[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 04.06.2014, 16:11
[Cyber|Trainingsraum] Eigentlich nicht, aber wenn ich daran denke, dass man damit von einer zur anderen Sekunde tot sein kann... macht mir das Angst....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.06.2014, 16:12
[Violett/Kantine]
Ich meinte ja auch mit dir.
[Monet/Garten]
*löst sich langsam von ihm und schmiegt sich stattdessen an ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 04.06.2014, 16:14
[Skyla Feathers | Kajüte]
Spielverderber. Aber gut...
*die Verzerrung wird aufgehoben und sie spricht wieder normal. Lächelt unter ihrer Vermummung*
Ja, ich bin's. Sorry, dass es so lange gedauert hat. Es gab...Komplikationen, aber nichts gravierendes.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 04.06.2014, 16:17
[Spectra/Kabine]
Nun ich hab sehr gut geschlafen.
*lächelt*
Und du Schatz?
[Kirito/Garten]
*lächelt und schwimmt mit ihr weiter*
[Lengus/Kabine]
*lächelt und umhuft sie sanft*
Das ist egal, alles was zählt ist das du wieder da bist...
*sieht sie glücklich an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.06.2014, 16:19
[Agatone/Kantine]
Du kannst aber auch alleine mit anderen was unternehmen,so ist es nicht.
*schmunzelt*
Aber wie du willst.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 04.06.2014, 16:20
*umhuft ihn ebenso und drückt ihn leicht*
Hast mir gefehlt da draussen...Lengus. Aber ich bin froh, wieder hier zu sein...und mit meiner Mission abgeschlossen zu haben.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 04.06.2014, 16:21
[Ringo/Trainingsraum]
*er nickt leicht*
Eine verständliche Einstellung aber.
*er schmunzelt leicht*
Die beiden werden sich nie gegen dich Richten.
oO(Eigentlich eine reichlich frühzeitige Entscheidung...)
Aber fangen wir mit dem Training an.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 04.06.2014, 16:23
[Cyber|Trainingsraum] *atmet tief durch* Ok, ich bin bereit.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 04.06.2014, 16:25
[Lengus/Kabine]
Das bin ich auch...
*lächelt sie an und hält sie weiter in den Hufen*
Willst du die Vermummung auch abnehmen? Dann kann ich dich auch richtig begrüßen...
*sieht ihr liebevoll in die Augen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 04.06.2014, 16:26
[Ringo/Trainingsraum]
Okay..
*er atmet kurz durch und überlegt*
Fangen wir mit dem Parieren an. Versuch einen Schlag immer zur Seite weg zustoßen. Niemals in Gegenrichtung des Schlages. Also wenn jemand dich von Links angreift nimmt du deine linke Kl... ich meine deinen Linken Huf und versuchst zu parieren. Rechts Genauso. Verstanden?
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 04.06.2014, 16:32
[Cyber|Trainingsraum] *hörte aufmerksam zu* Verstanden
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.06.2014, 16:32
[Zypher/Kabine]
Ja, ich auch.
*gähnt*
Ziemlich gut.
Hab ja nichtmal gemerkt das wir hier eingeschlafen sind.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.06.2014, 16:34
[Monet/Garten]
*löst sich von Kirito und schwimmt zum Ufer und schüttelt sich da*
[Violett/Kantine]
Würdest du den nicht gerne neue Ponys kennen lernen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 04.06.2014, 16:37
*kichert*
Erstmal musst du mich loslassen, ja? Ich lege die ganze Kutte ab.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 04.06.2014, 16:44
[Ringo/Trainingsraum]
*er nickt leicht*
Okay. Versuchen wir es mal. Mach dich bereit.
*er stellt sich bereit und wartet kurz bis er sich bereit gemacht hat. Dann holt er aus, ballt die Klaue sodass die Krallen nach innen Zeigen und schläg langsam und ohne Kraft zu*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.06.2014, 16:44
[Agatone/Kantine]
Sicher. Es ist nur nicht gesagt das wir alles zusammen machen müssen oder?
Wenn du mal so was machen willst musst du ja nicht erst warten bis ich da bin.
*lächelt*
So meine ich das und umgekehrt.
Wir können beides machen, alleine und zusammen.
Würde schon gerne mal wieder was mit Mardon unternehmen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 04.06.2014, 16:48
[Kirito/Garten]
*schwimmt nach ihr zum Ufer, klettert raus und schüttelt sich auch*
[Spectra/Kabine]
Da siehst du mal.
*lächelt ihn an*
Wie bequem ich bin.
*küsst ihn sanft*
[Lengus/Kabine]
*nickt und lässt sie los*
Ich bin wirklich froh das du wieder da bist.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 04.06.2014, 16:48
[Cyber|Trainingsraum] *er machte sich bereit. Als der Schlag kam, parierte er mit dem Huf, dessen Seite der Richtung des Schlags gleicht.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.06.2014, 16:49
[Violett/Kantine]
*setzt einen fragenden Blick auf*
Mardon?
[Monet/Garten]
*will um richtig trocken werden etwas fliegen aber merkt schnell das es mit den Nassen Flügeln nicht geht*
Das is ja doof warum hat mir das den keiner gesagt?
Das ich mit Nassen Flügeln nicht fliegen kann?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 04.06.2014, 16:50
[Ringo/Trainingsraum]
Gut... gut... Versuchen wie das Nochmal.
*Diesmal schlägt er mit dem rechten Huf zu. etwas schneller und mit mehr kraft*
|