RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.06.2014, 12:23
[Agatone/Kabine]
Ja?
*sieht sie an*
Was liegt dir auf dem Herzen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 04.06.2014, 12:24
[Ringo/Kantine]
*er blickt ihn an*
Hm... ich könnte dir mit etwas Umdenken sicher den Waffenlosen Nahkampf beibringen. Außerdem den Umgang mit Schusswaffen und so weiter.
Ich weiß eben nicht wie viel dich dein Vater lehren wollte.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.06.2014, 12:25
[Violett/Kabine]
*wirkt verlegen*
Ich möchte dich ja nicht nerven aber...
ich weis bis heute nicht deinen Nachnamen.
*schaut ihn an*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 04.06.2014, 12:29
[Cyber|Kantine] Er wollte mir die Selbstverteidigung mit Dem Messer beibringen, er meinte, dass ich niemals etwas mit Schusswaffen zu tun haben sollte, mir machen solche Waffen auch irgendwie Angst, selbst wenn sie nicht gegen mich wären...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 04.06.2014, 12:31
[Ringo/Kantine]
*er nickt leicht*
oO(Wer ordentlich mit ihnen Umgehen kann braucht auch keine Angst zu haben)
Hm... nun gut. Es ist nicht so das ich nie den Kampf mit Messern gelernt hätte. Lediglich habe ich es kaum Trainiert. Ich bin nur extrem selten in den Nahkampf gezwungen worden und wenn haben meine Klauen immer ausgereicht.
*er schmunzelt leicht*
Darüber kann dir dein Vater etwas erzählen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.06.2014, 12:32
[Agatone/Kabine]
Meinen Nachnamen?
Das liegt daran das ich keinen habe...oder zumindest erinnere ich mich nicht mehr daran.
Seit ich denken kann wurde nie mein Nachname benutzt, also habe ich es auch nie getan.
Vielleicht fällt er mir ja irgendwann wieder ein.
*schmunzelt*
Tut mir leid, aber keine ahnung.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.06.2014, 12:34
[Violett/Kabine]
Okay.
Ich hab nur Gedacht wenn wir Heiraten...
*hält sich den Mund zu und schaut Agatone an*
das heist wenn u es möchtest.
Würde ich sehr gern deinen Nachnamen annehmen.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 04.06.2014, 12:34
[Cyber|Kantine] Hmm, vielleicht bringt das wenige mir trotzdem etwas. *er schaut ihn an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.06.2014, 12:37
[Agatone/Kabine]
*schmunzelt*
Du scheinst dir da ja sicher zu sein wenn du wenn sagst hm?
*küsst sie und lächelt weiter*
Irgendwann werden wir heiraten, versprochen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 04.06.2014, 12:38
[Daniel/Kantine]
*Grinst verlegen*
Ach das. Da war ich den Abend vorher wohl ziemlich betrunken und dein Vater hat mich wahrscheinlich in seine Kabine mitgenommen, weil ich ja nicht in der Bar pennen kann.
*Lacht kurz*
Wie sähe das denn aus?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 04.06.2014, 12:42
[Ringo/Kantine]
*er nickt leicht*
Nun, ich kann ja nicht sagen das ich keine Zeit hätte.
*Dann meint er trocken, ohne zu Daniel zu blicken*
Normal
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 04.06.2014, 12:43
[Cyber|Kantibe] *zu Daniel* Jup, mein Dad war ja dann in der Badewanne eingeschlafen, hab den auf mein Bett gebracht, was wohl keine so gute Idee war...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 04.06.2014, 12:54
Silver /sein quartier -> Trainingsraum
*wacht auf und streckt sich*
oO ( ich sollte unbedingt mal wieder trainieren)
*verlässt sein Quartier und geht in den Trainingsraum, wo er anfängt Kraft und Ausdauer zu trainier*
(Bin wieder off daher bitte nicht anreden)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 04.06.2014, 13:03
[Daniel/Kantine]
*Grinst kurz, als er Ringos Kommentar hört*
oO(Das will ich sehen, wie der eine Nacht in einer Bar pennt...)
*Schaut Cyber etwas verwirrt an*
Warum war das keine gute Idee?
Und wo hast du geschlafen?
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 04.06.2014, 13:09
[Cyber|Kantine] Naja, ich hab noch in meinem Betr geschlafen.. und warum es keine gute Idee war... hatte danach so einen verspannten Rücken, dass es schon knackte... da musste ich zur KS und da hat mich Violett massiert... das war schön...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 04.06.2014, 13:15
[Ringo/Kantine]
*er blickt zu Cyber*
Dann würde ich mir mal ein neues Bett anschaffen.
oO(und frag nicht mich. Mir reicht eine Decke und ein halbwegs ebener Untergrund)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.06.2014, 13:17
[Violett/Kabine]
Okay.
*nickt dabei und ist sehr froh das von Agatone zu hören*
So ich denke mal es wird Zeit.
*richtet sich auf und streckt sich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 04.06.2014, 13:18
[Cyber|Kantine] Nein, ich meinte das Tragen von meinem Dad, der ist schon bisschen schwer Das Bett ist in Ordnung
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.06.2014, 13:20
[Agatone/Kabine]
Arbeit...
*gähnt gefaked und setzt sich auf, dabei streckt er sich*
Was sein muss, muss sein.
*robbt vom bett und streckt sich nochmal*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.06.2014, 13:22
[Violett/Kabine]
*schaut ihn an*
Ich dachte wir könnten vlt erst mal Frühstücken gehen.
|