RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.06.2014, 15:18
[Agatone/Kantine]
Weil du so in Gedanken versunken bist.
Worüber hast du nachgedacht, das es dich so ablenkt?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - coon - 04.06.2014, 15:19
[coon/Gänge]
Oookay...
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 04.06.2014, 15:22
[Cyber|Gänge] *wendet sich ebenfalls zum Weitergehen* Meinen Dank hast du aber sicher, Ringo
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.06.2014, 15:22
[Violett/Kantine]
*atmet einmal tief ein und aus*
Naja ich find es schade das wir immer auf der Concordia fest sitzen ich würde so gern mal wider einen Planeten sehen.
Einen wo nicht alles versucht uns um zu bringen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 04.06.2014, 15:23
[Ringo/Gänge]
*er blickt einmal kurz zu Coon und wendet sich dann wieder Cyber zu*
Schauen wir doch mal was man aus dir so machen kann, kleiner.
*er geht weiter in Richtung des Trainingsraumes*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 04.06.2014, 15:27
[Cyber|Gänge]
ja das wird sich noch zeigen. *lächelt* Danke, dass du dir die Mühe für mich machst.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.06.2014, 15:30
[Agatone/Kantine]
Das wünscht sich wohl jeder an Bord.
Leider haben wir da nicht immer die Wahl...
Ich hoffe auch das wir bald mal wieder rauskommen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 04.06.2014, 15:38
[Spectra/Kabine]
*wacht gähnend auf und kuschelt sich weiter an Zypher*
Morgen...
[Kirito/Garten]
*kommt ihr auch näher und küsst sie dann liebevoll*
[Lengus/Kabine]
*wacht langsam auf und seufzt*
Noch einn Tag ohne Skyla...
*steht auf und bemerkt sie zunächst nicht*
Wieder ein langweiliger...
*bemerkt das jemand im Raum ist und strahlt als er Skyla sieht*
Du bist wieder da!
*springt auf und läuft zu ihr*
[Spear/Ritus Kabine]
*wacht auf und streckt sich*
Morgen Ritus...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.06.2014, 15:41
[Zypher/Kabine]
Morgen mein Enel.
*lächelt und küsst sie liebevoll*
Hast du gut geschlafen oder war es zu unbequem?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 04.06.2014, 15:48
[Ringo/Gänge-->Trainingsraum]
Irgend woher müssen ja auch neue Soldaten kommen.
*er schmunzelt leicht*
Ich gebe mein Wissen gerne weiter
*Ringo blieb vor der Tür zum Trainingsraum stehen und betritt diesen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 04.06.2014, 15:50
[Sowl/Gänge]
*Läuft durch die Gänge dabei mehr Abwesend als bei sinnen*
"Ich werde es wohl nie können, ich bin einfach zu alt! Wer bis jetzt nichts auf die reihe bekommt bekommt auch nichts mehr hin"
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 04.06.2014, 15:51
[Cyber|Trainingsraum] Da wären wir also. Was wollen wir zuerst machen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.06.2014, 15:52
[Violett/Kantine]
Es wäre auch schön mal was mit anderen zu machen.
Das ich dir Zeit zu zweit nicht genießen würde aber mal mit anderen Erwachsenen was machen wäre auch mal was schönes.
[Monet/Garten]
*genießt den Kuss*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 04.06.2014, 15:53
[Spectra/Kabine]
*lächelt und erwidert den Kuss*
Also unbequem würde ich das nicht nennen...
*uschelt sich weiter an ihn*
[Kirito/Garten]
*streichelt sie sanft während des Kusses und schwimmt mit ihr weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 04.06.2014, 15:54
[Ringo/Trainingsraum]
*er blickt Cyber an*
Warte kurz.
*er legt die Pistole sowie das Sturmgewehr mit allen Magazinen ab. Dann öffnet er zwei Verschlüsse und Brust, Rücken und Hüftplatte fallen mit einem dumpfen aufschlag zu Boden. Mit geübten Griffen löst er noch die Beinschienen und legt diese ebenfalls weg. Dann kommt er wieder zu Cyber. Inzwischen hat er nur noch den Schwarzen Körperanzug an. Auf seiner Brust prangt auch hier ein goldener Adler. Er blickt Cyber an*
Ich will ja nicht das du dich beim Trainings verletzt weil du auf die Rüstung haust. Also als erste Musst du angreifen und parieren lernen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 04.06.2014, 15:57
[Skyla Feathers | Kajüte]
*lächelt unter ihrer Vermummung, was man aber nicht sehen kann. Eine durch Technik verzerrte, männlich klingende Stimme ertönt*
Wer sagt, dass ich Skyla bin? Du kannst ja nicht mal sehen, wie ich wahrlich aussehe.
.o(Erlauben wir uns doch einen kleinen Spass...das brauche ich gerade ein wenig, auch wenn das Wiedersehen wunderbar ist.)
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 04.06.2014, 15:57
[Cyber|Trainingsraum] *kriegt von Ringos Waffen, die er sah, einen Schreck* Urgs ja, ist besser...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 04.06.2014, 16:04
[Lengus/Kabine]
*schmunzelt*
Nun, niemand abgesehen von Skyla oder einem Attentäter hätte einen Grund hier einfach reinzukommen und sich hinzusetzen. Wärst du ein Attentäter wäre ich schon tot oder gefesselt. Natürlich könntest du auch mit mir spielen. Aber der Hauptgrund warum ich mir sicher bin das du es bist ist er...
*deutet über sie, wo sein Skorpion an der Decke hängt und sie ansieht*
Wenn er dich nicht kennen würde, dann hätte er dich schon angesprungen. Und nur bei mir oder Skyla reagiert er so...
*lächelt und geht weiter auf sie zu*
Und? Habe ich Recht?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.06.2014, 16:05
[Agatone/Kantine]
Dann mach es doch. Davon hält dich niemand ab Violett.
*lächelt und trinkt einen Schluck*
Ich bin der letzte der dir sagt niemals.
[Zypher/Kabine]
*schmunzelt*
Ja, kann sein, dachte nur wegen dem Sofa und im sitzen schlafen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 04.06.2014, 16:08
[Ringo/Trainingsraum]
*er blickt zu Cyber und schaut etwas Stirnrunzelnd zu den beiden Waffen. Dann blickt er fragend zu Cyber*
Hast du schlechte Erfahrungen gemacht? Ein Trauma oder irgendwas wobei man dir helfen kann?
|