RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.06.2014, 17:30
[Zypher/Kabine]
Ich dich auch.
*küsst sie liebevoll und schließt dann die augen*
Schlaf gut.
[Phiora/Gänge]
Das kann ich mir vorstellen.
Eclipse wird es sicher auch gefallen.
*kommen am Raum an*
Dann stell mal alles ein.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 06.06.2014, 17:31
[Cyber|Kantine] Ja woher soll ich denn das wissen? Ich bin doch nur ein Fohlen Alvis fragen ist schon eine gute Idee.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 06.06.2014, 17:33
[Ringo/Kantine]
*er blickt die beiden an und hört interessiert zu. Dann hört er die durchsage und murmelt nur gespielt überrascht*
Jemand auf diesem Schiff kann einen Plan machen?
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 06.06.2014, 17:35
[Cyber|Kantine] Was für eine Arche eigentlich?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 06.06.2014, 17:38
[Kirito/Handelsbezirk]
*hört kurz die Durchsage und lächelt sie dann an*
Ja, definitiv. Schließlich wäre es eine Schande so eine wunderschöne Stute wie dich nicht zu malen.
[Spectra/Kabine]
*erwidert den Kuss*
Du auch...
*schläft ein*
[Mardon/Gänge---Gravitationsraum]
Ganz bestimmt...
*stellt alles ein und hört dann die Durchsage*
So...fertig...
*geht rein und auf einmal schwebt er*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.06.2014, 17:41
[Agatone/Kabine]
Was denkst du nur.
*streichelt ihren Po*
Natürlich habe ich noch lust.
*grinst*
[Zypher/Kabine]
*wacht am nächsten morgen auf, bleibt aber liegen, da er nicht aufstehen will*
[Phiora/Kabine]
*lacht und betritt ebenfalls den Raum und fängt an zu schweben. Dann tippst sie Mardon an*
Du bist.
*sie grinst und entfernt sich von ihm*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 06.06.2014, 17:41
[Daniel/Kantine]
*Schaut Cyber verwundert an*
Du hast doch sicher gehört, was der Zweck unserer Reise ist, oder?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 06.06.2014, 17:43
[Ringo/Kantine]
Ich überlasse die Erklärung einfach mal Daniel. Ich muss dann auch. Man sieht sich.
*er steht auf und verlässt die Kantine*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 06.06.2014, 17:43
[Cyber|Kantine] Eigentlich nicht wirklich, ich bin irgendwie auf einen Transporter gekommen und da wurde mir auch nichts erklärt... *schaut Daniel fragend an, bevor er Ringo kurz zum Abschied winkte*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 06.06.2014, 17:47
[Daniel/Kantine]
*Schaut Ringo hinterher und seufzt*
Okay. Wir sollen neue Planeten erforschen, weil wir bald eine neue Heimatwelt brauchen werden. Equestria ist dem Untergang geweiht. Wir haben nicht einmal mehr drei Jahre.
*Schaut Cyber ernst an*
Die Arche ist das Schiff, das gebaut wird, um alle wegzubringen, wenn es soweit ist. Du kannst dir sicher vorstellen, dass sie riesig sein muss, um so viele Ponies mitzunehmen. Darum brauchen sie dafür so viele Rohstoffe wie möglich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 06.06.2014, 17:49
[Mardon/Gravitationsraum]
*lächelt und schwebt ihr hinterher*
Na komm her du!
*grinst*
[Spectra/Kabine]
*schmiegt sich lächelnd weiter an ihn und schläft genüsslich weiter*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 06.06.2014, 17:50
[Cyber|Kantine] Hmmja, macht Sinn... und was ist da eigentlich passiert?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.06.2014, 17:51
[Monet/Handelsbezirk]
hihihi.
*küsst ihn*
Du bis ein echter Schmeichler.
[Violett/Kabine]
Gut ich dachte schon.
*grinst ihn an und scheint auf was zu warten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.06.2014, 17:52
[Eclipse/Gravitationsraum]
*schwebt lachend einfach nur durch den Raum ohne wirklich kontrolle zu haben]
[Phiora/Gravitationsraum]
Vergiss es.
*lacht und haut weiter ab*
[Zypher/Kabine]
*lächelt und streichelt Asuna sanft*
[Agatone/Kabine]
*schmunzelt und küsst sie, dann rollt er sich mit ihr, sodass er über ihre liegt und streicht langsam von ihrer brust zu den hüften runter*
wie möchtest du denn heute?
*grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 06.06.2014, 17:52
Silver / Kantine
*hört die Durchsage*
Großartig...dann kann ich die neue Hüllenpanzerung ja vergessen.
*setzt sich einfach zu Daniel und Cyber*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 06.06.2014, 17:55
[Cyber|Kantine] *als Silver sich zu ihm setzt umhuft er ihn zur Begrüßung* Und, wie geht's, Dad?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.06.2014, 17:57
[Violett/Kabine]
*schmunzelt*
Das liegt bei dir.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 06.06.2014, 17:59
*stößt sich ab und schwebt schnell auf sie zu*
Dochmals!
*grinst*
[Spectra/Kabine]
*schläft genüsslich weiter*
[Asuna/Kabine]
*wacht langsam auf und schnurrt leise*
[Kirito/Handelsbezirk]
*erwidert den Kuss und lächelt sie an*
Ich sag doch nur die Wahrheit.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.06.2014, 18:03
[Agatone/Kabine]
okay...
*lässt den spaßigen teil beginnen*
[Phiora/Gravitationsraum]
NEEEEEEIN!!!
*kommt nicht mehr schnell genug weg undlacht
[ypher/Kabine]
guten morgen meine kleine Prinzessin.
*streichelt sie lächelnd weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 06.06.2014, 18:08
*lächlet und umhuft sie fest*
Hab dich...
*lächelt und küsst sie leidenschaftlich*
[Spectra/Kabine]
*gähnt und wacht langsam auf*
[Asuna/Kabine]
*genießt das gestreichelt werden*
|