RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 05.06.2014, 19:21
[Scootaloo/Garten]
*Erwiedert den Kuss*
"Süß...a-aber jetzt mach mal hinne da. Die Zeit wird knapp und ich kann schlecht mit dir an einander gebunden ins Bett gehen, geschweige denn in der Kabine Auftauchen. dann gehts schnipp schnapp und Schweif ist ab. Weisst du wie lange das dauert, dass der Schweif so lang ist wie jetzt? 14 Jahre, ja ganze 14 Jahre."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 05.06.2014, 19:22
[Daniela, Ranger/Kabine]
*Ranger*
Dafür gibt es keine Entschuldigung mein Lieber! Siehe lieber zu, das du dein "Herz" nimmst und Land gewinnst. Daniela will dich nicht mehr sehen, verstanden?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 05.06.2014, 19:26
[Sowl/Ks]
*dreht ich und geht*
"Warum habe ich nur etwas für sie empfunden ihr herz ist kälter als Eis"
*geht wieder in die Werkstatt*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 05.06.2014, 19:26
[Cyber|Garten] *der Knoten ist aufgelöst* So jetzt geht's. *steht auf und wendet sich dem Gehen zu. Dabei nochmal auf Scootz schauend*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.06.2014, 19:29
[Agatone/Kantine]
*lächelt*
Es waren aber auch viele.
Das ist eine Waise, die wir zu unserem Fohlen machen.
Mit Erziehung und allem, ich bin schließlich auch noch da.
*küsst sie kurz*
Irgendwann werden wir ein eigenes Fohlen haben, aber ich würde auch gerne einem dieser Fohlen eine chance auf ein heim mit liebenden Eltern geben.
Es spricht nichts gegen 2 Fohlen.
[Zypher/Kabine]
*grinst*
Na dann auf auf.
*steht wieder auf und legt sich Asuna auf den Rücken sobald sie fertig ist*
Gehen wir fangen spielen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.06.2014, 19:33
[Violett/Kantine]
*lächelt und umhuft ihn*
Okay.
Dann bekommt bald ein Fohlen eine neue Familie.
*lehnt sich an seine Seite und umwickelt seinen Schweif mit ihrem und schaut ihn liebe voll an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 05.06.2014, 19:35
[Daniela, Ranger/KS]
*Ranger packt Sowl unsanft am Schweif und zieht ihn ein Stück, sehr unsanft zurück*
DU, DAS HAB ICH GEHÖRT!!
Glaub ja nicht das Daniela kein Herz hat. Du hast dich nur selbst aus ihrem Leben verstoßen, kapiert?!!
*schiebt ihn wieder hinaus und schlägt die Tür zu*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 05.06.2014, 19:37
[Spectra/Kabine]
*grinst und geht schon zu Tür*
[Asuna/Kabine]
*lacht und kuschelt sich an ihren Vater*
[Kirito/Kantine]
*lächelt und steht auch auf*
Nach dir mein Herz.
[Mardon/Kantine]
*sieht die beiden schmunzelnd an*
Nun... dann müsst ihr die oder das Fohlen aber noch für euch gewinnen. Wir machen das nicht so mit dem Gesetz... Wir lassen die Fohlen entscheiden ob sie bei jemanden leben wollen oder nicht. Aber ich bin mir sicher das ihr beide sie überzeugen werdet.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.06.2014, 19:37
[Agatone/Kantine]
*lächelt*
okay.
*sieht MArdon an*
Ist auch besser als andersherum.
Was bringt es ein Fohlen mitzunehmen das Angst vor einem hat oder anderes.
Das ist eine gute Wahl.
[Phiora/Kantine]
Eines wird euch sicher toll finden.
*Schmunzelt*
Ihr seid bestimmt gute Eltern.
[Zypher/Kabine--Gänge--Garten]
*folgt mit Asuna und geht dann zusammen mit Spectra und Asuna in den Garten*
Asuna, du darfst abheben.
*grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 05.06.2014, 19:39
[Sowl/KS]
"Mida nada Quista!"
*Geht zurück in die Werkstatt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 05.06.2014, 19:40
[Scootaloo/Garten]
*Schaut grinsend zu Cyber*
"Was schaust du so? Hab ich was im Gesicht?"
*steht auf und trottet hinterher*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.06.2014, 19:41
[Violett/Kantine]
finde ich auch.
*schaut Agatone an*
Und wer will nicht ihn als Vater haben.
*gibt ihm einen Kuss*
[Monet/Kantine]
Okay.
*geht schon mal zum Ausgang und wartet auf Kirito*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 05.06.2014, 19:43
[Cyber|Garten] Ja, es nennt sich Schönheit *wartet etwas auf sie, damit man nebeneinander trotten kann*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 05.06.2014, 19:44
Silver / Werkstatt
*holt ein Pad aus seiner Tasche und überprüft die Daten im Pad mit dem Lebenserhaltungssystem*
so...wo steckt der Fehler...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 05.06.2014, 19:48
[Kirito/Gänge]
*lächelt und folgt ihr*
War es komisch als ich dich das gefragt habe Schatz?
*geht mit ihr los*
[Asuna/Garten]
*lacht und fliegt schnell weg*
Spectra/Garten]
Dann mal hinterher...
*grinst und fliegt langsamer hinterher*
[Mardon/Kantine]
Da bin ich mir auch sehr sicher.
*lächelt*
Vielleicht werdet ihr euch auch vor Fohlen nicht mehr retten können die mit euch leben wollen. Wer weiß.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 05.06.2014, 19:51
[Ranger/KS]
*brüllt Sowl noch hinter her*
"Ensalada mixta bebé!!!"
*Daniela sieht ihn an*
Du hast ihn gerade als gemischen Salat beschimpft? ._.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.06.2014, 20:05
[Agatone/Kantine]
Dann bräuchten wir eine noch größere Kabine.
*schmunzelt*
Es wird nur schwer sein sich für eines zu entscheiden...
wenn mehrere zu einem wollen und man nur eins mitnimmt, das ist echt schwer.....
[Zypher/Garten]
*fliegt lachend hoch und genauso langsam hinterher*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.06.2014, 20:10
[Violett/Kantine]
*nickt*
[Monet/Gänge]
Ja etwas.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 05.06.2014, 20:23
[Kritio/Gänge]
*lächelt verlegen und geht weiter*
Schuldige.
[Mardon/Kantine]
Ich bin mir sicher das wenn es so weit ist ihr euch richtig entscheidet.
*lächelt beide an*
[Spectra/Garten]
*fliegt langsam neben Zypher her, während Asuna ab und zu stehen bleibt, weil sie von Blumen oder Insekten abgelenkt wird*
Sie ist einfach nur niedlich...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.06.2014, 20:28
[Zypher/Garten]
Mehr als das.
*lächelt*
Wie unschuldig sie ist....
Die kleine zeigt einem die guten Seiten von allem.
[Agatone/Kantine]
Hoffe ich auch.
Und ich hoffe, das alle anderen auch ein neues zuhause finden.
|