RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 05.06.2014, 15:04
[Scootaloo/Gänge--->Garten]
*Nach einem kleinen Hufmarsch, kommt sie auch schon im Garten an und setzt sich wartend unter einen der dort befindlichen Bäume.*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 05.06.2014, 15:06
[Cyber|Garten] *er kommt auch an, tapst sich unbemerkt hinter sie ran und hält ihr die Augen zu, bevor er sagt* Erwischt! *und ihr einen Kuss an die Wange gibt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 05.06.2014, 15:13
[Sowl/Werkstatt]
"gut nur reparieren!"
*nimmt die Teile und legt sie auf die Werkbank und beginnt die Kerben mit einem Spezial Laser zu schliesen*
"Darf ich sie was fragen?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 05.06.2014, 15:18
[Scootaloo/Garten]
*Wird aufmerksam, als ihr plötzlich dir Augen zu gehalten werden und sie einen Kuss auf die Wange bekommt und kichert*
"Und ich hab dich erwischt."
*Mit dem ende des Wortes, schnürt sich schon ihr Schweif fest um seinen Huf und zwingt ihn durch einen Ruck dazu, sich hin zu setzten. Sofort drückt sie ihm dann auch einen Kuss auf die Wange.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 05.06.2014, 15:18
[Ringo/Werkstatt]
*Ringo beobachtet ihn leicht misstrauich und blickt ihn dann fragend an*
Was denn?
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 05.06.2014, 15:22
[Cyber|Garten] *kichert, als sie ihn runterzieht und schmiegt sich an sie, mit dem Schweif ihren Rücken streichelnd* Ja, das hast du
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 05.06.2014, 15:24
[Sowl/Werkstatt]
*Setzt sie Brille ab*
"Warum sind sie eigentlich hier?"
*stopt Kurz*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 05.06.2014, 15:25
[Ringo/Werkstatt]
*er blickt ihn etwas verwirrt an*
In der Werkstatt? Den Grund haben sie auf dem Tisch liegen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 05.06.2014, 15:28
[Sowl/Werkstatt]
"nein nein"
*Lacht*
*seufz*
"warum sind sie auf der Conkordia?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 05.06.2014, 15:30
[Ringo/Werkstatt]
*er blickt in an*
Aus dem gleichen Grund warum wohl alle anderen auch hier sind. Helfen auf der Suche nach einem neuen Heimatplaneten... wenn man dann mal die Chance bekommen würde
*Dann mustert er ihn. Wartend auf seine Reaktion*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 05.06.2014, 15:35
[Sowl/Werkstatt]
"zum Teil haben sie recht einige sind wirklich nur aus diesem Grund hier aber einige sind wegen ihrer Vergangenheit hier um vor ihr weg zu laufen oder sie zu vergessen"
*setzt die Brille wieder auf und mach weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.06.2014, 15:37
[Violett/Kantine]
*kitzelt Eclips Bauch mit der Nase*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 05.06.2014, 15:40
[Ringo/Werkstatt]
*er blickt ihn an*
Wer ein Raumschiff braucht um mit seiner Vergangenheit abzuschließen sollte seine Einstellungen überdenken.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 05.06.2014, 15:42
[Mardon/Kantine]
*sieht sie lächelnd an wie sie mit Eclipse spielt und beugt sich flüsternd zu Phiora*
Ich glaube sie möchte auch ein Fohlen, siehst du das Glänzen in ihren Augen?
[Kirito/Kantine]
*sitzt neben Monet und isst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 05.06.2014, 15:42
[Sowl/Werkstatt]
*schaut nach Oben*
"Wie war deine Vergangenheit? Hattest du eine Frau, Kinder, Familie oder ähnliches?"
*Versucht nicht zu stark darüber nach zu denken*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 05.06.2014, 15:43
[Scootaloo/Garten]
*Als er sich an sie schmiegt, macht sie es ihm gleich, jedoch umwickelt sie mit ihrem Schweif seinen Schweif und drückt diesen dann zu Boden*
"So ist besser. Ich weiss nicht, irgend wie hats heute gekitzelt."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 05.06.2014, 15:44
[Ringo/Werkstatt]
Ja, meine Eltern sind noch in unserer Heimat. Ich hatte nie Frau und Kinder und auch von meinen Eltern habe ich seit Monaten nichts gehört.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 05.06.2014, 15:46
[Cyber|Garten] *umwickelt wiederum ihren Schweif, wodurch sich beide verknotet haben* Jetzt kitzelt nix mehr *er gibt ihr noch einen Kuss und genießt ihre Wärme*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 05.06.2014, 15:48
[Sowl/Werkstatt]
"also weist du nicht wie es ihnen geht?"
*Schaut nach Unten*
"ich weis leider zu gut wo meine Familie ist und wie es ihr geht"
*Hat die Rüstung fast vollständig repariert*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.06.2014, 15:49
[Violett/Kantine]
Du bist so cute..
*kitzelt ihn mit ihren Hufspitzen*
[Monet/kantine]
*isst auch und umwickelt Kiritos Schweif mit ihrem*
|