RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 05.06.2014, 15:51
[Ringo/Werkstatt]
Nein, ich weiß nicht wie es ihnen geht.
*er mustert ihn*
Sind sie Opfer der Katastrophe geworden?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 05.06.2014, 15:55
[Sowl/Werkstatt]
*legt erneut den Laser zur Seite*
"Meine Eltern ja aber meine Schwester nein. Sie ist schon Jahre davor von uns gegangen viel zu früh!"
*verkneift sich die Tränen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 05.06.2014, 15:56
[Kirito/Kantine]
*lächelt und zieht sie sanft an ihrem Schweif näher zu sich, während er weiterisst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 05.06.2014, 15:58
[Ringo/Werkstatt]
*er blickt ihn weiter an*
Das muss schwer gewesen sein. Doch man muss lernen damit abzuschließen. Ich habe viele Kameraden und gute Freunde verloren. Das Leben geht weiter und mommentan ist es wichtiger im Hier und Jetzt zu arbeiten statt der Vergangenheit nachzutrauern.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.06.2014, 16:00
[Monet/Kantine]
*lächelt als er das macht und lehnt sich an ihn beim Essen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 05.06.2014, 16:04
[Kirito/Kantine]
*lächelt und isst weiter, während er sich auch etwas an sie lehnt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 05.06.2014, 16:05
[Sowl/Werkstatt]
"Würde es dir Leicht fallen mit deiner Vergangenheit abzuschließen wenn nicht mal 7 Jahre bist und vor seinen Augen deine kleine Schester Stirbt und du nichts tun konntest?"
*Blickt zu Rango*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.06.2014, 16:10
[Phiora/Kantine]
*nickt nur und sieht weiter zu*
[Agatone/Kantine]
Und Mardon?
wie läuft es so in letzter Zeit?
[Eclipse/Kantine]
*fängt an zu lachen und strampelt mit den hufen als er gekitzelt wird*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 05.06.2014, 16:13
[Ringo/Werkstatt]
*er blickt ihn fragend an*
Ehrliche Antwort? Angesichts der Tatsache das diese Ereignis inzwischen 28 Jahre her sein müsste. Ja, hätte ich. Ich habe so viele Leute sterben sehen. Es passiert. Jedes Leben endet mit dem Tot und man muss lernen wenn man damit umzugehen sonst zerbricht man.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.06.2014, 16:15
[Monet/Kantine]
*lehnt sich an ihn als sie aufgegessen hat und legt einen Flügel um ihn*
[Violett/Kantine]
*strahlt richtig als Eclips lacht*
Ach bist du niedlich. Ich könnte dich fast auffressen so Süß wie du bist.
Pustet ihn auf den Bauch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 05.06.2014, 16:16
[Sowl/Werkstatt]
"das ist Leichter gesagt als getan wenn einem diese Erinnerung ständig wieder wach gerufen wird! Denn es war ein Greif der mir meine Schwester nahm"
*Schloss die Reparaturen ab*
"Hier alles repariert"
*Gibt ihm seine Rüstung*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 05.06.2014, 16:18
[Ringo/Werkstatt]
*er blickt ihn an*
Es fällt mir nicht leicht das zu sagen. Ich spreche aus Erfahrungen. Ich habe mehr verloren als eine Schwester.
Es gibt Leute die Speziell darauf ausgebildet wurden solchen Leuten wie ihnen zu helfen.
*bei der Anmerkung über den Greifen verfinstert sich sein Blick etwas*
Und was genau soll das jetzt heißen?
*er nimmt die Rüstung engegen. Begutachtet sie jedoch nicht da er ihn weiter mustert*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 05.06.2014, 16:21
[Sowl/Werkstatt]
"nichts nur das es mir schwer fällt die vergangenheit ruhen zu lassen"
*Dreht sich um*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 05.06.2014, 16:22
[Mardon/Kantine]
Ganz gut. Zwar sind viel zu viele Waisen hier als das wir uns wirklich um sie kümmern könnten und auch die Kriminalität können wir nicht wirklich eindämmen, aber wir haben alles so weit wir können unter Kontrolle...
*sieht Agatone lächelnd an*
Und bei euch beiden so? Wie läuft es in der Krankenstation?
[Kirito/Kantine]
*schluckt den letzten Bissen runter, trinkt einen Schluck und legt dann einen Huf um sie*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.06.2014, 16:32
[Agatone/Kantine]
mhm....das ist wirklich scheiße.
oO( vielleicht?...)
Wie viele Waisen sind es denn überhaupt?
und was macht ihr mit ihnen?
Auf der Krankenstation ist alles ziemlich ruhig. Meistens nur Papierkram.
*lächelt*
oO( Mal mit Violett drüber sprechen.)
[Eclipse/Kantine]
*lacht weiter und quietscht niedlich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 05.06.2014, 16:33
[Ringo/Werkstatt]
*er entspannt sich etwas*
Ich kann ihnen nur sagen. Schließen sie entweder selber mit ihrer Vergangenheit ab oder holen sie sich Hilfe.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.06.2014, 16:36
[Violett/Kantine]
*nimmt Eclips in die Hufe und wiegt ihn etwas*
[Monet/Kantine]
*gibt Kirito einen Kuss auf die Wange*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 05.06.2014, 16:39
[Mardon/Kantine]
Es ist eigentlich Tradition das wir sie bei uns aufnehmen und jeder ein paar von ihnen erzieht. Aber es sind viel zu viele. Ich glaube es kommen wöchentlich mindestens 2 dazu. Wir haben jetzt schon 5 um die wir uns nicht so kümmern können wie um die anderen.
*sieht Agatone an*
Das freut mich, wenigstens gibt es nicht so viele Verletzte und schwer Verletzte. Hauptsache die Leute bleiben gesund und streben uns nicht weg.
[Kirito/Kantine]
*lächelt und küsst sie zurück auf die Wange*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.06.2014, 16:41
[Agatone/Kantine]
Schonmal daran gedacht andere zu fragen, die vielleicht einen von ihnen helfen wollen?
Ihr müsst euch ja nicht allen annehmen.
Natürlich nur welche die dazu auch geeignet sind, versteht sich.
*schielt kurz zu violett und schmunzelt*
[Eclipse/Kantine]
*gähnt, lächelt aber noch*
[Zypher/Kabine]
*macht die augen auf und merkt das er wieder auf dem sofa eingeschlafen ist. Dabei gähnt er einmal herzhaft*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.06.2014, 16:46
[Violett/Kantine]
*lächelt und schaut Eclipse liebevoll an als er gähnt und merkt das schielen von Agatone nicht*
|