RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 04.06.2014, 22:57
Silver / Gang
*lächelt Cyber an*
Mal sehen. Die kann sich genau so gut wieder ändern.
Komm gehen wir nach hause ist schon spät.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 04.06.2014, 23:00
[Cyber|Gänge] Ok. *löst sich aus der Umhufung und gähnt* Ja, ich sollte auch mal schla...Zzzzz*und schon schlief er ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 04.06.2014, 23:14
Silver / Gang -> sein Quartier
*lächelt, levitiert Cyber auf seinen Rücke und teleportiert sich mit ihm in sein Quartier. Dort bringt er Cyber ins Bett und legt sich selbst schlafen*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 04.06.2014, 23:15
[Cyber|Kabine] *hätte gerne einen schönen Traum, aber dessen Autor schrieb einen Alptraum vor...natürlich über Schusswaffen. Vielleicht hat der Autor morgen Lust, den Alptraum auszuschreiben, ich geschriebener Text heiße jedoch Hase und weiß von nichts...*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.06.2014, 23:24
[Agatone/Kantine]
So du kleiner Held jetzt lernst du mal Tante Violett kennen.
*grinst und setzt Eclipse auf ihren Schoß*
[Eclipse/Kantine]
*brabbelt fröhlich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.06.2014, 23:26
[Violett/Kantine]
Ach Gottchen bist du niedlich.
*strahlt richtig als er so brabbelt und streichelt ihn das Bäuchlein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.06.2014, 23:28
[Eclipse/Kantine]
*kichert als sie ihn am bauch krault und strampelt leicht mit den hufen*
[Agatone/Kantine]
*Schmunzelt*
siehst du? viel falsch machen kannst du nicht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 04.06.2014, 23:33
[Violett/Kantine]
du hattest recht.
*man sieht ihr deutlich an das sie ganz da hingerissen ist von Eclipse*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.06.2014, 23:44
[Agatone/Kantine]
*schmunzelt und unterhält sich dann etwas mit Mardon*
[Eclipse/Kantine]
*kuschelt sich an Violett*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.06.2014, 06:49
[Violett/Kantine]
*streichelt Eclips sacht und lächelt dabei*
auch wenn er gesagt hat er will noch warten in so einem Moment wünsche ich mir ein eigenes Fohlen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 05.06.2014, 09:38
Silver / sein quartier -> Werkstatt
*steht auf und verlässt sein quartier Richtung werkstatt*
oO ( ich hab zwar nicht alle teile die ich bräuchte, aber irgend was muss ich wieder an meinem jäger machen)
*kommt in der werkstatt an und montiert das wofür er die teile und das wissen hat*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 05.06.2014, 09:54
[Sowl/Werkstatt]
*Läuft hin und her*
"was ist den da nur in mich gefahren"
*schüttelt den Kopf*
"Also dem Bus brauch ich nicht mehr zu Jagen aber ich kann mich wenigstens entschuldigen bei Daniela"
*überlegt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 05.06.2014, 11:35
[Blazing Light | Kajüte]
*liegt einfach im Bett und macht...nichts*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.06.2014, 11:44
[Jacob/Gänge]
*lief etwas Ziellos durch die Gänge und schaut sich ein wenig um*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 05.06.2014, 11:52
[Sowl/Werkstatt]
"was kann ich nur tun um es wieder gut zu machen ? was nur was?"
*überlegt und trabbt unruhig in der Werkstatt hin und her*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 05.06.2014, 12:06
[Ringo/Gänge-->Werkstatt]
*da sich sowl immernoch nicht gemeldet hat entschied er die Sache in die eigenen Klauen zu nehmen. Bewaffnet und in der schwarzen Rüstung betritt er die Werkstatt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 05.06.2014, 12:12
[Sowl/Werkstatt]
*bemerkt den "Eindringling" und schnappt sich seinen Hammer*
"Bleib genau da stehen und keinen Schritt weiter sonst wird es dir Schlecht ergehen!"
*Sagte Sowl ohne sich um zu drehen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 05.06.2014, 12:18
[Ringo/Werkstatt]
*Ringo bemerkt die Bewegung, die Waffe und hört die Drohung. Direkt schalten sich seine Instinkte ein. Blitzschnell reißt er die Pistole aus dem Halfter und richtet sie auf Sowl*
Versuchen sie gar nicht mich anzugreifen und legen sie den Hammer weg!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 05.06.2014, 12:21
[Sowl/Werkstatt]
*dreht sich rum*
"Das werde ich nicht! Das ist mein reich und hier hast du keine Chance"
*Schlägt mit dem Hammer auf den Boden, dabei wellt sich die Stahlplatte auf und mehrere Nieten springen heraus*
"Sag mir was ist dein Begehr ich bin gerade beschäftigt"
*Rango dabei mit einem Hass erfüllten und finsteren Toten Blick anstarrend*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 05.06.2014, 12:24
[Ringo/Werkstatt]
*Er senkt seine Waffe nicht zeigt sich aber auch unbeeindruckt von seiner Demonstration*
oO(Noch ein verrückter...)
*er mustert ihn*
Ich suche den Chefigenieur. Bzw. jemand der meine Rüstung reparieren kann.
|