[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 04.06.2014, 10:59
[Cyber|Kantine] *Als er fertig war mit Auswählen, bemerkte er Ringo und saß sich mit seinem Essen zu ihm* Hab ich dich nicht zuletzt im Trainingsraum getroffen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 04.06.2014, 11:14
[Ringo/Kantine]
*er schaute auf als er eine junge Stimme vernahm. Erst jetzt viel ihm die Szene wieder ein*
Stimmt, du bist Silvers Sohn, oder? Wie läuft das Training?
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 04.06.2014, 11:17
[Cyber|Kantine] Hmm, irgendwie waren wir in letzter Zeit nicht dazu gekommen, vielleicht könntest du mit mir ja trainieren Scheinst ja darin ein Profi zu sein
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 04.06.2014, 11:22
[Daniel/Kantine]
*Isst auf und will gehen, als er Cyber sieht*
oO(Das ist doch der Junge von Silver. Mal schauen, wie es ihm geht.)
*Steht auf und geht zu dem Tisch, an dem Ringo und Cyber sitzen*
Guten Morgen.
Habt ihr was dagegen, wenn ich mich dazusetze?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.06.2014, 11:25
[Violett/Kabine]
*liegt noch an ihn Gekuschelt ihr Schweif seinen noch um wickelt*
[Monet/Garten]
*wird ganz rot und schwimmt an ihn rann um ihn zu Küssen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 04.06.2014, 11:31
[Ringo/Kantine]
*er nickt leicht*
Man muss sich seine Zeit eben einteilen.
*er schmunzelt leicht*
Nun, ich bin Soldat. Wie dein Vater. Also... ja, Erfahrung habe ich. Nur habe ich bisher seltener den Nahkampf mit Waffen gelernt. Greifen brauchen keine Klingen oder so etwas.
*er blickt auf und mustert Daniel*
Morgen, nein ich habe damit kein Problem
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.06.2014, 11:32
[Zypher/Kabine]
*wacht langsam auf*
hm...was?...
*blinzelt ein paar mal und schmunzelt als er merkt das er auf der couch eingeschlafen ist und spectra an ihn gelehnt noch schläft*
[Barek/Labor]
*ist schon seit den frühen Morgenstunden im Labor und arbeitet an seiner Granate*
[Agatone/Kabine]
*er erwacht aus seinem wohligen schlummer und gähnt leise, öffnet aber nicht die augen und kuschelt sich weiter an violett*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.06.2014, 11:35
[Violett/Kabine]
*schaut Agatone an und gibt ihm einen Kuss*
Das gestern war einfach wunderbar.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 04.06.2014, 11:36
[Cyber|Kantine] Ach Hallo, Daniel. *bemerkt den neuen Panzer* Was ist mit deinem Panzer?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 04.06.2014, 11:38
[Sowl/KS]
*Sackte zusammen und schaute zu Boden*
"ich verstehe schon"
*Steht auf mit gesenktem Kopf und dreht sich zur Tür*
"nur das du es weist, Blind war ich schon lange doch du hast mir die Farben im Leben zurück gebracht"
*Kopf Hängen Lassen*
"zumindest für eine kurze Zeit"
*Geht zur Tür*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.06.2014, 11:41
[Agatone/Kabine]
*lächelt und erwidert den kuss*
Meinst du?
Fand ich auch, eine würdige wiedergutmachung was?
*legt seine Hufe um sie und streichelt sie sanft*
Ich liebe dich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.06.2014, 11:46
[Violett/Kabine]
*schaut ihm in die Augen*
Ich liebe dich auch.
*küsst dann seine die Narbe auf seiner Brust und legt ihren Kopf auf diese*
Ich bin wirklich glücklich dich zu haben.
Schon seit dem wir uns das erste mal begegnet sind hat mich etwas zu dir hingezogen woraus dann Liebe wurde und als du dann gesagt hast das du mich liebst...
*ihr Rolt eine Träne über die Wange*
war ich so glücklich wie in meinem Leben noch nicht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 04.06.2014, 11:54
[Daniel/Kantine]
*Setzt sich und schaut Cyber an*
Tja, ich habe gestern meinen Panzerwechsel hinter mich gebracht.
Weil der nämlich nicht mitwächst wie eure Knochen, müssen wir uns regelmäßig von unserem Panzer befreien, um weiterzuwachsen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.06.2014, 11:55
[Agatone/Kabine]
*wischt ihr lächelnd die träne weg und streichelt durch ihre mähne*
Ich bin auch glücklich dich zu haben. Weil du nur durch deine Zuneigung zu mir so viel verändert hast.
Ich bewundere dich einfach nur Violett. Du bist die einzige Stute die es mit einem mal schafft meine Lebenseinstellung so drastisch zu verändern.
Was hat dich denn zu mir hingezogen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 04.06.2014, 11:58
[Cyber|Kantine] Ok, interessant. Sag mal, was hattest du letztens eigentlich in unserer Kabine zu suchen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 04.06.2014, 11:58
[Ringo/Kantine]
*er mustert Daniel*
oO(Die Vorstellung ist ebenso komisch wie eklig... Aber das erklärt den Größenunterschied)
*Dann wendet er seinen Blick wieder zu Cyber und wartet weiter auf seine Antwort*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 04.06.2014, 12:00
[Cyber|Kantine] *zu Ringo* *zuckt mit den Schultern* Is nicht schlimm, was könntest du mir denn so sonst beibringen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.06.2014, 12:05
[Violett/Kabine]
*wird etwas rot*
I..Ich weis nicht genau.
*lächelt ihn an*
Nur irgend etwas in mir sagte mi als wir uns das erste mal trafen.
DAS ist der Richtige für dich Violett.
Und ich wäre dir bis ans ende der Welt gefolgt wenn ich dir hätte damit das Leben schöner machen können.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.06.2014, 12:14
[Agatone/Kabine]
Dem Bauchgefühl sollte man immer vertrauen hm?
*lächelt und gibt ihr einen liebevollen Kuss*
Ich bin froh dich getroffen zu haben Violett Heartswing.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.06.2014, 12:21
[Violett/Kabine]
*erwidert den Kuss*
Ach Agatone...
*scheint zu überlegen*
Agatone?
|