RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 05.06.2014, 16:53
[Mardon/Kantine]
Hatte ich schon vor. Wir werden in den nächsten Tagen hier einen Aushang hinhängen. Da kann man dann die Waisen sehen und sich bei uns melden wenn man sich um eine oder einen kümmern möchte.
*schmunzelt etwas als er bemerkt das Agatone offensichtlich vor hat Violet eine Freude zu machen und legt einen Flügel um Phiora*
[Spectra/Kabine]
Bist du auch endlich wach?
*grinst und füttert gerade Asuna*
Morgen Schatz.
[Asuna/Kabine]
*freut sich über das Essen und brabelt mit vollem Mund als sie sieht das Zypher wach ist*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.06.2014, 17:01
[agatone/Kantine]
*nickt*
Hoffentlich finden alle ein neues zuhause.
*lächelt und steht auf*
Violett?
Kann ich mal kurz mit dir unter vier Augen sprechen?
[Zypher/Kabine]
hmmm.....was...?
*sieht sich verschlafen um*
Morgen...oder so....
*steht auf und streckt sich, dann geht er zu Asuna und gibt ihr einen Kuss*
Guten morgen kleine Prinzessin.
*schmunzelt und küsst dann Spectra*
Guten morgen große Prinzessin.
*grinst*
[Phiora/Kantine]
*flüstert*
mal sehen wie sie reagiert.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 05.06.2014, 17:09
[Mardon/Kantine]
*lächelt und nickt leicht*
[Asuna/Kabine]
*schluckt den Fohlenbrei*
Papa!
*grinst ihn an*
[Spectra/Kabine]
*lächelt ihn an*
Wie hast du geschlafen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.06.2014, 17:10
[Violett/Kantine]
hmm?
Ja natürlich.
*gibt Phiora Eclipse und steht auf und folgt dann Agatone*
Warum möchtest du den mit mir unter vier Augen reden?
*ist etwas besorgt*
[Monet/Kantine]
*kichert und schmiegt sich an ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.06.2014, 17:19
[Agatone/Kantine]
*geht ein Stück mit ihr weg*
Hast du grade zugehört?
Oder warst du zu sehr mit Eclipse beschäftigt?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.06.2014, 17:21
[Violett/Kantine]
Zugehört?
Wobei?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 05.06.2014, 17:27
[Sowl/Werkstatt]
"gut vlt mach ich das, wenn sie mich jetzt entschuldigen ich muss noch was machen"
*geht an ihm vorbei zur tür raus*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.06.2014, 17:32
[Agatone/Kantine]
Was Mardon erzählt hat, wegen den Waisenfohlen.
Ich habe gesehen wie du mit Eclipse gespielt hast und wollte ich fragen, ob du damit einverstanden wärst, wenn wir eines dieser fohlen adoptieren.
[Zypher/Kabine]
Ganz gut..und du?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.06.2014, 17:35
[Violett/Kantine]
*überlegt etwas*
°oO(Ein Fohlen von ihm und mir wäre wirklich toll. Vlt später aber ein Fohlen Adoptieren ist auch super)
*sie nickt zustimmend*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 05.06.2014, 17:37
[Kirito/Kantine]
*streichelt sie sanft und lächelt*
[Spectra/Kabine]
Auch sehr gut.
*lächelt und füttert Asuna weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 05.06.2014, 17:51
[Scootaloo/Garten]
*Schaut grinsend zu Cyber*
"Stimmt. Na, was sollen wir machen?"
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 05.06.2014, 17:52
[Cyber|Garten] Schwimmen? Hab von Alvis endlich das neue Auge
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 05.06.2014, 18:01
Silver / Werkstatt
*schraubt seit Stunden am Lebenserhaltungssystem seines Jägers rum, bekommt es jedoch einfach nicht zum laufen*
Verdammter mist, das kann es doch nicht geben wieso funktioniert der dreck nicht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 05.06.2014, 18:04
[Scootaloo/Garten]
*Schaut zu Cyber und speziell auf seine Augen*
"Und wie ist es mit einem bionischen Auge zu schauen? Ich könnte mir das garnicht vorstellen. Ist das denn überhaupt Wasser dicht?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.06.2014, 18:08
[Agatone/Kantine]
*schmunzelt*
Aber die sind auch schon was älter, das weißt du oder?
Vielleicht sind babies dabei, glaube ich aber weniger.
[Zypher/Kabine]
Schön.
*Setzt sich und streckt sich nochmal*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 05.06.2014, 18:09
[Cyber|Garten] Also man kann mit dem neuen besser sehen als mit meinem normalen. Dazu kann ich damit auch nachts sehen. Man muss sich dran gewöhnen, aber dann fühlt sich es an wie als wäre es ein normales Auge. Und es soll sehr wasserdicht sein hat mir Alvis gesagt, da kann ich gut mit hier tauchen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.06.2014, 18:16
[Violett/Kantine]
Ich weis.
*man merkt das ihr ein Baby etwas lieber wäre als ein schon älteres Fohlen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.06.2014, 18:19
[Agatone/Kantine]
*Seufzt*
Du bist nicht grade begeistert von der Idee, das sieht man dir an.
Tut mir leid, das du das nicht willst.
War eine dumme idee.
*geht zurück zum Tisch und sieht mardon an, dabei leicht den kopf schüttelnd*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 05.06.2014, 18:20
[Spectra/Kabine]
Was hast du heute mit mir und deiner Tochter so vor?
*lächelt und wischt Asuna den Mund ab*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.06.2014, 18:24
[Violett/Kantine]
*läuft ihm nach*
Nein so was das nicht gemeint.
Aber ich würde mich auch so gern ein Fohlen mit dir wünschen.
|