[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 06.06.2014, 07:29
[Cyber|Kantine (Gestern)] Ja das war nicht grade schön, da bin ich mal getaucht und als ich wieder oben war, war ich plötzlich irgendwie weg... *er schaute auf die Uhr* Naja, ich müsste mal nach Hause, schönen Abend euch noch. *er ging aus der Kantine, winkte nochmal und kam pünktlich in der Kabine an, wo er noch jetzt schläft*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 06.06.2014, 08:43
[Ringo/Kantine]
*er hatte gestern die Rüstung noch eingehend geprüft. Hatte aber nichts auffälliges gefunden. Trotzdem würde er vermutlich eher Daniel vertrauen als Sowl. Am nächsten Morgen geht er dann in reparierter Rüstung zur Kantine wo er sich etwas zu Essen holt und an einen Tisch setzt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 06.06.2014, 09:47
[Daniel/Gänge-->Kantine]
*Schlendert durch die Gänge zur Kantine*
oO(Hab ich heute gut geschlafen! Aber jetzt erst mal frühstücken.)
*Betritt die Kantine und geht zur Essensausgabe*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 06.06.2014, 10:28
[Ringo/Kantine]
*er blickt auf und bemerkt Daniel. Als er an seinem Tisch vorbeikommt nickt er ihm kurz zu*
Morgen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 06.06.2014, 10:30
[Daniel/Kantine]
*Nickt Ringo zu und setzt sich zu ihm*
Guten Morgen.
Wie geht's?
*Gähnt kurz*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 06.06.2014, 10:55
[Ringo/Kantine]
*er blickt ihn an*
Gut. Ich habe meine Rüstung reparieren lassen. Von diesem durchgeknallten Chefingenieur. wie geht es dir?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 06.06.2014, 10:58
[Daniel/Kantine]
*Grinst*
Ganz gut. Hab gestern noch an meinem Jäger geschraubt.
Sollte jetzt noch mehr Power haben als vorher.
Leider hatte ich keine Zeit für einen Testlauf.
*Nimmt einen Bissen von seinem Sandwich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 06.06.2014, 11:04
[Ringo/Kantine]
*er zuckt mit.den Schultern*
Mit Flugzeugen kann ich nichts anfangen. Ist ganz praktisch wenn man einen Lufttransporter hat. Aber sonst.. nö.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 06.06.2014, 11:08
[Daniel/Kantine]
*Schaut Ringos Rüstung interessiert an*
Sieht gut aus. Sowl mag etwas seltsam sein, aber in Sachen Technik kann man auf ihn bauen.
*Nimmt einen Schluck von seinem Cappuccino*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 06.06.2014, 11:14
[Ringo/Kantine]
Naja... ich hätte ihm fast in den Kopf geschossen weil er meinte mich zu bedrohen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 06.06.2014, 11:26
[Daniel/Kantine]
*Lacht*
In seinen Augen wirst du dann wohl etwas verkehrt gemacht haben.
Aber das wird er dir auch deutlich gesagt haben.
*Schaut auf sein Tablett*
Er hat mir einmal einen hammer an den Kopf geworfen, weil mir etwas runtergefallen ist und ich es nicht gleich aufgehoben habe.
*Lächelt versonnen*
Seine Werkstatt ist ihm so heilig wie meiner Spezies der Hive.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 06.06.2014, 11:37
[Ringo/Kantine]
Ich bin rein gekommen habe ihn begrüßt und dann hat er mich mit dem Hammer begrüßt. Ich war so gnädig und habe nur die Pistole gezückt. Ich mag es nicht bedroht zu werden.
*er blickt ihn an*
Ich habe keine Ahnung von ihrer Rasse und vielleicht sollte man ihn mal beim Captain melden wenn er Personen angreift.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 06.06.2014, 11:46
[Daniel/Kantine]
*Lacht*
Der Captain wird Sowl nicht feuern, dafür ist er ein zu guter Ingenieur!
Wirst dich wohl irgendwie mit ihm arrangieren müssen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.06.2014, 11:51
[Barek/Kabine--Kantine]
*wacht, nachdem er spät aus dem Labor kam und sich schlafen gelegt hat auf und streckt sich gähnend.
Barek steht auf, macht sich frisch und geht direkt in die Kantine, holt sich etwas zu Essen und sieht sich um, als er Ringo und Daniel erblickt und zu ihnen geht*
oO( schadet ja nicht sich mit anderen greifen zu unterhalten)
Guten Morgen, was dagegen wenn ich mich dazu setze?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 06.06.2014, 11:56
[Daniela|, SharpShard |KS]
*Daniela schläft in ihren Bett, während Sharp es mit stoischen Eifer bewacht*
[Ranger|Garten]
*unser Erdpony hingegen saß wieder einmal im Garten. Vor ihm waren abermals Staffelei und Malerausrüstung angehäuft, mit ihrer ganz eigrnrn Unordnung, nämlich gar keiner. Ranger selbst sitzt, mit dem Rücken an einen großen Malkoffer gelehnt, vor der noch leeren Leindwand und starrt sie an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 06.06.2014, 11:56
[Ringo/Kantine]
Ich habe mich auch schon oft genug geprügelt und bin noch eingestellt. Ich dachte auch eher mal an Disziplinarmaßnahmen. Das geht doch nicht und beim nächsten mal werde ich es nicht beim Vorhalten der Waffe belassen.
*er blickt auf als er den anderen Greifen bemerkt*
Guten Morgen. Ich habe nichts dagegen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 06.06.2014, 12:12
[Acanthea|Kabine]
*die kleine gähnt ausbiegig und krabbelt im Schlaf zu den Zitzen ihrer Mutter. Sie drückt sich zwischen ihre Hintetbeine und trinkt ausgiebig, da sie sehr großen Hunger hat*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.06.2014, 12:14
[Violett/Kantine (Gestern)]
*hat sich an Agatone gelehnt und is irgend was am Abend eingeschlafen*
[Monet/Gänge]
*geht weiter neben Kirito her*
[Alvis/Kabine]
*sitzt am Schreibtisch oder zu mindest was davon noch zu sehen is und Arbeitet*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.06.2014, 12:27
[Barek/Kantine]
Danke.
*setzt sich dazu*
Barek Skullbane mein Name.
Freut mich.
*lächelt kurz und fängt dann an zu essen*
[Agatone/Kantine(gestern)]
Ich denke ich bringe sie mal ins Bett. Gute Nacht ihr beiden.
*legt sich Violett über den Rücken und bringt sie in die Kabine ins Bett und legt sich schlafen*
[Agatone/Kabine]
*wacht auf und gähnt erst einmal herzhaft*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 06.06.2014, 12:30
[Kirito/Einkaufsmeile]
*kommt mit ihr in der Einkaufsmeile an*
Wo wollen wir als erstes hin? Ein Kunstgeschäft? Da gibt es sicher auch was für uns beide. Das Malergeschäft oder das Stoffwarengeschäft?
*sieht sie fragend an*
|