RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 03.06.2014, 21:19
Silver / Garten
*legt sich ins Gras und lässt die Vorderbeine in den Teich hängen*
Ich kann nur haaren. Ist die Hölle wenn man ne weiße Couch hat, da sieht man die ganzen dunkelblauen und schwarzen haare.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 03.06.2014, 21:19
[Artemis | Kabine (Nest?)]
*hört das Klopfen und öffnet wieder mit ihrer Magie die Tür und wie eben legt sie sich eine Hufkante an den Mund*
Leise. Acanthea schläft
[Cyclorra | Kabine (Nest?)]
*lächelt*
.o°(Vielleicht sollten wir lieber langsam gehen. Die Kleine braucht ihren Schlaf und mit Alvis wird es jetzt ein wenig voll hier)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 03.06.2014, 21:20
[Mardon/Kantine]
*lacht und drückt Eclipse*
Hey ihr beiden. Ich hatte mit Clyde besprochen das wir ja mal mit ihm und Susanna zusammen etwas unternehmen könnten, was meinst du?
*küsst sie auf die Wange und Eclipse auf die Nüstern ehe er sie fragend ansieht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.06.2014, 21:21
[Daniel/Garten]
*Lacht*
Warum dann eine weiße Couch?
*Schaut versonnen nach oben*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - coon - 03.06.2014, 21:22
[coon/Garten]
Tut mir leid...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.06.2014, 21:23
[Alvis/Kabine]
*nickt und kommt leise rein und verneigt sich kurz zur Begrüßung und setzt sich dann zu Artemis aufs Bett*
[Monet/Garten]
*denkt etwas nach*
[Violett/Kabine]
*kichert etwas schon bei dem Gedanken was er sich überlegen könnte*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.06.2014, 21:24
(coon, jetzt merk es dir endlich mal. so schwer ist das ja wohl nicht.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 03.06.2014, 21:27
[Clyde/Kantine] [Changeling Form]
*Schaut zu Mardon*
"Oh ja, ein friedlicher Planet, wäre wirklich mal eine Abwechslung. Aber dann bitte auch durchgehend und nicht wie die Spa Station."
[Scootaloo/Gewächshaus]
*Schaut zu Susanna und stellt sich neben sie*
"Also dann ist Botanikerinn echt nichts für mich."
*Sie lehnt sich an ein Bein ihrer Mutter und schaut zu ihr auf*
"Woher wollst du wissen, was equestria fremde Pflanzen brauchen?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 03.06.2014, 21:32
Silver / Garten
*fährt mit seinen Hufen etwas im Wasser in und her*
Meine Eltern hatten ne weiße Couch und die hab ich dann...naja.. übernommen. Da legst du dich einmal drauf und schon siehst du auf der ganzen Couch de blauen und schwarzen Haare.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - coon - 03.06.2014, 21:33
[coon/Gewächshaus]
Wie heißen sie eigentlich?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.06.2014, 21:33
[Daniel/Garten]
*Grinst*
Tja, das wird mir nicht passieren.
*Fummelt mit einem Huf im Gras herum*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 03.06.2014, 21:39
[Blazing Light | Kajüte (Nest?)]
*nickt*
.o°(Hast wohl recht, meine Geliebte.)
*schaut zu den anderen beiden*
Bis ein andernmal dann...wir wollen euch nicht weiter stören.
*verlässt die Kajüte nach drausse auf die Gänge, wo er sein horn aufleuchten lässt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 03.06.2014, 21:40
[Mardon/Kantine]
*nickt*
Ja... da hatten wir wirklich Pech mit der Station...
*seufzt*
War aber bis dahin trotzdem schön.
[Kirito/Garten]
*schwimmt weiter neben ihr her und entspannt sch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 03.06.2014, 21:43
Silver / Garten
*levitier Wasser in keinen Fontänen aus dem Teich und erschafft so ein kleines Wasserspiel*
Lieber saug ich meine Couch nach jedem mal draufsitzen ab als ne volle Stunde nichts machen zu können.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 03.06.2014, 21:45
[Cyclorra | Kabine (Nest?) --> Gänge]
*neigt zum Abschied kurz ihren Kopf*
Wir werden uns wiedersehen.
hehe Ist ja ein kleines Schiff
*geht dann nach draußen zu Blaze und schließt leise die Tür*
[Artemis | Kabine (Nest?)]
*winkt den Beiden nach und kuschelt sich dann so vorsichtig es geht an Alvis um Acanthea nicht zu wecken*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 03.06.2014, 21:48
[Blazing Light | Gänge -> Kajüte]
*teleportiert sich dann mit Cyclorra in die Kajüte*
So...da wären wir.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 03.06.2014, 21:49
[Daniela|KS]
*sie bleibt kalt wie Eis*
.o(..mh....der arme..)
Das ehrt dich Sowl. Aber verblendet nur die Tatsachen. Beruhig dich bitte, ja?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.06.2014, 21:50
[Monet/Garten]
Kirito?
[Alvis/Kabine]
*winkt ebenfalls um und legt einen Huf um Artemis wirkt aber nachdenklich*
°oO(Ich beneide Blaze und Cyclorra wirklich so eine Verbindung wie sie haben hätte ich auch gern mit Artemis *seufzt innerlich*)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 03.06.2014, 21:54
[Susanna/Gärten/Gewächshaus]
*Sich wieder den Greifen zuwendend,nickt sie leicht*
Schon in Ordnung,doch beherzigen sie dies doch fürs nächste Mal der Herr.Und wie ich heiße? Mein Name ist Susanna De Ponte der Herr.Und wie heißen sie?
*Mit einen Schmunzeln,schmiegt sie sich mit ihren Hals an Scootaloo als sie sich an ihr anlehnt.Bei ihrer Frage kichert sie*
Nun,eine gute Frage..aber die kann man schnell Beantworten.Alle Pflanzen egal woher sie stammen brauchen Mineralien und Wasser damit sie dies in Zusammenhang mit der Sonne oder den einfallenden Licht und Sauerstoff oder vergleichbare Gase eine Photosynthese Ausführen können um daraus Zucker herzustellen..also Traubenzucker was sie fürs Wachsen brauchen..wenn ein Überschuß produziert wird Lagern sie das als Stärke ein.
So,und jede Pflanze braucht diese Grundvoraussetzungen mein Engel.Aber jede Pflanze braucht ihren eigenen Mix..manche brauchen mehr Eisen im Substrat also in der Erde..oder Kalium..Phospor..oder oder...und jede Pflanze braucht oder hat ihren Lieblings ph Wert.Dieser Ph Wert gibt an wo die Pflanze am besten wächst.
Zum Beispiel ist eine Pflanze die Akalisch ist...also das heißt das sie einen Boden braucht der sehr Kalkhaltig ist wächst optimimal,als wenn sie auf einen Sauren Boden angepflantzt wird..also in Böden wo ein natürliches hohes Säureaufkommen im Boden herscht durch viele Faktoren.
Und so ist das bei allen Pflanzen,ich müsste dann quasi Boden,Wasser und Luftproben nehmen diese Untersuchen um zu Wissen was diese Pflanze braucht damit sie Optimal wächst.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.06.2014, 21:57
[Daniel/Garten]
*Lacht leise*
So schlimm ist es auch nicht. Außerdem ist es lustig, sich quasi den Hintern hinterhertragen zu lassen.
*Kichert bei dem Gedanken, wie er in dieser Stunde umsorgt wurde*
|