uns beide wünschen.)
*lächelt sie an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 03.06.2014, 20:57
[Kirito/Garten]
*schwimmt neben ihr her und lächelt*
Gern.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 03.06.2014, 20:58
[Cyber|Labor---Gänge] *winkt auch und geht aus dem Labor raus und atmet erstmal durch* oO(Soo und jetzt?)0
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 03.06.2014, 20:58
Silver / Garten
*verzieht sein Gesicht*
Autsch...das hört sich grauenvoll an. Ne ganze Stunde völlig hilflos sein.
*schüttelt sich*
Währ für mich der reinste Horror.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 03.06.2014, 20:59
[Cyclorra | Kabine (Nest?)]
*erwidert den Kuss ebenso liebevoll und erschaudert leicht*
.o°(Ja. Eines Tages)
[Artemis | Kabine (Nest?)]
*beobachtet Cyclorra und Blaze grinsend, aber behält ihre Gedanken für sich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 03.06.2014, 21:00
[Daniela/Kabine]
Sowl, beruhig dich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 03.06.2014, 21:02
.o°(Mhm...so ist es.)
*wendet seinen Blick dann Artemis zu*
.o°(Und glaube nicht, dass du mir entgangen wärst...Schelm.)
*kichert leise*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.06.2014, 21:02
[Alvis/Gänge--Kabine]
*nach dem Cyber weg ist geht er wider zur Kabine und klopft leise*
[Monet/Garten]
*schwimmt auf dem Rücken und schaut nach oben*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 03.06.2014, 21:04
[Sowl/KS]
"Ich bin doch ruhig! Ich will doch nur nicht das es dir schlecht geht vor allem nicht wegen mir!"
*ihm rollen tränen über die Wange*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.06.2014, 21:05
[Daniel/Garten]
*Zuckt mit den Schultern*
Erstens habe ich keine Wahl und zweitens ist es ja nicht allzu oft.
*Bleibt einfach auf dem Rücken liegen und genießt den (leider künstlichen) Wind*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.06.2014, 21:06
[Zypher/Kabine]
*isst fertig und kuschelt ein wenig mit den beiden*
[Phiora/Kabine--Gänge]
*verlässt mit Eclipse die Kabine und macht sich auf den Weg zur Kantine um etwas zu essen*
oO( Wird mal Zeit ich hab hunger...und der kleine hengst hier auch)
[Agatone/Kabine]
Ich werde es schon früh genug zurückzahlen, verlass dich drauf.
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - coon - 03.06.2014, 21:06
[coon/Gewächshaus]
Welche Pflanzen züchtest du eigentlich?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 03.06.2014, 21:06
[Artemis | Kabine (Nest?)]
*schaut ehrlich verwirrt drein*
.o°(Schelm?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 03.06.2014, 21:10
[Clyde/Kantine] [Changeling Form]
*Schaut zu Mardon und nickt*
"Stimmt, da hast du auch wieder Recht. Das ist wirklich ein Vorteil. Den beiden wird der Vorschlag sicher gefallen."
[Scootaloo/Gewächshaus]
*Schaut zu der Biene und atmet erleichtert aus, als diese wieder von dannen zieht*
"Oh pony. Nein, nachdem ich jetzt weiss, dass eine Botanikerinn mit Binen zu tun hat, ganz sicher nicht. Aber auch so, glaube ich nicht das Botanikerinn was für mich wäre. Ich bin zu ungeduldig für sowas. Soldatinn ist schon meine richtige Wahl."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.06.2014, 21:10
[Alvis/Gänge]
Artemis?
[Violett/Kabine]
*ist fertig und legt sich neben ihn*
Da bin ich schon gespannt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 03.06.2014, 21:14
[Kirito/Garten]
*taucht kurz und schwimmt dann gemächlich neben ihr weiter*
[Spectra/Kabine]
*genießt den Fernsehabend mit ihm und Asuna*
[Mardon/Kantine]
*lächelt*
Allgemein könnte man eventuell auf dem nächsten Planeten sowas wie eine Party machen. Wenn er friedlich ist dann wäre es doch schön auch mit der Familie da einmal abzuschalten und zu feiern das es allen gut geht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 03.06.2014, 21:16
*streckt die Zunge kurz raus*
.o°(Musst du nicht verstehen~.)
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 03.06.2014, 21:16
[Cyber|Gänge] *kontaktiert Scootz übers COM* [Hallo Scootz, hättest du kurz Zeit für mich? ]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 03.06.2014, 21:17
[Susanna/Gärten/Gewächshaus]
*Sie nickt bei seinen kleinen Wort*
Ja wahrlich interesant und für so viele nich zu Begreifen wie groß das ganze Ausmaß ist..mhhh?
*Heraushöhrend das sie gedutzt wird,schüttelt sie leicht taddelnd ihren Kopf*
Also bitte Herr Greif,man dutzt doch niemanden ohne es angeboten zu haben.Das ist wahrlich unhöfflich.
Und welche Pflanzen ich züchte? Nun der Herr,mit der Zeit werde ich so gut wie jede Pflanze die es auf unseren Heimatplaneten gibt hier wieder Aufziehen und Züchten.Doch vor allerdem bin ich gespannt auf fremde Pflanzen.
*Sich wieder zu Scootaloo wendend,nickt sie leicht*
Ist doch in Ordnung mein Engel,aber sagen wir es mal so.Als Botanikerin hat man generell mit Tier und Pflanzen auseinanderzusetzen.
Nun,egal was dein Weg dir Bringen mag...ich werde dir immer so gut Helfen wie ich kann.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.06.2014, 21:18
[Agatone/Kabine]
Darfst du auch sein Violett.
*lächelt und küsst sie zärtlich auf die Wange*
[Phiora/Gänge--Kantine]
*betritt die Kabine, holt sich etwas zu essen und setzt sich dann zu Mardon und Clyde*
Hallo ihr beiden.
*lächelt*
[Eclipse/Kantine]
*Springt sofort seinen Vater an und lacht fröhlich*
|