RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 06.06.2014, 15:41
[Ringo/Kantine]
*Er blickt zu Cyber*
Nicht so wichtig... Taktik und so.
*Dann blickt er kurz zu Daniel und bemerkt wie still und nachdenklich er ist*
oO(Was er wohl hat?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 06.06.2014, 15:45
[Daniel/Kantine]
*Bemerkt, dass Ringo ihn anschaut*
Entschuldigung, ich war in Gedanken versunken.
Aber was du sagst, macht durchaus Sinn.
Ich würde mich gern beteiligen, auch wenn ich kein Soldat bin.
*Lächelt, wobei unbewusst seine Fänge zu sehen sind*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 06.06.2014, 15:49
[Cyber|Kantine] *stupst Daniel an* Man darf mich auch bemerken
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 06.06.2014, 15:57
[Ringo/Kantine]
*er seufzt leicht*
Er hat schon recht. Es ist ein verlorener Krieg.
*Dann blickt er zu Cyber und lächelt leicht*
Ja... du solltest ihn nicht ignorieren.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.06.2014, 16:01
[Agatone/Kabine]
Was möchtest du denn heute machen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.06.2014, 16:15
[Violett/Kabine]
Weis nicht. Was würdest du den machen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 06.06.2014, 16:17
[Daniel/Kantine]
*Grinst und schaut Cyber an*
Sorry, aber ich habe noch mit Herrn Claw gesprochen.
Na, wie geht's?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.06.2014, 16:20
[Agatone/Kabine]
*flüstert ihr etwas ganz bestimmtes ins ohr*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 06.06.2014, 16:20
[Cyber|Kantine] Geht super, wie geht es denn dir? oO(Mal schauen, wie lange es dauert, bis einem mein neues Auge auffällt )
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 06.06.2014, 16:22
[Ringo/Kantine]
*Da sich die beiden nun mit sich selber beschäftigen beginnt er sein eigenes Frühstück weiter zu essen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 06.06.2014, 16:24
[Daniel/Kantine]
*Schaut Cyber genau ins Gesicht*
Sag mal...
Irgendwas an dir ist anders.
Aber ich wüsste nicht was... Moment.
*Verwandelt sich in Cyber*
Ne, das hilft auch nicht.
*Nimmt wieder sein eigenes Aussehen an*
Also los, sag schon.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.06.2014, 16:26
[vioeltt/Kabine]
*wird rot und beist sich auf die Unterlippen und schaut ihn dann grinsend an bevor sie sich auf ihn legt und ihn wild beginnt zu küssen*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 06.06.2014, 16:31
[Cyber|Kantine] *erschreckt sich, als Daniel sich in ihn verwandelte* Urgs, mach mir das bitte nicht nochmal. *deutet auf sein neues Auge* Hab von Alvis ein neues Auge bekommen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 06.06.2014, 16:36
[Daniel/Kantine]
*Schaut sich Cybers Auge genau an*
Jetzt, wo du's sagst...
Wäre mir nicht eingefallen.
*Grinst*
Kann das irgendwas besonderes?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.06.2014, 16:41
[Agatone/Kabine]
Das heißt wohl ja.
*als sie sich auf ihn legt streicht er über ihren körper und küsst sie ebenfalls wild*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 06.06.2014, 16:43
[Ringo/Kantine]
*er zuckt ebenfalls zusammen und blickt zu Daniel*
Keine Verwandlungen. Ich will gerne wissen wem ich gegenüber sitzen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.06.2014, 16:46
[Violett/Kabine]
*grinst ihn an*
Wenn wir nicht aufpassen haben wir schneller 2 Fohlen als wir schauen können.
*wickelt wider ihren um seinen Schweif*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 06.06.2014, 16:47
[Kirito/Handelsbezirk]
Nun... Kunstwerke würde ich das jetzt nicht nennen. Ich arbeite schließlich noch immer an meiner Technik und allem. Pinsel, Fraben, Messer... sowas halt.
*geht weiter*
Worüber denkst du gerade nach?
*sieht sich um und dann Monet an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.06.2014, 16:52
[Agatone/Kabine]
Solange du nicht in der Rosse bist, mache ich mir da keine sorgen.
*schmunzelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 06.06.2014, 16:56
[Cyber|Kantine] In der Nacht sehen kann ich damit Und es ist endlich wasserdicht.
|