RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.06.2014, 16:51
[Agatone/Kantine]
*sieht sie an*
Du kennst Mardon noch nicht?
Dann können wir da ja anfangen.
*Grinst*
[Zypher/Kabine]
Ja, das bist du.
Sehr sogar.
*küsst sie und sieht zu Asuna*
Die kleine sollte auch bald aufwachen.
[Phiora/Kabine]
*sitzt da und füttert Eclipse mit Apfelmus*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 04.06.2014, 16:54
[Cyber|Trainingsraum] *pariert den Schlag mit dem Rechten Huf, etwas schneller diesmal.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 04.06.2014, 16:55
[Kirito/Garten]
*lächelt etwas*
Naja... vielleicht hättest du es ja vorher gewusst.
*sein Horn leuchtet und eine Art magischer Föhne macht sie trocken*
[Mardon/Kabine]
*kommt wieder rein*
So, jetzt ist erstmal alles für die nächsten Tage erledigt. Wie habt ihr beiden Süßen geschlafen?
*lächelt und geht zu Phiora und Eclipse*
[Spectra/Kabine]
*nickt*
Aber lassen wir sie schlafen solange es noch geht. Vielleicht ist sie ja schon gesund...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 04.06.2014, 16:56
[Ringo/Trainingsraum]
Gut...
*er beginnt mit einer Schlagreihe von schneller werdenden Schlägen. Links, Recht, Links, Rechts, Rechts, Links. In dieser Reihenfolge*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.06.2014, 16:59
[Monet/Garten]
*fängt an zu lachen*
Tihihihihi... das kitzelt.
[Violett/Kantine]
Klingt doch gut.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 04.06.2014, 16:59
[Cyber|Trainingsraum] *pariert die Schläge, beim letzten Schlag jedoch konnte er nicht mehr rechtzeitig parieren, wodurch er ungehindert ihn traf.* Autsch...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.06.2014, 17:02
[Zypher/Kabine]
*nickt*
Ja, ich hoffe sehr das es nur kurz war und sie wieder gesund ist sobald sie aufwacht.
Es ist komisch wenn sie so ruhig ist.
[Phiora/Kabine]
*schmunzelt*
Ich habe gut geschlafen und Eclipse hier auch.
Siehst ja das er sich grade den Magen vollschlägt.
[Agatone/Kantine]
*nickt grinsend*
Ich funke ihn nachher mal an, mal sehen was er sagt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.06.2014, 17:04
[Violett/Kantine]
Du scheinst ja echt viele Freunde hier zu haben.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 04.06.2014, 17:07
[Kirito/Garten]
*grinst und föhnt sie weiter trocken*
[Spectra/Kabine]
Dann fehlt etwas, nicht?
*lächelt und streichelt Asuna sanft*
[Mardon/Kabine]
*schmunzelt und geht zu den beiden*
Tue ich...
*küsst Phiora auf die Wange und holt sich dann was zu trinken*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 04.06.2014, 17:08
[Ringo/Trainingsraum]
*Als der letzte schlag plötzlich auf Fell traf blickt er ihn an*
Hm... das war gut. Ich hatte nicht erwartet das du die letzten Schläge parieren kannst. Aber ein Gegner wird dich nicht immer von links oder Rechts angreifen.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 04.06.2014, 17:13
[Cyber|Trainingsraum] Hmmja... *reibt sich noch die getroffene Stelle*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.06.2014, 17:14
[Agatone/Kantine]
Nein, nicht wirklich.
Zu meinen Freunden zähle ich eigentlich nur Jacob, Mardon und zum Teil auch Zypher das Großmaul.
*grinst*
[Zypher/Kabine]
*nickt*
es fehlt definitiv ihr lebensgeist. dieses rumgefliege.
*schmunzelt*
[Phiora/Kabine]
*füttert Eclipse weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 04.06.2014, 17:21
[Skyla Feathers | Kajüte]
Ich weiss.
*legt dann langsam ihre Tarnkutte ab und ist wieder voll enthüllt...nur gibt es eine Unregelmässigkeit. Sie hat über's linke Auge hinweg eine Narbe, schwach erkennbar, da ihr Fell mittlerweile drüberwächst. Das Auge selbst scheint nicht beschädigt zu sein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.06.2014, 17:22
[Monet/Garten]
*kichert weiter da es sie so kitzelt*
[Violett/Kantine]
So?
Ich dachte du hättest mehr Freunde hier da du doch so viele Kennst.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 04.06.2014, 17:22
[Mardon/Kabine]
*trinkt etwas und setzt sich zu ihr*
[Spectra/Kabine]
*nickt*
Ja...
[Asuna/Kabine]
*wird gähnend wach*
[Lengus/Kabine]
*schmunzelt und sieht sie weiter an*
Jetzt bist du noch sichtbarer eine Kriegerin... sie steht dir.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 04.06.2014, 17:27
[Ringo/Trainingsraum]
*er blickt ihn an und runzelt die Stirn*
Ist alles okay? Ich habe eigentlich darauf geachtet nicht so stark zuzuschlagen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.06.2014, 17:27
[Agatone/Kantine]
Weil ich viele kenne, heißt das ja nicht das ich mit allen befreundet bin.
*trinkt die Milch leer*
[Zypher/Kabine]
*spricht leise*
Da wacht sie auf.
*lächelt und streichelt seine Tochter sanft*
[Phiora/Kabine]
*füttert ihn lächelnd weiter*
[Eclipse/Kabine]
*ist heute so gut drauf das er ausversehen gegen den löffel schlägt und das Apfelmus in Mardons gesicht landet*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 04.06.2014, 17:28
[Skyla Feathers | Kajüte]
*schaut weg*
Ich selbst mag sie nicht...sie zeugt von einem Moment der Unachtsamkeit, begleitet von Leichtfertigkeit, welche mich getötet hätte.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 04.06.2014, 17:28
[Cyber|Trainingsraum] Geht schon. Was machen wir nun?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 04.06.2014, 17:37
[Ringo/Trainingsraum]
Hm... okay.
Also ein Gegner wird aus verschiedenen Richtungen angreifen. Einmal kann er deine Brust, deinen Kopf oder deine Flanke angreifen vobei ein Angriff auf die Flanke sehr schwer ist wenn man vor dem Gegner steht.
|