RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.06.2014, 18:12
[Violett/Kabine]
*genießt es sehr sogar*
Ich liebe dich.
[Monet/Handelsbezirk]
Dann lass uns weiter schauen damit du dein vorhaben auch umsetzten kannst.
*schmunzelt*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 06.06.2014, 18:14
[Cyber|Kantine] *kontaktiert Scootz per Textnachricht übers COM* [Hey meine Liebe, wollen wir uns wieder im Garten zum Schwimmen treffen? ]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.06.2014, 18:15
[Phiora/Gravitationsraum]
Ach mist.
*legt die hufe um ihn und erwidert den Kuss*
[Eclipse/Gravitationsraum]
*schwebt immer weiter zur Decke hoch und lacht dabei*
[Zypher/Kabine]
Ich glaube mami ist wach.
*lächelt und gibt Asuna einen Kuss*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 06.06.2014, 18:16
[Kirito/Handelsbezirk]
*lächelt und nickt*
Sehr gerne und dann auch noch etwas für dich und deine Arbeit.
*geht mit ihr weiter*
[Spectra/Kabine]
*lächelt und schmiegt sich weiter an beide*
Mami hat euch auch gehört...
[Asuna/Kabine]
*kichert und drückt ihren Vater*
[Mardon/Gravitationraum]
*lächelt und küsst sie weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.06.2014, 18:21
[Zypher/Kabine]
Dachte ich mir schon.
*lächelt und drückt Asuna leicht an sich*
[Phiora/Gravitationsraum]
*hält den Kuss weiter aufrecht, während beide immer höher steigen*
[Agatone/Kabine]
Ich liebe dich auch.
*küsst sie und macht weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 06.06.2014, 18:22
Silver / Kantine
*grummelt etwas*
frag mich morgen nochmal...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 06.06.2014, 18:24
[Daniel/Kantine]
*Schaut Silver an*
Was ist los? Schlechten Tag gehabt?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 06.06.2014, 18:25
Silver / Kantine
*sieht zu Daniel und futtert seinen Salat*
Mach zwei draus und es kommt hin...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 06.06.2014, 18:27
[Daniel/Kantine[
*Runzelt die Stirn*
Was war denn los?
Kann ich vielleicht helfen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.06.2014, 18:29
[Violett/Kabine]
*zieht ihn beim Kuss auf sich*
[Monet/Handelsbezirk]
Gut.
*geht neben ihm her*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 06.06.2014, 18:29
Silver / Kantine
*isst die Schüssel leer*
Wenn du dich mit nem Lebenserhaltungssystem das von nem Asteroiden zerfetzt worden ist auskennst, gern.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 06.06.2014, 18:31
[Daniel/Kantine]
*Lacht*
Das ist alles? Ich bau dir einfach ein neues ein, das dauert nicht mal zwei Stunden.
*Steht auf*
Sollen wir das gleich machen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 06.06.2014, 18:35
Silver / Kantine
*sieht Daniel missmutig an*
Und woher willst du das kriegen? Ich kann keins aus dem Ärmel schütteln.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 06.06.2014, 18:37
[Daniel/Kantine]
*Grinst*
Überlass das ruhig mir.
Notfalls baue ich einfach eins aus einem kaputten Jäger aus.
Ich finde schon was.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 06.06.2014, 18:37
[Kirito/Handelsbezirk]
Hmmm...
*sieht sich ein paar Untensilen an*
[Mardon/Gravitationsraum]
*lächelt und löst den Kuss sanft*
Unser Kleiner hat auch riesen Spaß.
*sieht lächelnd zu Eclipse*
[Asuna/Kabine]
*lächelt und macht wieder die Augen zu*
Papa...
[Spectra/Kabine]
Das hier den auch?
*lächelt und küsst ihn sanft*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 06.06.2014, 18:39
[Scootaloo/Garten]
*Hatte schon vor einigen Stunden die Kabine verlassen und eine Nachricht auf einemZette in der Kabine gelassen, mit der Info sie sei im Garten. Allerdich nickte sie an einem kaum einsehbaren Ort ein und wurde durch ihren Comlink geweckt und antwortet noch leicht verschlafen*
[Sicher Cyber, kommst du zum Garten? Ich bin schon da. ^^]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.06.2014, 18:42
[Monet/Handwerksbezirk]
*schaut wegen ein paar Nadeln und erwischte ne Kapute Packung und sticht sich an den Nadeln*
Autsch.
*schüttelt den Huf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 06.06.2014, 18:43
[Cyber|Kantine] [Ach, das passt ja gut ] So tschüss ihr beiden, ich bin bei Scootz im Garten *er isst auf, stellt das Tablett auf die Rückgabe und geht dann zum Garten. Er findet sie, schleicht sich unbemerkt an sie heran und massiert sanft ihren Rücken* Schon da
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 06.06.2014, 18:45
Silver / Kantine
*fährt sich über das Gesicht*
bahhh...das kann Tage dauern das auf meine Energiequelle anzupassen....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 06.06.2014, 18:48
[Daniel/Kantine]
*Nickt kurz*
Stimmt auch wieder.
Wahrscheinlich geht es eh schneller, deine zu reparieren, aber dafür müsste ich mal einen Blick drauf werfen.
|