RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.06.2014, 22:49
[Agatone/Kabine]
Nichts, das war die wiedergutmachung.
*schmunzelt*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 03.06.2014, 22:49
[Cyber|???] *empfängt die Nachricht von Silver* [Wenn ich das wüsste...] *ist seine Antwort*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.06.2014, 22:51
[Violett/Kabine]
Oh.
*legt die Ohren an und kuschelt sich etwas enttäuscht an ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.06.2014, 22:52
[Agatone/Kabine]
*legt seine hufe um sie und umwickelt ihren schweif mit seinem*
Das denkst du wirklich?
Du solltest mich doch langsam etwas besser kennen hm?
Soll dir dieser OPA zeigen wo der Hammer hängt?
*küsst sie und grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 03.06.2014, 22:54
[Daniel/Garten-->Gänge-->Kabine]
*Steht langsam auf und geht in seine Kabine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.06.2014, 22:56
[Violett/Kabine]
*erwidert den Kuss und grinst auch*
Wenn er kann?
*sagt es mit einem Herausforderndem Ton*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.06.2014, 23:00
[Agatone/Kabine]
Ach, muss ich dir das nochmal beweisen?
Dachte das letzte mal wäre schon deutlich genug gewesen.
*schmunzelt*
Ich wäre heute aber mal dafür, das wir es genießen, meinst du nicht auch?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 03.06.2014, 23:00
Silver / Gang -> Werkstatt
*funkt jetzt Cyber an*
[Ich dachte du kennst dich hier an bord aus? Warte ich weiß gleich wo du bist]
*geht in die Werkstatt zu seinem Jäger und baut provisorisch die Sensoranlage wieder zusammen*
oO (na hoffentlich funktioniert das...)
*ermittelt mit Hilfe des Funksignals des COM´s Cybers Standort*
[Cyber, ist hinter dir eine Treppe?]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 03.06.2014, 23:00
[Clyde/Garten] [ Changeling Form]
*Kommt am geschlossen Gewächshaus an*
°oO(Ja wie jetzt. Wo könnte sie nur sein?)
*Nimmt seinen Comlink*
[Susanna? Sag mal wo kann ich dich finden? Ich müsste dich mal was fragen.]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.06.2014, 23:01
[Violett/Kabine]
Okay.
*kuschelt sich an ihn riebt mit ihrer Flanke an seinem Becken*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 03.06.2014, 23:02
[Cyber|???] [Ja da war eine Treppe...] *irgendetwas rauscht direkt an Cyber vorbei* [Und irgendwie wird mir das unheimlich]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 03.06.2014, 23:03
[Susanna/Kabine]
*Leicht am Dösen,spitzt sie ihre Ohren als ihr Com geht*
höööö?
*Ihren Comlink nehmend,ließt sie die Nachricht schon.Nun zurückschreibend*
[Ich bin zuhause Clyde..auf der Couch und Entspanne..Scootaloo ist schon am Schlafen.Komm doch nachhause.]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 03.06.2014, 23:04
Silver / Werkstatt -> Cybers Position
[okay, ich hab dich]
*teleportiert sich direkt zu Cyber*
Hay Kleiner, was machst du eigentlich hier unten?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 03.06.2014, 23:05
[Clyde/Garten--->Kabine] [Changeling Form]
*Schaut zum Comlink*
[Okay ich komme. Ich war jetzt am Gewächshaus. Bin sofort da.]
*Macht sich auf den Weg zur Kabine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.06.2014, 23:08
[Agatone/Kabine]
*zieht sie auf sich und verwickelt sie in einen leidenschaftlichen und liebevollen kuss, dabei streichelt er ihr sanft über den Rücken*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 03.06.2014, 23:08
[Susanna/Kabine]
*Mit einen kleinen Seufzen sich auf ihren Rücken legend,schließt sie ihre Augen zum Dösen*
oO(Was er mich wohl Fragen will??...Ob ich ihm was Kochen soll? Oder Backen?...Oder hat er Geburstag!? Oder..oder..??)Oo
*Nun bei ihren letzten Gedanken ziert eine Röte ihr Gesicht,kurz ihren Kopf dabei Schütteln verblasst diese auch schon wieder*
Mhhhh..
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 03.06.2014, 23:09
[Cyber|?] *es war leise ein Lagerkran zu hören* Keine Ahnung, ich habe mit Scootz übers COM geredet und dabei meine Hufe vergssen... und dabei verirre ich mich sonst nie... *es rauscht wieder etwas vorbei... man könnte es als Fahrzeug bezeichnen...*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 03.06.2014, 23:10
[Violett/Kabine]
*erwidert den Kuss genauso leidenschaftlich und damit beginnt der Zärtlichen Zensierten teil der wider Gutmachung von Agatone*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 03.06.2014, 23:13
Silver / ?
*sieht sich um*
tut mir leid, ich kann dir auch nicht sagen wo wir sind. Die Karte hatte leider keine Ortebeschreibung, aber ich schlag vor, dass wir von hier verschwinden. Ist eh schon spät.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 03.06.2014, 23:17
[Cyber|L????] *vor ihnen wird ein Container von einem Kran abgesetzt* Gute Idee...
|