RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 06.06.2014, 16:59
Silver / Werkstatt -> Kantine
*hat bis jetzt an seinem Jäger gebastelt und hat es sogar geschafft bis auf die Lebenserhaltung, Sensoren und Hüllenpanzerung alles zu montieren*
Verdammte Lebenserhaltung...schnauze voll, ich mach jetzt mittag.
*verlässt die Werkstatt und geht in die Kantine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 06.06.2014, 17:01
[Daniel/Kantine]
*Grinst Ringo an*
Tja, wer kann der kann.
*Wendet sich dann wieder Cyber zu*
Das ist cool! Aber warum brauchtest du das?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 06.06.2014, 17:04
[Ringo/Kantine]
*er blickt zu Cyber*
oO(Ich verstehe immer noch nicht wie man jemand so junges schon mit Implantaten vollstopfen kann)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 06.06.2014, 17:04
[Cyber|Kantine] *sagt etwas leise, damit das nur beide hören* Ich hab manchmal Angst im Dunkeln, das hilft mir dabei
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 06.06.2014, 17:04
[Mardon/Gänge]
Definitiv.
*lächelt*
Wir sehr interissant.
[Spectra/Kabine]
*lächelt und legt sich neben ihre Tochter*
Dann wird heute gekuschelt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.06.2014, 17:07
[Violett/Kabine]
Okay.
*küsst seine Brust und legt ihren kopf dann auf ihr Ab*
[Monet/Handelsbezirk]
Ich weis nicht ob ich deine Bilder schon gesehen habe.
Darüber denk ich nach ob ich es hab und nur vergessen oder eben noch nicht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 06.06.2014, 17:07
[Daniel/Kantine]
*Schüttelt den Kopf*
Nein, warum du überhaupt ein künstliches Auge brauchst?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 06.06.2014, 17:09
[Cyber|Kantine] Achso das... ich weiß nicht, seit ich denken kann, hatte ich ein künstliches Auge, ich glaube wegen einer Augenschwäche oder so... haben meine Eltern selber gebaut...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 06.06.2014, 17:11
[Ringo/Kantine]
oO(Angst im Dunkeln...)
*er nickt nur und beendet sein Frühstück. dann schaut er wieder zu den beiden*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 06.06.2014, 17:13
[Kirito/Handelsbezirk]
Nein, hast du noch nicht. Das mache ich auf Leinwänden. Die Bilder die du kennst sind alle am Computer entstanden. Ich wollte auch das einmal ausprobieren und ich finde es spannend, weil man Fehler nicht so einfach auslöschen oder beheben kann wie elektronisch.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 06.06.2014, 17:15
[Daniel/Kantine]
*Nickt verständnisvoll*
Das ist natürlich unpraktisch.
*Schaut sich Cybers Auge dann interessiert an*
Ich wüsste zu gerne, wie das Ding funktioniert...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.06.2014, 17:18
[Monet/Handelsbezirk]
Das würde ich gern mal sehen.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 06.06.2014, 17:21
[Cyber|Kantine] Naja, mir wurde es im Labor eingesetzt und da hatte ich irgend so ein komisches Gefühl gekriegt und dann konnte ich eben wie mit einem normalen Auge sehen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.06.2014, 17:22
[Zypher/Kabine]
*grinst*
Ja, jetzt wird gruppenkuscheln gemacht.
*lacht leise und deckt sie alle zu*
[Phiora/Gänge]
Ein paar Meter hoch springen ist bestimmt lustig.
Ich freue mich schon drauf.
[Agatone/Kabine]
*schmunzelt und streichelt sie weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 06.06.2014, 17:23
[Daniel/Kantine]
*Schüttelt nochmal den Kopf*
Nicht die Operation, sondern das Auge selbst.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 06.06.2014, 17:26
[Kirito/Handelsbezirk]
Das kannst du gerne.
*lächelt*
Vielleicht mache ich auch einmal ein Portrai von dir.
[Spectra/Kabine]
*kuschelt sich an ihn und die schon schlafende Asuna*
Ich liebe dich Zypher.
[Mardon/Gänge]
*lächelt*
Ist es auch.
*geht neben ihr weiter*
So zu trainieren macht Spaß, wenn man dann auch noch mit seiner Familie da ist um Spaß zu haben dann bin ich mir sicher wird es einfach nur richtig gut.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 06.06.2014, 17:28
[Cyber|Kantine] Naja, wie solls funktionieren? Fühlt sich an wie ein ganz normales Auge, nur dass ich nachts alles sehen kann Und ich kann damit besser sehen als mit einem normalen Auge
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.06.2014, 17:29
[Violett/Kabine]
*grinst und schmiegt sich ganz Meng an ihn und beist ihn spielerisch kurz*
Was ist den los? Keine Lust mehr?
[Jacob/Brücke]
Durchsage:
An alle.
Ich habe etwas wichtiges mit zu Teilen.
Ab dem heutigen Tage bekommen wir keine Ressourcen mehr aus Equestria da die Verbleibenden zum Bau der Arche gebraucht werden.
Das heist das wir nun selbst um diese kümmern müssen.
Was zur folge hat das wir mehr Einsätze haben werden ein genauer Plan wird noch erarbeitet.
Danke.
[Monet/Handelsbezirk]
*kichert und wird leicht rot*
Wirklich? Von mir?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 06.06.2014, 17:30
[Daniel/Kantine]
*Grinst, als er abermals den Kopf schüttelt*
Ich meine die Technik, die dafür sorgt, dass das Auge funktioniert.
Verstehst du, was ich meine? Ich werde Alvis irgendwann mal fragen.
*Hört dann die Durchsage*
oO(Endlich gibt es mal was zu tun!)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 06.06.2014, 17:30
Silver / Kantine
*holt sich grummelnd was zu Essen*
Drecks lebenserhaltungssystem... warum muss dieser verdammte Asteroid ausgerechnet da einschlagen. Sensorphalanx... Sublichttriebwerk wenns sein muss, aber nicht die verdammte Lebenserhaltung.
*hat sich eine Schüssel Salat geholt und fängt an diesen mit einem ärgerlichen Gesichtsausdruck zu futtern*
|