RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 05.06.2014, 12:28
[Sowl/Werkstatt]
*Bekommt eine Freund liche Miemik*
"das bin ich meine Freund"
*Lächelt und wird den Hammer in die Halterung aus der Sowl ihn genommen hat ohne hin zu schauen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 05.06.2014, 12:30
[Ringo/Werkstatt]
*er senkt misstrauisch die Waffe aber steckt sie nicht weg*
Begrüßen sie alle ihre Besucher so?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 05.06.2014, 12:39
[Sowl/Werkstatt]
"nein nur die die Schon mit misstrauen hier Her kommen und sie noch immer hegen"
*schaut ihn Skeptisch an*
"außerdem bin ich gerade etwas durch den Wind, weil ich gestern etwas Sau dämliches getan habe aber egal"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 05.06.2014, 12:42
Silver / Werkstatt
*lässt sich von dem radau den Ringo und Soul verursachen nicht groß ablenken und schraubt weiter an seinem Jäger*
oO ( Ringo...schafft es einach sich mit jedem anzulegen...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 05.06.2014, 12:42
[Ringo/Werkstatt]
Es hilft nicht gerade Vertrauen aufzubauen wenn man jeden direkt mit einem Hammer bedroht.
*er holstert die Pistole und mustert ihn*
Außerdem misstraue ich in erster Linie jedem. Das lernt man wenn man lange als Soldat arbeitet.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 05.06.2014, 12:47
[Cyber|Kabine] *schreckt von seinem Alptraum auf, als er das Nachbarbett leer sah, beunruhigte das ihn. oO(Das war doch grad ein Traum... oder war es wirklich passiert?!) *er kontaktiert Silver übers COM* [Dad, lebst du noch?]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 05.06.2014, 12:51
Silver / werkstatt
*sieht cybers nachricht und antwortet*
[Als ich das letzte mal nachgesehen hab schon noch, wieso?]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 05.06.2014, 12:51
[Sowl/Werkstatt]
"ich habe sie nicht Bedroht! Ich bedrohe nie, wenn dann würden sie schnell die Flucht ergreifen. Also was kann ich nun für dich tun?"
*Legt einen Hoof um Ihn*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 05.06.2014, 12:53
[Cyber|Kabine] Puhh... [Ich hatte so einen Alptraum, dass du nicht mehr wärest und da da hatte ich Angst gehabt, als ich dein Bett leer fand...]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 05.06.2014, 12:56
Silver / werkstatt
*schmunzelt*
[Das halt ich eher für unwarscheinlich. Ich hab noch viel zu viel zu tun um jetzt abzukrazen]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 05.06.2014, 12:57
[Ringo/Werkstatt]
*Man konnte fast spüren wie die Eiszapfen sich zwischen ihnen bilden. Ringo schaut abfällig auf den Huf um seine Schulter. Er streift ihn ab und blickt ihn an. Dann spricht er mit einer kühlen Stimme*
Das werden wir sehen.
*er wendet sich etwas zur Seite und zeigt den langen weißen Kratzer*
Eine Kugel hatte die interessante Idee eine Kerbe in meine Rüstung zu schlagen. Es ist nichts großes doch ist es ein Strukturfehler und eine Schwachstelle. Außerdem sieht es nicht vertrauenserweckend aus wenn ein Soldat mit kaputter Rüstung rumläuft*
*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 05.06.2014, 12:58
[Cyber|Kabine] [*kichert* Na dann ist ja gut, viel Spaß noch Dad, wo bist du grade eigentlich?]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 05.06.2014, 13:00
Silver / werkstatt
[Ich bin in der werkstatt und versuch meinen Jäger wieder zusamme zu baun. Das wird warsxheinlich noch ne zeit dauern]
(Bin wieder off)
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 05.06.2014, 13:04
[Cyber|Kabine] [Ok, viel Erfolg noch, Dad ] *kontaktiert Scootz* [Hey meine Liebe, wollen wir uns mal endlich treffen? ]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 05.06.2014, 13:19
[Sowl/Werkstatt]
*geht zur Werkbank*
"soll es nur eine Reparatur sein oder soll cih das Teil verstärken?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 05.06.2014, 13:35
[Ringo\Werkstatt]
*er blickt ihn an und beginnt langsam die Rüstung zu lösen*
oO(Am liebsten gar nichts. Zumindest nicht von dir)
Nur eine Reperatur.
*er reicht ihm Brust und Rückenplatte. Die Beinschienen trägt er selber noch und die Hüftplatte behält er bei sich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 05.06.2014, 14:14
[Scootaloo/Kabine]
*Nimmt ihren Comlink und antwortet Cyber dann*
[Sicher, können wir uns treffen. Wieso auch nicht? Ich sag nur eben Clyde und Mum bescheid, und schon können wir uns Treffen, nur wo?]
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 05.06.2014, 14:15
[Cyber|Kabine] [Hmm, Garten?]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 05.06.2014, 14:33
[Scootaloo/Kabine]
*Geht aus ihrem Zimmer und schreibt Susanna und [b][Clyde/b] einen Zettel*
Hey Clyde, Hey Mum,
ich wollte nur bescheid sagen, wundert euch bitte nicht, wenn ich nicht im Zimmer bin. Ich treffe mich mit Cyber im Garten. Bis später und ja ich weiß um 21:00 Uhr im Zimmer sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Scootaloo
*Verlässt die Kabine und geht über die Gänge in Richtung Garten*
[Cyber, hört sich gut an. Bin schn auf dem Weg. Bis gleich.]
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 05.06.2014, 14:36
[Cyber|Kabine---Garten] [Okidokiloki Bin auch mal auf dem Weg.] *er steht auf und verlässt die Kabine ebenfalls in Richtung Garten. Er hinterließ für Silver eine Textnachricht* [Hey Dad, bin mit Scootz im Garten.
Dein Kleiner ]
|