RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 03.06.2014, 22:19
[Daniela|KS]
Warum liebst du mich?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 03.06.2014, 22:20
[Blazing Light | Kajüte]
*erwidert diesen ebenso sanft mit einem Hauch Liebe im Abgang*
Gute Nacht, meine Königin. Schlaf gut und träum was schönes.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 03.06.2014, 22:21
[Sowl/KS]
*schaut nach unten*
"warum soll ich dich denn nicht Lieben?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 03.06.2014, 22:21
[Ringo/Gänge]
*Kurze Zeit später piepte seine Com und er blickte auf die Antwort*
oO(Das ist doch was womit man Arbeiten kann)
*er suchte in der Datenbank nach Sowl und schrieb ihm eine Com Nachricht*
[Chefigenieur Sowl, Ringo Claw mein Name. Mir wurde gesagt das sie eventuell bei der Reperatur meiner Rüstung helfen können. Es ist keine große Arbeit und doch muss die gemacht werden. Bitte schreiben sie mir sobald möglich]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.06.2014, 22:21
[Daniel/Garten]
*Schüttelt den Kopf*
Wie gesagt, zur Abwechslung mal ist es ganz lustig, aber ständig hätte ich da auch keine Lust drauf.
*Kaut auf dem Grashalm herum, während er weiter nach hoch blickt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.06.2014, 22:23
[Agatone/Kabine]
hm...
*gibt ihr einen kuss*
okay, das war das dann.
*grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 03.06.2014, 22:23
[Daniela|Kabine]
Ich bin ein Pony, das wie jedes andere Liebe verdient hat. Doch ich frage. Warum liebst du gerade mich?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 03.06.2014, 22:27
[Clyde/Kantine] [Changeling Form]
*Schaut zu Mardon*
"Das wäre wirklich mal eine abwechslung. Das würde mir mal gefallen. Ich schau dann mal nach Susanna. Noch einen guten Abend Mardon."
*Macht sich auf den Weg zum Garten*
[Scootaloo/Gewächshaus]
*Schaut auf den Comlink*
[Heute ist schlecht mit treffen. Da ich wenn ich nicht bei Mum wäre schon zuhause sein müsste. Morgen dann?]
*Schaut zu Susanna und wird rot bei ihren Worten und schmiegt sich an Sie.]
"Ich bin doch noch nicht vuel gewachsen seit wir uns kennen. Oder doch?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.06.2014, 22:27
[Violett/Kabine]
*erwidert den Kuss und schmiegt sich dann an ihn*
Ja.
Und nun?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 03.06.2014, 22:27
[Sowl/KS]
"I... Ich weis es nicht genau für niemand anderen zuvor habe ich mich so hingezogen gefühlt wie zu dir"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 03.06.2014, 22:28
Silver / Garten
na schön...
*steht auf*
ich geh mal Cyber suchen. Ich will nicht, dass erst wieder um 12 daheim ankommt.
*steckt sich*
dir noch viel Spaß beim... "Aushärten"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.06.2014, 22:29
[Daniel/Garten]
*Grinst verschlagen*
Sei froh, dass ich mich noch nicht wieder so anstrengen darf, sonst hättest du jetzt eine sitzen!
*Lacht und blaibt einfach liegen*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 03.06.2014, 22:30
[Cyber|Gänge---???] [Ok, gute Idee...] *er merkt, dass er während des Gesprächs weiter ging und sich tatsächlich mal verirrte... irgendwo im Schiff* [...wenn ich mich nicht grade verirrt hätte, urgs]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 03.06.2014, 22:32
[Daniela|Kabine]
*seufzt*
Was ist meine Lieblingsfarbe?
(ich muss ins bett. Hab morgen arbeit. Gute Nacht)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 03.06.2014, 22:33
[Susanna/Gärten/Gewächshaus]
*Sich wieder zu Coon wendend*
Nun,es ist ein seltener Name für einen Greifen.Normalerweise haben Greifen doch eher....nun..andere Namen...irgendwas was ihren Charackter unterstreicht.Soweit ich es selbst in Erinnerung habe.
*Sie kichert wahrhaftig,mit einen Schmunzeln auf die Röte ihrer Tochter*
Aber doch Mein Engel,wir können ja mal zuhause Nachmessen gehen tihihhihi~
*Sich nun ebenfalls an sie schmiegend,seuftzt sie einfach nur überglücklich*
oO(Achja...schön ist das Leben..)Oo
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 03.06.2014, 22:35
[Sowl/Ks]
"Ich weis nicht genau. Ist es Grün?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 03.06.2014, 22:41
[Scootaloo/Gewächshaus]
*Schaut auf den Comlink*
[Verlaufen? Wie denn das?]
*Schmiegt sich einfan nur an ihre Mutter*
"Ich bin wirklich froh dich als Mutter zu haben. Darf ich mich auf deinen Rücken leg....."
*Kommt nicht mal bis zu Ende, ehe sie langsam in sich zusammensackt und leise zu schnarchen beginnt*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 03.06.2014, 22:44
[Cyber|???] [Weiß nicht, normalerweise verlaufe ich mich nicht...] *geht einen Schritt weiter, merkte aber zu spät, dass er ins Leere ging und stürzte eine Treppe hinab, rappelt sich dann unten aber wieder auf* [Aber wenn ich mich verlaufe, dann richtig.... autsch]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 03.06.2014, 22:48
Silver / Garten -> Gang
Das will ich sehen, Wackelpudding.
*lacht und verlässt den Garten*
oO(am besten ich frag mal wo Cyber grad steckt)
*schreibt Cyber über seinen COM eine Nachricht*
[Hay Kleiner, wo steckst du grade?]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 03.06.2014, 22:49
[Susanna/Gärten/Gewächshaus---Gänge/Kabine]
Und ich bin froh dich als To--mhhh???
*Sichtlich überrascht davon von den wahrlichen Umschalten des Hebels bei ihr.Schmunzelt sie um sie sich dann auf ihren Rücken zu Heben*
Theheeh~ na wer da mal Besuch vom Sandmann bekommen hat~~
*Sich nochmal zum Greifen Wendend*
Nun der Herr,ich bringe dann mal meine Tochter nachause.Und das Gewächshaus schließt dann somit.Wer weiß wann wir nochmal ins Gespräch kommen..nun denn noch einen schönen Abend.
*Ihn noch zur Tür begleitend,schließt sie die neue Türe schon ab.Bevor sie sich auf den Weg durch die Gärten macht*
Achja,mal Sehen was die Zukunft für dich so bereithält Scootaloo...
*Nun nach einiger Zeit des Wanderns in ihre Kabine ankommend,kurz den Chip drüber und reingetapst.Dort legt sie erstmal Scootaloo ins Bett.Ihr noch einen Kuss auf die Stirn gebend*
Schlaf gut mein Engel und träum schön.
*Leise die Türe hintersich schließend,ehe sie sich einfach mal auf die Couch breitmacht und sich sichtlich streckt und entspannt..alle viere von sich streckend*
Ohja..Entspannung mhhh..
|