RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 05.06.2014, 20:34
[Mardon/Kantine]
Ich denke das hoffen wir alle.
*lächelt ihn weiter an*
[Spectra/Garten]
Ja... ich hoffe sie bleibt für immer so...
*lächelt leicht*
[Asuna/Garten]
*entdeckt alle paar Minuten was neues mitdem sie sich dann beschäftigt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 05.06.2014, 20:35
[Scootaloo/Garten]
*Wird etwas rot*
"Ach komm, jetzt übertreibst du aber. Ich meine ich mit meiner ziemlich kurzen zottel Mähne bin ja wohl weit entfernt von gut und schön."
*Schließt zu ihm auf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.06.2014, 20:36
[Violett/Kantine]
Das hoffe ich auch...
*senkt den Blick weil sie gerade daran denkt wie es wäre wenn mehrere Fohlen Agatone und sie als Eltern wollen*
[Monet/Gänge]
Das muss es nicht.
*knufft ihn Freundschaftlich*
Ich war nur eben etwas verwundert.
Das ist alles.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 05.06.2014, 20:36
[Cyber|Garten] Nein, ich meine deine Augen, deine Schnute, etwas schöneres habe ich nie gesehen... und deine Mähne ist trotzdem schön. *lehnt sich beim trotten an sie*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.06.2014, 20:40
[Agatone/Kantine]
*sieht zu Violett*
denk nicht dran Violett.
sie sind auch so gut versorgt und aufgehoben und ich bin mir sicher das mehr als genug Ponies welche von den Waisen adoptieren wollen.
Es gibt immer jemanden dem sie dann besser gefallen.
Wir sollten sorgfältig wählen, aber auch darauf achten, welches der fohlen uns am meisten mag etc.
[Zypher/Garten]
Ja, ich auch.
Sie ist einfach nur todniedlich.
*Schmunzelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.06.2014, 20:42
[Violett/Kantine]
Du hast recht.
*schmiegt sich an ihn und küsst ihn auf die Wange*
Ich liebe dich so sehr.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 05.06.2014, 20:43
[Scootaloo/Garten]
*Schaut noch roter zu Cyber*
"Nun...nun...danke."
*Kommt mit ihm am See an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 05.06.2014, 20:47
[Spectra/Garten]
*lächelt und sieht Asuna weiter zu*
[Asuna/Garten]
*schnuppert an einer Pusteblume, niest und lacht dann als die Samen wegfliegen*
[Mardon/Kantine]
*nickt*
Guter Plan.
*trinkt einen Schluck von seinem Tee*
[Kirito/Gänge]
*lächelt und wickelt wieder seinen Schweif um ihren*
Dann ist ja gut...
*küsst sie sanft auf die Wange*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.06.2014, 20:48
[Monet/Gänge]
*wird leicht rot als er seinen um ihren Schweif wickelt und erwidert seinen Wangen Kuss mit einem Richtigen Kuss der etwas stürmisch ist*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 05.06.2014, 20:51
[Cyber|Garten] Hmm, wirst noch rot wie eine Tomate, wir sollten mal abkühlen *stürzt sich mit Scootz ins Wasser* Soo, jetzt wären wir endlich da!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.06.2014, 20:54
[Agatone/Kantine]
Dann gib uns mal bescheid wenn alles bereit ist Mardon.
*lächelt*
[Zypher/Garten]
*kann nicht anders als ebenfalls zu lachen, als er Asuna zusieht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 05.06.2014, 20:54
[Scootaloo/Garten]
*Lässt sich mit Cyber ins Wasser fallen und taucht erstmal unter, ehe sie neben ihm wieder auftaucht*
"Hach, schönes kühle nass. Einfach wunderbar."
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 05.06.2014, 20:56
[Cyber|Garten] *taucht auf und umhuft sie im Wasser* Ohja! Mit dir ist es doppelt so toll.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 05.06.2014, 21:00
[Kirito/Gänge]
*ist zunächst von dem Kuss überrascht und bleibst stehen, während er ihn liebevoll und etwas leidenschaftlich erwidert*
[Spectra/Garten]
*kichert*
Unsere kleine Pusteblume.
[Asuna/Garten]
*versucht die Samen zu fangen*
[Mardon/Kantine]
Werde ich versprochen. Bin schon gespannt wie ihr euch anstellen werdet in dem wilden Haufen voller Fohlen.
*lacht leise*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.06.2014, 21:03
[Agatone/Kantine]
*lacht*
Ja, das werden wir.
Mal gucken wie es läuft.
[Zypher/Garten]
*nickt lachend*
Ja, unsere kleine Pusteblume.
Sie soll ewig so bleiben.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.06.2014, 21:03
[Violett/Kantine]
*schaut Mardon wegen dem lachen fragend und verwirrt an*
[Monet/Gänge]
*merkt es dann und löst sich von ihm und schaut verlegen weg*
D..Da sind wohl die Pony mit mir durch gegangen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 05.06.2014, 21:06
[Scootaloo/Garten]
*Schwimmt fröhlich grinsend auf dem Rücken um ihn herum. Doch plötzlich wird die Zweisamkeit durch den Arlarm des Comlinks gestört*
"Hargh...natoll. Cyber, scheint so als wäre es das für heute wieder gewesen."
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 05.06.2014, 21:11
[Cyber|Garten] *gibt ihr einen Kuss, tja, aber beim nächsten Mal gehts direkt ins Wasser
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 05.06.2014, 21:14
[Kirito/Gänge]
Also schlimm fand ich es nicht...
*küsst sie liebevoll und lächelt sie dann an*
Es war sehr schön Monet.
[Mardon/Kantine]
*sieht Violet an*
Keine Sorge. Es ist nichts Schlimmes. Sie sind nur alle sehr aufgeweckt.
[Spectra/Garten]
*lächelt und fliegt mit ihm weiter ihr entgegen*
[Asuna/Garten]
*sieht einen Käfer, vergisst die Samen und fliegt dem Käfer hinterher*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 05.06.2014, 21:14
[Scootaloo/Garten--->Kabine]
*Schaut zu Cyber und nickt nach dem sie den Kuss erwiedert hat*
"Sicher, da kannst du dir ganz sicher sein. Also dann sagen wir mal bis morgen."
*Schwimmt zum Ufer und winkt nochmal, ehe sie in Richtung Ausgang verschwindet und zur Kabine geht, wo sie sich Bett fertig macht und sich schlafen legt*
|