RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 04.06.2014, 14:34
[Ringo/Gänge]
Okay.
*er geht weiter*
Also erstmal. Ein Kampfmesser ist keine vollwertige Waffe. Es ist nicht als würde man mit einem Kampfstab oder einem Schlagstock kämpfen. Es wir mehr im Klauengemenge als Waffe im direkten Zweikampf eingesetzt. Also quasi als Hilfsmittel beim Klauenkampf.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 04.06.2014, 14:42
[Cyber|Gänge] Wenn ich Klauen hätte... *schaut auf seine Hufe*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.06.2014, 14:46
[Agatone/Kantine]
Guten Appetit.
*lächelt und fängt selbst an zu essen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - coon - 04.06.2014, 14:47
[coon/Gänge]
*geht durch die Gänge und stößt mit cyber zusammen*
Aua! Sorry...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 04.06.2014, 14:48
[Sowl/KS]
*schaut nicht zurück*
"das Glaube ich nicht! Meine Welt wird genauso trist und schwarz wie zuvor und das wird idch auch nicht änder das weis ich nun!"
*verlässt den raum*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.06.2014, 14:51
[Violett/Kantine]
*isst ihren Salat denkt aber mehr nach als zu essen*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 04.06.2014, 14:51
[Cyber|Gänge] *wird durch den Zusammenstoß aufgeschreckt* Wie...ach sorry... hätte wohl auch aufpassen sollen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - coon - 04.06.2014, 14:54
*hilft ihm hoch*
Alles in Ordnung?
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 04.06.2014, 14:58
[Cyber|Gänge] Schon gut schon gut. Wie geht's deinem Selbstbewusstsein? ^^
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 04.06.2014, 14:58
[Ringo/Gänge]
*er blickt abschätzend zu Coon und wendet sich dann etwas nachdenklich zu Cyber*
Ähm... ich glaube Hufkampf ist ein guter Ersatz. Es geht einfach um den Waffenlosen Kampf.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 04.06.2014, 15:00
[Cyber|Gänge] *wieder zu Ringo* Na dann ist ja gut, hast ja immer von Klauen geredet
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.06.2014, 15:00
[Agatone/Kantine]
*bemerkt das sie weniger isst und in Gedanken verloren ist*
Alles in Ordnung Violett?
*sieht sie mit fragendem Gesichtsausdruck an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.06.2014, 15:03
[Violett/Kantine]
*schreckt aus den Gedanken auf*
He was?
Oh ja ja alles in Ordnung.
Warum sollte es das nicht sein?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - coon - 04.06.2014, 15:03
[coon/Gänge
Klauen? Etwa solche?
*zeigt seine klauen*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 04.06.2014, 15:05
[Cyber|Gänge] Ähh, ich weiß, wie Klauen aussehen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 04.06.2014, 15:10
[Ringo/Gänge]
*er blickt zu Cyber*
Gewohnheit. Du würdest auch nie von Klauen reden wenn du deine Hufe meinst.
*er blickt zu Coon und rollt einmal mit den Augen*
Hätte jetzt nicht erwartet das du Klauen hast. Das kam völlig unerwartet. Tut mir Leid.
*Dann wendet er sich wieder an Cyber*
Also... Wie schon gesagt. Sollte man bevor man den Kampf mit einem Messer lernt den ohne können.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - coon - 04.06.2014, 15:13
War das etwa ironisch gemeint?
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 04.06.2014, 15:13
[Cyber|Gänge] *schaut zu Ringo* Gut, dann bist du heute mein Meister
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 04.06.2014, 15:14
[Daniela|KS]
.o(und genau solche Leute, werfen sich von Brücken oder sterben im Krieg zu erst. Nur weil sie sich weigern glücklich zu werden)
*sie seufzte schwer und legte sich wieder bequem hin, die Augen schnell schließend*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 04.06.2014, 15:17
[Ringo/Gänge]
*er blickt zu Coon*
Nein... wie kommst du den auf so was? Ich würde doch nie über einen Bruder meines Volkes eine Sarkastische Aussage machen.
*Dann wandert sein Blick wieder zu Cyber*
Hm.. gut... Ich werde viel umdenken müssen. Aber das wird schon.
*er lächelt leicht und wendet sich zum weitergehen*
|