RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.06.2014, 13:31
[Agatone/Kabine]
hm?
*sieht zu ihr*
Gute idee, besser als direkt an die arbeit zu gehen.
*grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.06.2014, 13:33
[Violett/Kabine]
*geht aus dem Bett*
Dann wollen wir doch oder?
*geht schon zur Tür*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 04.06.2014, 13:34
[Daniel/Kantine]
*Steht auf*
Naja, wegen des Panzerwechsels konnt ich gestern nicht wirklich viel machen, da habe ich heute Einiges nachzuholen. Man sieht sich!
*Winkt den beiden zu und will gehen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 04.06.2014, 13:36
[Ringo/Kantine]
*er schmunzelt leicht*
Kann ich mir vorstellen.
*dann blickt er zu Daniel und nickt*
Tu das. Man sieht sich
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.06.2014, 13:39
[Agatone/Kabine--Gänge]
*nickt und folgt ihr, dann öffnet er die Tür und tritt aus der Kabine*
Also dann. Erstmal den Magen vollschlagen.
*grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.06.2014, 13:48
[Violett/Gänge]
*nickt und geht mit ihm Richtung Kantine dabei sich wider an ihn lehnend und umwickelt seinen Schweif mit ihrem*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 04.06.2014, 13:49
[Cyber|Kantine] *winkt Daniel zu* Tschüss! *schaut zu Ringo* Und nun?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.06.2014, 13:50
[Agatone/Gänge]
*schmunzelt und geht neben ihr her zur Kantine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 04.06.2014, 13:50
[Ringo/Kantine]
*er blickt ihn fragend an*
Wenn du lernen willst kann ich es dir beibringen.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 04.06.2014, 13:52
[Cyber|Kantine] Gerne, wann solls los gehen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.06.2014, 13:53
[Violett/Kantine]
*kommt mit Agatone in der Kantine an*
Was möchtest du den Essen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.06.2014, 14:13
[Agatone/Kantine]
Vollkornbrötchen mit Salat und Käse.
Ein Glas Milch wäre wohl auch nicht verkehrt.
*geht zur Essensausgabe*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 04.06.2014, 14:18
[Daniela|KS]
*sieht ihm nach*
Du kannst auch ohne mich glücklich werden. Es gibt bestimmt auch ein Pony für dich, mit dem du gemeinsam deine Zukunft zu einem Kunstwerk machst.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 04.06.2014, 14:21
[Ringo/Kantine]
*er blickt ihn an*
Sobald du Zeit hast. Ich habe eh nichts zu tun.
*er beendet sein Frühstück und schaut fragend zu Cyber*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 04.06.2014, 14:22
[Cyber|Kantine] Das heißt wohl jetzt, hab auch nix zu tun
*ist auch fertig mit Frühstück*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.06.2014, 14:23
[Violett/Kantine]
Ich nehme ein Margeriten Sandwich und einen Gemischten Salat.
Und einen Kaffee muss ja von gestern Energie wider auftanken.
*linst grinsend zu Agatone*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.06.2014, 14:28
[Agatone/Kantine]
*verdreht grinsend die augen und holt alles, dann reicht er Violett ein Tablett mit ihren Sachen*
Hier, bitte.
*lächelt und geht zu einem freien tisch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 04.06.2014, 14:30
[Ringo/Kantine-->Gänge]
Hm.. gut..
*er steht auf und verlässt die Kantine. Dort wendet er sich in Richtung Trainingsraum*
Was hat dir dein Vater denn schon erklärt?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.06.2014, 14:32
[violett/Kantine]
Danke sehr.
*folgt Agatone und setzt sich dann*
Guten Appetit mein Schatz.
*fängt dann an zu Essen*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 04.06.2014, 14:32
[Cyber|Gänge] Naja, das wo du dabei warst. Mehr haben wir noch nicht gemacht...
|