RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.06.2014, 18:33
[Zypher/Kabine]
hm...noch ein bisschen fangen spielen,im garten?
*schmunzelt*
[Agatone/Kantine]
Ich weiß Violett.
Trotzdem finde ich es schade, das du dich unterschiedlich freust.
Verständlich, aber ich hätte das nicht nur gemacht um dir eine freude zu machen, sondern einem fohlen eine chance zu geben ein ordentliches leben zu führen.
Aber wenn du das nicht möchtest, kann man dagegen nichts machen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 05.06.2014, 18:33
[Scootaloo/Garten]
*Schaut zu Cyber und nickt*
"Dann ist ja gut, lass uns dann schwimmen gehen. habe ja nur bis 21:00 Uhr Zeit. Na komm, keine Müdigkeit vorteuschen."
*Rennt los, und merkt nicht, das die Schweife verknotet sinf und f#ällt beim Ruck sofort hin*
"Hey...du wolltest doch auch schwimmen gehen. Wieso hälst du mich fest?"
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 05.06.2014, 18:36
[Cyber|Garten] Hehe, jetzt heißt es es entknoten
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 05.06.2014, 18:42
[Asuna/Kabine]
*klatscht in die Hufe und freut sich*
[Spectra/Kabine]
*schmunzelt*
Ich glaube das war ein eindeutiges ja.
*nimmt Asuna auf ihren Rücken und steht lächelnd auf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.06.2014, 18:49
[Violett/Kantine]
Das ich es nicht möchte hab ich nicht gesagt.
*läuft vor um ihm in die Augen zu sehen und legt ihm einen Huf auf die Wange*
Ich weis nur nicht ob ich dem gewachsen bin.
Du hast doch gesehen wie die Fohlen au mich gehört haben in der KS.
[Monet/Kantine]
*genießt es und schaut ihn an*
Was wollen wir jetzt machen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 05.06.2014, 18:50
[Scootaloo/Garten]
*Schaut auf den Haarknäul, der einst zwei verschiedene Schweife darstellte*
"Das kann ja was werden, aber was solls. Es muss ja gemacht werden. Wie lange das wohl dauert?"
*Beginnt mit der Entknotung*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 05.06.2014, 18:54
[Kirito/Kantine]
Hmmm....
*lächelt und überlegt*
Wollen wir einkaufen gehen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.06.2014, 18:57
[Monet/Kantine]
Einkaufen?
*sieht ihn verwirrt an*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 05.06.2014, 18:59
[Cyber|Garten] *entknotet ebenfalls* Wir sind aber auch sehr verbunden
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 05.06.2014, 19:02
[Daniela, Ranger/KS]
*vor Danielas Bett steht Ranger und es ist unschwer zu erkennen das er Wache schiebt*
*Daniela, etwas abwesend*
Danke dir, für deine Hilfe.
*Ranger, pflichtbewusst und auf Zack wie immer*
Keine Sorge meine Liebe, das mach ich gerne. So kann ich auch meine Geduld besser trainieren
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 05.06.2014, 19:05
[Sowl/Gänge>KS]
*betritt die KS und klopft an Danielas Tür*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 05.06.2014, 19:12
[Scootaloo/Garten]
*Schaut ihn grinsend an*
"Meinst du jetzt die Schweife oder uns?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 05.06.2014, 19:14
[Daniela, Ranger/KS]
*Daniela seufztst und schaut eindeutig zu Ranger. Dieser nickt und spricht*
Herein aber hinter der Tür stehen bleiben!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 05.06.2014, 19:15
[Kirito/Kantine]
*lächelt verlegen*
Ja... ich mache auch Gemälde. Zumindest versuche ich sie zu machen, deswegen müsste ich was einkaufen gehen, wenn du willst können wir dann auch noch gleich Garn und solche Sachen für dich kaufen. Schließlich hast du deine Cutiemark nicht um sonst.
*sieht sie weiter an*
Wir könnten auch etwas mehr in der Einkaufsmeile machen, Einverstanden?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 05.06.2014, 19:15
[Sowl/KS]
*Tritt ein und bleibt mir gesenktem Kopf hinter der Tür stehen*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 05.06.2014, 19:16
[Cyber|Garten] Beides *er gibt ihr einen Kuss*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 05.06.2014, 19:17
Silver / Werkstatt
*schlägt mit einem Schraubenschlüssel gegen den Lebenserhaltungsgenerator und wirft den Schlüssel danach weg*
Ich hab dafür das falsche gelernt...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 05.06.2014, 19:19
[Daniela, Ranger/KS]
*Ranger*
Was willst du hier?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.06.2014, 19:19
[Monet/Kantine]
Einverstanden.
*steht schon mal auf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 05.06.2014, 19:21
[Sowl/KS]
*Seufz*
"ich wollte mich für das entschuldigen was ich gestern zu dir gesagt haben und es tut mir von ganzen herzen leid"
|