RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.06.2014, 21:58
[Phiora/Kantine]
Du meinst sowas wie ein Doppeldate?
*sieht Mardon fragend an*
hm....
[Agatone/Kabine]
Wüsstest du denn was, das du als wiedergutmachung für diese wundervolle massage haben willst?
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 03.06.2014, 21:58
[Cyclorra | Kabine]
*gähnt und streckt sich*
Ich glaub ich leg mich gleich hin
*geht zum Bett*
[Artemis | Kabine (Nest?)]
*muss gähnen und legt ihren Kopf ab. Schließt ihre Augen*
Ich glaube ich werde schlafen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - coon - 03.06.2014, 22:00
[coon/Gewächshaus]
Ich bin coon.^^
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 03.06.2014, 22:01
[Kirito/Garten]
Ja?
*sieht zu Monet*
[Mardon/Kantine]
*nickt*
Und wenn wir einen friedlichen Planeten finden eine große Party das wir alle gesund sind und noch leben.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 03.06.2014, 22:01
[Blazing Light | Kajüte]
Okay...ich wohl auch, da nix mehr wirklich los ist.
*legt sich ins Bett und wartet auf Cyclorra*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 03.06.2014, 22:01
[Ringo/Gänge]
*Wie jeden Tag lief er wieder durch die Gänge. Er hatte nichts zu tun. Wie jeden Tag...*
oO(An wen kann ich mich für Reperaturen wenden?... Hm... vielleicht mal fragen? Aber wo... Vielleicht weiß Silver etwas)
*er hielt an und Begann eine Nachricht auf seiner Com zu schreiben*
[Hey Silver, kennst du jemanden der eine Beschädigte Rüstung reparieren kann? Seit dem Kampf hat meine einen Katschen und den würde ich gerne ausbessern lassen]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 03.06.2014, 22:03
[Clyde/Kantine] [Changeling Form]
*Schaut zu Mardon*
"Okay, stimmt. Bis dahin wat es wirklich schön und entspannend. Da hast du schon Recht."
[Scootaloo/Gewächshaus]
*Schaut zu Susanna und pustet dir wangen auf, als sie hört was man dafür alles wissen und tun muss*
"Das ist ja echt mal eine Menge was man lernen und anwenden muss um Pflanzen zu züchten. Das ist ja wirklich schon fast kriminell viel. Das wäre nix für mich. Aber für fich mum schent es wohldein Traum zu sein."
*Schaut auf ihren Comlink*
[Ja, was gibt es denn Cyber? Für dich habe ich immer Zeit.]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 03.06.2014, 22:03
[Sowl/KS]
"Is ja schon gut"
*Wird sichtlich ruhiger und geht zu Daniela und Umhooft sie*
"Es tut mir leid!"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.06.2014, 22:06
[Alvis/Kabine]
Okay Schlaf gut meine kleine Jägerin.
*gibt ihr einen Kuss*
°oO(Ich frag mich ob es möglich wäre das ich auch irgend wie in den Havemind kommen könnte nicht zu allen eben nur zu Artemis)
[Monet/Garten]
Was glaubst du den wie dein leben verlaufen wäre wenn die Katastrophe nicht gekommen wäre?
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 03.06.2014, 22:07
[Cyber|Gänge] [Ich wollte mich mal wieder mi dir treffen...]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 03.06.2014, 22:07
Silver / Garten
*beendet das Wasserspiel augenblicklich und dreht sich zu Daniel um*
Auf andere angewiesen sein? Da kann ich mir auch gleich die Kugel geben
*sieht Ringos Nachricht und Antwortet*
[So viel ich weiß ist ein Pony namens Soul, Chefingenieur, oder so was ähnliches, hier an bord. Der könnte dir Vielleicht weiterhelfen.]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 03.06.2014, 22:11
[Susanna/Gärten/Gewächshaus]
*Sich zum Greifen wendend,ist sie ein bischen überrascht vom Namen her*
Mhhh coon? Ein ungewöhnlicher Name für einen Greifen.
*Auf das Aufprusten der Wangen von Scootaloo,beginnt sie herzlichst zu Lachen*
Jeden das seine Scootaloo,und ja es ist mein Traum einfach nur solch eine Pracht zu Erleben ist herlich.Aber du bist meine größte Pracht in meinen Leben mein Engel~
*Mit ihren Huf durch ihre Mähne wuschelnd*
Achja,und wie groß du schon geworden bist~
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - coon - 03.06.2014, 22:12
[coon/Gewächshaus]
Warum?
*ist verwirrt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 03.06.2014, 22:13
[Mardon/Kantine]
*lächelt und nickt*
Ein ruhiger Planet wäre wirklich mal ganz schön...
[Kirito/Garten]
Dann würde ich wahrscheinlich mit meinem Papa und meiner Leiblichen Mutter irgendwo in Equestria leben. Mein Bruder würde nie geboren worden sein, ich würde meine jetzige Mam nicht kennen,Spectra würde Zypher nicht kennen und sie hätten kein Fohlen und das schlimmste...
*sieht sie an*
Ich hätte dich wahrscheinlich niemals getroffen...
*lächelt sie leicht an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 03.06.2014, 22:13
[Cyclorra | Kabine]
*kichert und legt sich zu Blaze, sich eng an ihn kuschelnd*
Gute Nacht, mein Ritter
*gibt ihm einen sanften Kuss*
[Artemis | Kabine (Nest?)]
*erwidert den Kuss und schläft dann ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 03.06.2014, 22:14
[Daniela|KS]
*streicht ihn, ein zwei mal durch seine Mähne und überlegt kurz*
Sowl. Warum nimmt dich das so mit?
*fragt sie dann präzise*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.06.2014, 22:15
[Daniel/Garten]
*Lacht kurz*
Normalerweise würde ich dir zustimmen, aber es ist eine angenehme Abwechslung.
*Rupft einige Grashalme aus und steckt sich einen davon in den Mund*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 03.06.2014, 22:15
[Sowl/Ks]
*schaut auf*
"weil ich dich liebe und ich nicht einfach zusehen kann wie jemand geliebtes Schmerzen hat"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.06.2014, 22:16
[Monet/Garten]
Awww.
*ist wirklich gerührt von seinen Worten*
[Alvis/Kabine]
*legt sich auch hin um zu schlafen*
[Violett/Kabine]
das überlasse ich ganz dir.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 03.06.2014, 22:18
Silver / Garten
*grinst*
Wenn du den hilflosen kleinen Changeling spielen willst , bitte, ich halt dich nicht auf.
|