[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 05.06.2014, 21:17
[Cyber|Blablabla] *schwinmt ebenfalls zum Ufer ubd geht durch die Gänge, als sich sein Magen meldete. So ging er nun in Richtung Kantine.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.06.2014, 21:17
[Violett/Kantine]
*muss da an die KS Fohlen denken und dabei sinken ihre Ohren etwas*
[Monet/Gänge]
Hehe.
Fandest du?
*is knall rot*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 05.06.2014, 21:21
[Cyber|Kantine] *wählt sich sein Essen aus und findet einen Platz bei Violett wo er sich hinsetzt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.06.2014, 21:26
[Zypher/Garten]
Ist wohl alles neu für sie, obwohl sie schon öfter hier war.
*schmunzelt*
[Agatone/Kantine]
Aufgeweckt ist doch gut.
*lächelt*
Dann werden wir wenigstens fit gehalten.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.06.2014, 21:28
[Violett/Kantine]
*lächelt etwas verlegen weil sie sich immer so viele Gedanken macht*
Ja du hast recht.
*bemerkt dann Cyber*
Na du.
Gehts besser nach der Massage?
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 05.06.2014, 21:37
[Cyber|Kantine] Super! Du kannst gut massieren
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.06.2014, 21:39
[Agatone/Kantine]
*sieht zu Cyber*
Hallo Cyber.
Man kann auch guten tag sagen, weißt du?
*schmunzelt*
Warst du schon bei Alvis?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 05.06.2014, 21:42
[Mardon/Kantine]
*lächelt und hört Gespräch weiter zu*
[Kirito/Gänge]
*lächelt*
Ja... fand ich.
*schmiegt sich sanft an sie*
[Spectra/Garten]
Sie entdeck halt jeden Tag die Welt neu. Oder besser gesagt das Schiff.
*lächelt*
[Asuna/Garten]
*folgt weiter dem Käfer*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 05.06.2014, 21:43
[Cyber|Kantine] Ja guten Tag wäre eine Idee. ^^ Ja ich war schon bei Alvis. Ging auch sehr schnell
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.06.2014, 21:44
[Violett/Kantine]
Danke sehr.
*hört zu*
Bei Alvis? Warum?
[Monet/Gänge]
*lächelt verlegen*
Danke.
*geht dann mit ihm weiter*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 05.06.2014, 21:47
[Cyber|Kantine] Wegen meinem Auge . *deutet auf sein neues kybernetisches Auge*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.06.2014, 21:48
[Zypher/Garten]
Und bald entdeckt sie mit uns hoffentlich unsere neue Heimat.
*folgt Asuna langsam und lächelnd*
[Agatone/Kantine]
Sein altes war kaputt und extrem veraltet.
Das sollte jetzt auch Wasserdicht sein.
*schmunzelt*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 05.06.2014, 21:58
[Cyber|Kantine] Jep, habs heute getestet mit Scootaloo
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 05.06.2014, 22:06
[Violett/Kantine]
Das ist doch gut oder?
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 05.06.2014, 22:13
[Cyber|Kantine] Klar, endlich mal richtig aus beiden Augen was sehen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 05.06.2014, 22:20
Silver / Werkstatt -> sein quartier
*wirft das Pad ins Cockpit und verlässt frustriert die Werkstatt*
Ich gebs auf... das soll sich Daniel mal ansehen, hab die schnauze voll.
*teleportiert sich in sein Quartier und sendet Cyber eine Nachricht*
[Ich bin schon daheim und geh jetzt schlafen daher vertrau ich drauf, dass du spätestens um 11 daheim bist.]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 05.06.2014, 22:21
[Spectra/Garten]
*lächelt*
Ja, das wäre schön...
[Mardon/Kantine]
*lächelt und kuschelt sich etwas an Phiora*
[Kirito/Gänge]
*lächelt und geht mit ihr weiter*
[Asuna/Garten]
*findet wieder was neues interessantes*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 05.06.2014, 22:22
[Cyber|Kantine] *bekommt die Nachricht und antwortet per Textnachricht* [Ok, mach ich.]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 05.06.2014, 22:53
[Agatone/Kantine]
Das ist sehr gut.
Mit seinem alten Auge war Cyber bei mir.
die Nerven seine Augenhöhle wurden verbrannt als er damit getaucht ist und es hat angefangen zu bluten.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.06.2014, 06:55
[Violett/Kantine]
*hält sich den Huf vor den Mund*
Das klingt ja furchtbar.
|